Findet ihr euch schön?

Findet ihr euch schön

• finde mich schön

Stimmen: 16 19,3%
  • würde mich für die Schönheit unter Messer legen

Stimmen: 9 10,8%
  • finde mich nicht schön und OP kommt trotzdem nicht in Frage

Stimmen: 14 16,9%
  • finde mich ok so wie ich bin

Stimmen: 44 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    83
hmmm....
also sind alle Leute die kein Geld für Schönheitsop´s haben, und immer älter werden, häßlich??

Aber wäre es nicht besser, anstatt Schönheits-op´s zu akzeptieren (was ja auch im Prinzip in Ordnung ist), wieder dahin zu kommen, die natürliche Schönheit zu akzeptieren??
Back to basics....nur weil Stars sich unters Messer legen, muss Lieschen Meier von nebenan es doch nicht auch gleich tun...nur weil ihre Augenlider anderthalb mm tiefer hängen als noch vor 25 Jahren..........

ja schon also ich sag sollen machen ist ja ok machen auch schon so viele MEnschen in Deutschland die sich irgentwas machen lassen

denk mal bestimmt so 20 % hat sich schon für Schöhnheit unter Messer gelegt in Deutschland oder mehr so würde ich mal Schätzen

Zuletzt bearbeitet:
ja schon also ich sag sollen machen ist ja ok machen auch schon so viele MEnschen in Deutschland die sich irgentwas machen lassen

denk mal bestimmt so 20 % hat sich schon für Schöhnheit unter Messer gelegt in Deutschland oder mehr so würde ich mal Schätzen

ich bezweifle dass es so viele waren^^ denke da eher an nen prozentsatz von max 5% oder denkst du dass in deutschland 17 Mio Menschen schon beim Schönheitschirugern

ja gut hm stimmt aber ich werde mir auch denk bald meine Nase nochmal machen lassen ich finde die einfach zu groß wenn das Geld habe in Prag vielleicht. Bin irgentwie nicht so zufrieden das stöhrt mich echt irgentwie.

Da auch die Preise recht ok finde aber ist halt immer Risiko aber nuja

siehe Preisliste finde intressant MEDIbeauté

Würdet ihr das in Prag wer machen ???

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal finde ich mich nicht direkt eine Schönheit. Es ist auch schwer, sich a) selber zu beurteilen und b) ist Schönheit subjektiv. Es gibt einige Punkte an mir, die man "verbessern" könnte, um ein gewissen Ideal zu erreichen. Aber muss man das wirklich?
Von kosmetischen OPs halte ich absolut gar nichts (außer bei wirklich massivsten Entstellungen), weil das Risiko nicht einfach hinzunehmen ist.

Ich find mich ok so wie ich bin. WAs die anderen denken ist mir da ziemlich egal :D
Spaß am Leben ist dohc das Wichtigste

Nein finde mich nicht schön, aber muss mich ja zum Glück auch nur im Spiegel sehen :mrgreen:

OP kommt aber auf keinen Fall in Frage!

Dann hab wir ja sozusagen das selbe "Problem" ;)
Wie siehts denn bei dir aus? Isst du zu wenig, oder wirst du nicht dicker obwohl du schon ohne Ende reinhaust?

ich dachte früher mal, dass ich eigentlich viel esse, aber hab dann nach Überprüfung rausgefunden, dass es gar nicht wirklich stimmt.
Es ist halt so, dass wirklich nur der Genuß von sehr wenigen Gerichten wirklich Genuß für mich bedeutet(wie zum Beispiel bei BurgerKing speisen :mrgreen: ).
Essen bedeutet also nur in wenigen Fällen Freude für mich.

Jetzt nachdem ich mir schon seit einiger Zeit konsequent vorgenommen hab zuzunehmen und ich mich jeden Tag schon fast ein bisschen quäle genug bzw. zuviel(muss ja auch zunehmen) zu essen, steigt mein Gewicht ganz langsam.
Das Problem ist, wenn ich einmal krank bin oder es gerad irgendwie megastress gibt(was ja beides mal vorkommt) sind bestimmt direkt 3-4kg weg. Das war dann die "Arbeit" von nem 1/2 - 3/4Jahr.
Insoweit komm ich einfach nicht voran und ehrlich gesagt geht das auch ganz schön ins Geld.