Filmzitateraten

MinkyMausy schrieb:
huu hier macht ja keiner weiter...:(

lt. den regeln (1. posting) darf dann der nächste weitermachen (wenn 24 stunden nach bestätigung keins kommt).

hättest also eins posten dürfen. jetzt kommt mal wieder eins von mir, passend zum wetter *schwitz*

"Es wird heiß und feucht. Das ist zwar toll, wenn man mit einer Frau im Bett ist, aber Scheiße wenn man im Dschungel sitzt."

uhh schade chance verpasst :-(

hmm kann mit deinem momentan auch nichts anfangen... hast einen kleinen tipp für mich?

ist schon ein etwas älterer film, spielt "im dschungel" und einer der aus meiner sicht besten schauspieler spielt die hauptrolle... (tja, nun müßte man wissen wen ich für so klasse halte... kleiner tip... er heißt so ähnlich wie ein popsänger...)

Mist, ich kenn den Film, aber den Titel krieg ich nicht zusammen... irgendwas mit Sonne... :evil:

cybear schrieb:
ein klassiker... :D

agatha christie
das böse unter der sonne

richtig... der gute alte hercule poirot... ich liebe ihn (besonders wenn sir peter ihn gespielt hat).

obwohl bei der momentanen hitze ist mir eher nach "die böse sonne" :ugly:

macht nix, nächstes bitte :mrgreen:

Darf ich nu n neues Zitat einstellen ?!? Ja, oder ?!

Also :

Ich wußte ja, dass Sie Ihre Mutter für eine etruskische Vase verkaufen würden, aber dass Sie Ihre Seele an den Abschaum der Menschheit verschachern...