Findet ihr euch schön?

Findet ihr euch schön

• finde mich schön

Stimmen: 16 19,3%
  • würde mich für die Schönheit unter Messer legen

Stimmen: 9 10,8%
  • finde mich nicht schön und OP kommt trotzdem nicht in Frage

Stimmen: 14 16,9%
  • finde mich ok so wie ich bin

Stimmen: 44 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    83
muss jeder selbst wissen ob er sich operieren lässt,ich persönlich würds nicht machen,allein schon die kosten,und auch generell bin ich eher dagegen...
außerdem kann ja auch nicht jeder mensch perfekt aussehen,und das ist auch gut so ;)
aus gesundheitlichen gründen z.b. bei extremen übergewicht wärs natürlich oke,aber einfach nur um "schöner" auszusehen bin ich eher dagegen

Hm ich finde hab ein schiefes Gesicht lach finde das im Spiegel nicht aber auf Foto viel mir das so auf.

naja ich werde mir mal ein Termin machen lassen mich stört das irgendwie

Hm bin denk zu Eitel finde immer was hab zwar schon mal Nase machen lassen da mir nicht gefallen hat aber ist halt alles immer so teuer der mist

Hmm ich bin auch eitel, und doch stehe ich zu dem wie ich bin und wie ich aussehe. Wenn du meinen Zinken sehen würdest dann wäre dein Tipp sicher ne OP. Aber das würde nicht in Frage kommen, denn diese kleinen Macken machen mich doch aus. So bin und bleibe ich einzigartig.
Wer will schon so aussehen wie alle anderen mit dem gleichen Nasenmodell? :roll:
Deswegen sollte man zu sich stehen und sich einfach mögen und geil finden, dann strahle ich auch etwas ganz anderes aus als jemand der unzufrieden mit sich ist.
Wie jemand anderes auf mich wirkt hat nur auf dem ersten Blick was mit der Optik zu tun, das ausschlaggebende sind doch ganz andere Faktoren.
Ich lebe doch nicht um für andere gut auszusehen.....
Und da Geschmäcker he verschieden sind, wird es immer jemanden geben der dich nett anzuschauen findet und andere sich von dir abwenden. Das nimmt doch jeder für sich in Anspruch, was auch vollkommen ok ist.

@GO5050.de
bei diesen Dingen besteht auch Suchtgefahr, das ist wie mit Tattoos etc. Also schön aufpassen. Das ist kein Witz.

ja aber mal eine Frage ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz ok auf Foto irgentwie nicht da sehe irgentwie anderes immer aus. Warum ist das so??? dort finde meine Ohren oder besser mein Gesicht irgentwie Schief lol und Spiegel nicht

OP für die Schönheit?:nö:
Aber auf den Fotos sieht man doch immer komisch aus, ist bei mir jedenfalls so:ugly:
Bin deshalb auch Kamera scheu:LOL:
LG Tina

Wenn ich genug Geld hätte, würde ne OP sicherlich in Frage kommen. Paar Kilo Fett absaugen. Den Rest find ich ganz ok.

Naja, beim Absaugen gibt´s ne Obergrenze, ich meine,mehr als 3 Liter können die nicht wegsaugen. Bin mir aber nicht sicher.

Bei mir kommt da einiges zusammen, ein paar 1000€ sicher.

Aussehen wird total überbewertet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass "hübsche" Menschen zu Oberflächlichkeit und Selbstüberschätzung neigen. Menschen mit äusserlichem "Makel" hingegen weisen starke Charaktere auf. Ist lediglich MEINE Beobachtung, wenn jemand andere Erlebnisse gemacht hat, kann ichs auch nicht ändern ^^

Ansonsten würde ich mich nicht unters Messer legen - OPs aus gesundheitlichen Gründen mal ausgenommen. Muss aber schlußendlich jeder für sich wissen.

~p~

Ja, da kann ich nur zustimmen. Diese Erfahrung musste ich in meinem Leben oft machen, da es eine Zeit gab, in der ich hässlich war... durch Medikamente hatte ich am ganzen Körper eine starke Behaarung, und da ich dunkelhaarig bin, fiel das ziemlich auf. "Gorilla" und "Affe" waren noch die harmlosesten Ausdrücke, die mir andere - hübschere - an den kopf geworfen haben.

Es gibt manches, was ich an manchen Tagen nicht so schön finde, aber ich würde mich niemals unters Messer legen. Ich muss mich oft genug aufschneiden lassen, das reicht. Ich glaube, jeder hat Tage, an denen er sich häßlich findet und Spiegel am liebsten abschaffen würde.

