Findet ihr euch schön?

Findet ihr euch schön

• finde mich schön

Stimmen: 16 19,3%
  • würde mich für die Schönheit unter Messer legen

Stimmen: 9 10,8%
  • finde mich nicht schön und OP kommt trotzdem nicht in Frage

Stimmen: 14 16,9%
  • finde mich ok so wie ich bin

Stimmen: 44 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    83

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Findet ihr euch schön?

würdet ihr für eure Schönheit unters Messer legen??

ich hab bischen schiefes Gesicht glaub finde im Spiegel sehe ich irgentwie anders aus wie auf Fotos, haben mir schon viele gesagt warum ist das den so???

Zuletzt bearbeitet:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich hab momentan nicht das Bedürfnis mich unters Messer zu legen. Vllt. ändert sich das ja mal. xD Aber das ist momentan ja sowieso eher bei Frauen im Trend. ^^ Ich wüsste nicht, was bei mir operativ verändert werden sollte.

Hm Ohren finde glaub bischen sief aber finden andere nicht ich aber schon und Nase bischen kleiner machen.

Hm, ich denke das sind so Kleinigkeiten, die einem wohl erst nach längerem Betrachten auffallen. Ich denke mal, dass ich mich deshalb nicht unters Messer legen würde. Aber wenn es einem dadurch später besser geht, wieso nicht? :)

ja ich finde es so das ned gerade sind aber die lach wo ich mal fragte sagten finden sie nicht hm vielleicht bilde ich mir was ein aber was anderes warum sieht man den auf Foto anderes aus wie im Spiegel also das sagte mal eine Ex Freundin zu mir

Ich würde mich nur unters Messer legen,wenn an meinem Körper etwas wäre,das mich entstellt,oder ein normales Leben unmöglich macht.
Der ganze Schönheitswahn ist doch abartig.In Amerika geht der Trend inzwischen sogar zur Schamlippen-Korrektur 8O

ja aber mal eine Frage ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz ok auf Foto irgentwie nicht da sehe irgentwie anderes immer aus. Warum ist das so??? dort finde meine Ohren oder besser mein Gesicht irgentwie Schief lol und Spiegel nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage:Findest Du Botox-aufgespritzte Stars mit Gummiboot-Lippen,die nach der x-ten Schönheitoperation kaum noch blinzeln können schön?
Da ist mir ein Gesicht mit Ecken und Kanten viel lieber,weil das um einigers natürlicher und interresanter aussieht.

also ob ich mich schön finde,naja geht so :mrgreen:,aber unters messer legen würd ich mich niemals,dass was mich stört lässt sich durch mehr sport z.b. verändern,ne op brauch ich dafür nicht,außerdem lassen sich eh viel mehr frauen wie männer operieren xD

Hm ich will ja nicht aussehen wie ka Michel Jackson lol aber ich würde mir schon gerne unter Messer legen, wenn ich erstens das Geld hätte aber das ist ja alles Teuer.

Hm und Botox-aufgespritzte Stars mit Gummiboot-Lippen ob ich Schön finde kommt drauf an, aber die Stars sind meist viele Frauen hübsch und dafür viel Geld für OP gesteckt

Beispiel Madonna sieht gut aus für ihr Alter zwar alles nur wegen OP aber finde wer das Geld hat wiso nicht

Zuletzt bearbeitet:
.

Aussehen wird total überbewertet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass "hübsche" Menschen zu Oberflächlichkeit und Selbstüberschätzung neigen. Menschen mit äusserlichem "Makel" hingegen weisen starke Charaktere auf. Ist lediglich MEINE Beobachtung, wenn jemand andere Erlebnisse gemacht hat, kann ichs auch nicht ändern ^^

Ansonsten würde ich mich nicht unters Messer legen - OPs aus gesundheitlichen Gründen mal ausgenommen. Muss aber schlußendlich jeder für sich wissen.

~p~

Hm ich finde hab ein schiefes Gesicht lach finde das im Spiegel nicht aber auf Foto viel mir das so auf.

naja ich werde mir mal ein Termin machen lassen mich stöhrt das irgentwie

Hm bin denk zu Eitel finde immer was hab zwar schon mal Nase machen lassen da mir nicht gefahlen hat aber ist halt alles immer so teuer der mist

Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist Ansichtssache.

Ich finde mich nicht schön, aber wozu operieren. So bin ich, so war ich, so werd ich immer sein.

PlaciD

hm also ich finde unter Messer legen für die Schönheit ok weil wenn man es gemacht hat man fühlt sich einfach besser, hab es gesehen an meiner Nase die mir nicht viel.