wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Juckihassan schrieb:Coyote Ugly???
Nein
Kleiner Tipp: Es geht um einen Musiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juckihassan schrieb:Coyote Ugly???
"Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit, ich bin Gottes einsamster Mann."
yerusha schrieb:Naja so viele Musikerfilme gibt's ja nun auch wieder nicht *g*
Hab ihn immer noch nicht gesehen...
Klassiker!"Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit, ich bin Gottes einsamster Mann."
AndyH schrieb:Klassiker!![]()
Taxi Driver
Also ich bin 40 Jahre, nicht verheiratet, kein Pilot und hab noch nicht mal einen Hund? Ich bin ein Versager!
Genau! - Der ist einfach göttlichyerusha schrieb:"The Kid - Image ist alles"
Lief doch gestern oder vorgestern erst oder? Die Vorschau hab ich gesehen... den Film kannte ich aber schon![]()
„Jede Nacht hab ich mir mein Herz rausgerissen. Aber jeden Morgen war es wieder voll.“
Hochgelobter, aus meiner Sicht stinklangweiliger FilmAndyH schrieb:Kein Plan...![]()
Tipp?
yerusha schrieb:(Das hilft Dir wohl nicht wirklich, was? *g*)
Extrem hoch.AndyH schrieb:![]()
Heisst hochgelobt auch hochdekoriert (Oscar)?
Hm, Titanic hat mehr bekommen.....yerusha schrieb:Extrem hoch.
8 Oscars und 4 Nominierungen.
Dann kanns eigentlich nur "The English Patient" seinyerusha schrieb:Geh mir weg mit Titanic... den fand ich ja ebenso grottenschlecht...![]()
Noch'n Tip?
Spielt im zweiten Weltkrieg. Angeblich die beste Liebesgeschichte seit Casablanca...![]()