Ich weiß, dass meine Nase zu groß ist, doch es ist meine Nase und ich trage sie mit Stolz, denn sie ist ein erkennbares Erbteil meiner Familie. :mrgreen:

Im übrigen stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt, wem ich nicht gefalle, der muss mich nicht angucken.

Mein Körper ist ein Tempel, in dem Schokolade geopfert wird. :mrgreen:

ich finde auch schlimm manche die voll Wert auf Aussehen legen ich zwar auch irgentwie wie normal jeder fast aber beleidige halt keine wegen dem Aussehen oder dickere Leute hänseln, wie fette Sau und so weiter kenn es von vielen Freundinen oder Freunden die lässtern auch oft über dicke oder Aussehen.

Aber finde das schade das sie Lässtern, aber nuja so sind die jüngeren Leute

Aussehen für die heutigen Zeiten ist eigentlich wichtig siehe Arbeit Beispiel Kellner.Wenn würdet ihr einstellen Beispiel die Dicke oder die Hübsche ???

Zuletzt bearbeitet:
naja...ich find mich ganz okay. Bin sicherliche keine Schönheit, aber unters Messer legen - niemals!!!
Ich habe auch lange gebraucht um zu merken, dass es Menschen gibt, die mich wirklich schön finden, und das ihre Komplimente auch wirklich ernst gemeint sind. Es gab mal ne Phase, wo ich geglaubt habe, dass die dich doch nur verarschen, und die Komplimente nicht ernstmeinen.....
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters...

naja...ich find mich ganz okay. Bin sicherliche keine Schönheit, aber unters Messer legen - niemals!!!
Ich habe auch lange gebraucht um zu merken, dass es Menschen gibt, die mich wirklich schön finden, und das ihre Komplimente auch wirklich ernst gemeint sind. Es gab mal ne Phase, wo ich geglaubt habe, dass die dich doch nur verarschen, und die Komplimente nicht ernstmeinen.....
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters...

hm der Meinung bin ich igentwie nicht, weil finde wenn ich nun eine hübsche vergleiche und eine die viele Pickel im Gesicht hat und 10 Leute müssten sich entscheiden welche sie nehmen würden wer es die hübsche bestimmt.
Also finde ich liegt nicht im Auge des Betrachters aber gut gibt viele die sind nicht so hübsch haben aber hübsche Freundin, da Spielen halt andere Sache eine Rolle

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ziemlich oberflächlich. Ich finde zb jemanden wunderschön, von dem andere sagen, er wäre gerade mal Durchschnitt.

aber genau das meine ich: wenn 10 leute eine Frau beurteilen, dann hast du vermutlich 10 unterschiedliche Meinungen. Und wenn diese Frau nun ganz viele Pickel hat, dann sind es vielleicht 9 leute die sie wegen der Pickel schlecht bewerten, aber vielleicht ist einer dabei, dem sofort der Mund, die Augen, oder so auffällt, und die Pickel "ignoriert" und sie deswegen hübsch findet, bzw. nicht so hässlich, wie die anderen.....
Genauso ist es mit Dicken...manche Menschen mögen halt wirklich, wenn ihr Partner mehr auf den Rippen hat, manche finden es wiederum total abstossend

Ich find mich nicht schön. Ich komm auch immer so wie es mir passt in die Schule mir egal was die anderen denken ;)

ja gut das ist so aber seien mir erlich heut zu Tage wird Aussehen total viel Wert gelegt siehe auch Arbeit

Wenn ich eine Freundin suche sehe ich doch auch als erster auf das Aussehen. Gesicht,Figur usw

Okay, aber wenn du eine Frau als Freundin ablehnst, weil sie dir optisch nicht zusagt, heißt dass ja nicht, dass nicht der Kerl hinter dir diese Frau total klasse findet, und sich sofort an sie ranschmeißt!

ja gut bestimmt findet jeder mal einen aber ich meinte mal im Leben hat man es viel leichter wenn man gut Aussieht weil mache Arbeitsplätze wird da auch schon viel Wert gelegt

....was ein Grund wäre, zu sagen: Bewerbungen nur noch ohne Fotos! Dann würde es bei der ersten Auslese wirklich nur noch auf die Qualifikation ankommen........

ja aber das ist halt nicht so. Aber wenn ich mir nun Beispiel Verkäuferinen die Eis Verkaufen die sind meist eine hübsche dort , wiso weil es einfach besseren Eindruck macht.

Also so ist meine Meinung also spielt auch Aussehen für viele Jobs wichtige Rolle