Filmzitateraten

Hey, das ist aus Roger Rabbit!!!

Hallo übrigens... bin neu hier und mache hoffentlich nichts falsch.
:pray:

HazelJia schrieb:

Hi,
dann erstmal herzlich Willkommen
wink.gif

Nö... solange Du nicht googelst, nicht einfach wild irgendwelche Zitate postest sondern wartest bis Du dran bist (Deine Lösung muß noch bestätigt werden) und keine SISSI-Zitate hier postest *lol* kannste nicht viel falsch machen.
Regeln stehen im ersten Posting. (Und wir sind ein ganz netter Haufen... :) )

LG,
yerusha

HazelJia schrieb:

Willkommen!!!

bin übrigends auch nicht NETT - bin LIEB!!!!! :angel:

und ja - ist aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit

:LOL:

sitcom geht doch nicht...

1. Person: Das war eine Analogie
- "spoing" -
2. Person: Entschuldigen Sie - Ich werde mich kurz in Luft auflösen.

chronologisch gesehen:

1. du willst bambi?...
2. ist voll getankt...
3. dieser

setzuna1978 schrieb:
spielt hier keiner mehr oder braucht ihr noch nen hinweis?
Hehe... hier antworte ich mal dasselbe was ich im Screen-Thread grad geantwortet habe: Kennt wohl keiner. Also bitte entweder noch ein paar Hinweise (am besten in T-Träger-Qualität) oder auflösen + ein neues Zitat posten... BITTE... :pray:

ok, hier zwei schöne monologe:

1 schrieb:
Der richtige Kerl wartet irgendwo da draussen. Ich will einfach nicht einen ganzen Haufen Looser küssen, bevor ich ihn kennen lerne. (...) Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiss ich es. (...) Ich wurde schon geküsst! Ich wurde schon geküsst, ich hab nur noch nie dieses gewisse ETWAS gespürt. (...) Das gewisse etwas. Dieser Moment wo alles um Dich herum auf einmal ganz unscharf wird und das einzige, was scharf ist, bist Du und diese Person. Und Dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die Du für den Rest Deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst Du dieses unglaubliche Geschenk - Du willst lachen und Du willst weinen. Du bist so glücklich, dass Du es gefunden hast und Du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weggenommen wird.

2 schrieb:
Stell Dir vor: Adeli-Pinguine, die verbringen ihr ganzes Leben damit nach dem richtigen anderen Pinguin zu suchen und wenn sie sich treffen, dann wissen sie es. Und dann verbringen sie den Rest ihres Lebens zusammen.

hinweis:
habe den Titel in der Filmkette genannt...;)