Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach bei euch auch soviel? Wir sind jetzt bei Offizeill 15, inoffizell sinds mehr. Seit Sonntag ist im om ruhe, aber das wird sich spätestens Morgen hier wieder ändern.
...da ist das grüne Licht den auch schon Hilfreich. Den so sieht er ja bei einem Blick nach hinten wen er dabei hat.
Einer der gerade ein jahr dabei ist wird er bei uns nicht zum Außenangriff einteilen sondern eher zum Straße absperren o. ä., jemand der aus der JF übernommen wurde wird immer einem zugeteilt der schon etwas länger dabei ist.
Bei uns ist es eher so das der harte Kern alles kann, das sind CSA tragende zum teil gruppenführende Maschinisten.
LOL ^^![]()
das würde ich gerne mal in real sehen, das wären arme schweine![]()
Du mußt dir das nich so vorstellen das da ein Gruppenführer in CSA Pumpe bedienend am Fahrzeug steht. Ich meinte das dieser Harte Kern, also die die zu jeden Einsatz kommen, (sind so um die 20 Kameraden) das da fast jeder in jede Einsatzsituation eingesetzt werden kann. Also bei dem Einsatz ist er Maschinist, beim nächsten dann AT-Trupp oder Grufü oder sitzt auf dem RW und fährt zu ner Türöffnung oder oder oder. Ein großteil dieser 20 hat dann noch den Motorsägenkettenführer und ein paar den Feuerwehrsani.