setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
mirabelle schrieb:*hrhr*
monster ag?
da schreit der große blaue doch den kleinen grünen wegen dem mädchen an, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mirabelle schrieb:*hrhr*
setzuna1978 schrieb:monster ag?
da schreit der große blaue doch den kleinen grünen wegen dem mädchen an, oder?
Ist er immer so komisch oder bloss wenn er wegen Mordes gesucht wird?
HazelJia schrieb:Hey, das ist aus Roger Rabbit!!!
Hallo übrigens... bin neu hier und mache hoffentlich nichts falsch.
![]()
yerusha schrieb:(Und wir sind ein ganz netter Haufen...)
Korrigiere: Wir sind ein größtenteils netter Haufen... außer Vaughn, der ist blöd oder böseyerusha schrieb:(Und wir sind ein ganz netter Haufen...)
HazelJia schrieb:Hey, das ist aus Roger Rabbit!!!
Hallo übrigens... bin neu hier und mache hoffentlich nichts falsch.
![]()

yerusha schrieb:Korrigiere: Wir sind ein größtenteils netter Haufen... außer Vaughn, der ist blöd oder böse![]()
1. Person: Ist voll getankt.
2. Person: Das ist was anderes.
Batsman schrieb:Irgendein Film mit Autos? 60 Seconds?
Du willst Bambi? Das geht nicht! Auf gar keinen Fall!
Batsman schrieb:Ich assoziiere Bambi inzwischen zu sehr mit Scrubs. Gibt's noch einen Tipp?
1. Person: Das war eine Analogie
- "spoing" -
2. Person: Entschuldigen Sie - Ich werde mich kurz in Luft auflösen.
PapeK schrieb:Vom Sinngehalt der Zitate her, könnten die glatt zu Per Anhalter durch die Galaxis passen![]()
Hehe... hier antworte ich mal dasselbe was ich im Screen-Thread grad geantwortet habe: Kennt wohl keiner. Also bitte entweder noch ein paar Hinweise (am besten in T-Träger-Qualität) oder auflösen + ein neues Zitat posten... BITTE...setzuna1978 schrieb:spielt hier keiner mehr oder braucht ihr noch nen hinweis?

1 schrieb:Der richtige Kerl wartet irgendwo da draussen. Ich will einfach nicht einen ganzen Haufen Looser küssen, bevor ich ihn kennen lerne. (...) Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiss ich es. (...) Ich wurde schon geküsst! Ich wurde schon geküsst, ich hab nur noch nie dieses gewisse ETWAS gespürt. (...) Das gewisse etwas. Dieser Moment wo alles um Dich herum auf einmal ganz unscharf wird und das einzige, was scharf ist, bist Du und diese Person. Und Dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die Du für den Rest Deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst Du dieses unglaubliche Geschenk - Du willst lachen und Du willst weinen. Du bist so glücklich, dass Du es gefunden hast und Du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weggenommen wird.
2 schrieb:Stell Dir vor: Adeli-Pinguine, die verbringen ihr ganzes Leben damit nach dem richtigen anderen Pinguin zu suchen und wenn sie sich treffen, dann wissen sie es. Und dann verbringen sie den Rest ihres Lebens zusammen.