Festivals 2009

Bei Rock im Park sind neue Bands hinzugekommen!

Yeah! MIA. ist dazugekommen! Worauf ich schon die Ganze Zeit spekuliert habe! :mrgreen:

Werde wahrscheinlich mit ca. 15-20 Leuten zum Splash! fahren.
Das dortige Lineup in diesem Jahr sagt mir schon sehr zu :)

Bei Rock im Park sind neue Bands hinzugekommen!

Yeah! MIA. ist dazugekommen! Worauf ich schon die Ganze Zeit spekuliert habe! :mrgreen:

Ich lese da noch etwas Unfassbares ... Papa Roach!
Wegen ihm sind wir 2007 durch die stinkenden Massen :ugly: zur Alterna-Stage gepilgert um dann 3 Minuten vor Beginn zu hören, dass Papa Roach krank ist.

Also dann - ein neuer Anlauf. :D

Auf Razorlight freu ich mich auch.
Aber insgeheim hoffe ich immer noch (wie jedes Jahr) auf die sensationelle LastMinute-Ankündigung, dass "Rammstein" als Headliner kommt. ;)

Das wäre ja mal der absolute Hammer, aber ich glaube das bleibt ein Traum.

Ich habe einmal etwas ähnliches direkt vor meiner Haustür erlebt:
Das Southside Festival 1999 fand nämlich damals noch in Neubiberg statt, was da passierte steht sogar in Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Southside#1999

Ich sehe grade, dass einige Bands damals dabei waren, die dieses Jahr bei Rock im Park sind. Ich wusste gar nicht, dass es die Guano Apes noch gibt... 8O

edit: mal ne allgemeine Frage zu Rammstein, waren die überhaupt schon mal auf nem Festival? Könnte mir Wacken vorstellen, aber selbst da finde ich sie nicht.

edit2: ok, waren sie, ist allerdings schon ne zeit lang her... die werden wohl alt... *g*

Zuletzt bearbeitet:
so spät? Wacken war bereits im Dezember 08 für dieses Jahr ausverkauft! :ugly:
Und ich HATTE sogar n Ticket -.-', nur leider kam/kommt was dazwischen und ich musste es verkaufen :(

naja, man darf nicht vergessen, dass RIP und RAR zusammen deutlich mehr Tickets haben als Wacken alleine, somit kann man das mit dem Ausverkauf schlecht vergleichen.

In Qontrol (Amsterdam, Niederlande)
The Qontinent (Puyenbroeck, Belgien)
Q-Base (Hoffentlich irgendwo in Deutschland)

Hatte zwar auch erst Rock am Ring eingeplant, aber wie ich grad lese sind alle Karten schon wech :-?

Habe noch karten für Rock am Ring durch einen freund bekommen . Bin vll auch noch bei Rocco del Schlacko weil die Freundin mich "zwingt" :biggrin:

Ich bin sehr gespannt, wer als "Special Guest" am 8. Juni für das Sonisphere-Festival bekanntgegeben wird.
Auch hier spriessen wieder die Gerüchte ins Kraut, die glauben zu wissen, dass diese SpecialGuests "Rammstein" sein werden ...

Airbeat One

17. - 19. JULI 2009
NEUSTADT-GLEWE / FLUGPLATZ

Das größte Dance Festival Norddeutschlands geht in die 8. Runde!
HOUSE - HARDSTYLE - TRANCE - TECHNO - OLDSCHOOL

FESTIVAL-INFO:
... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 8 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neustadt-Glewe, direkt auf einem idyllisch gelegenen Flugplatz (mit Badesee), stellt das Festival ein Highlight dar!

Tagsüber heißt es in der Sonne bräunen, Freizeitaktivitäten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Badespaß – Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird über 3 Tage für Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochenende und findet eine friedliche Atmosphäre vor, die den Alltag schnell vergessen lässt!

Gestern meine Highfield Karten aus der Post geholt :) Meiner Freundin hat das Eintrittsbändchen von 2006 so gestunken dass sie mir 2 Highfield Karten geschenkt hat wenn ich verspreche, das 2006er-Bändchen abzuschneiden wenn das 2008er am Handgelenk baumelt :mrgreen:

2 schicke Southside Karten liegen mittlerweile auch bei mir rum, Rock im Park werd ich wahrscheinlich maximal einen Abend vorbeischaun, die Mucke hör ich ja eh wenn ich auf Arbeit nen Fenster aufmache ;)

Bis zu Rock im Park sind es nun nur noch 2 Wochen! :)
Ich bin mal gespannt ob die letzten 10.000 Tickets noch verkauft werden, da macht sich die Wirtschaftskrise schon ein bisschen bemerkbar. :ugly:

Wie wäre es mit Nature One am vom 1.8 - 3.8 meine ich?

müsstet ihr ja kennen...ist Deutschlands größtes Techno Festival