FC Bayern das ist mein Verein.

Hat der FC Bayern den Titel verdient?

  • Ja

    Stimmen: 22 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
1,h=343.bild.jpeg


Also für mich sieht das aus wie auffem Reichsparteitag in den späten 30ern und 40ern. So darf man NICHT jubeln!
 
Also für mich sieht das aus wie auffem Reichsparteitag in den späten 30ern und 40ern. So darf man NICHT jubeln!
Standbildern aus Filmen sind immer wieder witzig, verfälschen aber die eigentliche Situation bzw. lassen Fehlinterpretationen zu.

Fußball ist Fußball & Politik bleibt Politik!
Dämliche Phrase, die komplett an der realität vorbeigeht.
 
Solche Fotos gibts ungefähr von jedem, der mal winkt ... Man muss nur im richtigen Moment abdrücken.

Ich hoffe dir gehört das Fußballforum in deiner Sig nicht. Immer schön populistisch bleiben :roll:
 
Hat er vielleicht gar nicht? Ich grüße manchmal auch meine Kollegen mit angedeutedem Salut und spiele dabei nicht auf irgendwelche freigesprochene Generäle an. Außerdem, wie ich schon schrieb. Der General ist freigesprochen worden und ihn zu grüßen ist dann folglich verboten?

War doch seine eigene Aussage... :-? Wenn man sich im übrigen anguckt, was das für Generäle waren, dann ist das durchaus eine politische Aussage - selbst wenn sie vom Vorwurf freigesprochen wurde, Kriegsverbrecher zu sein.
 
Fußball: Vor dem Topspiel - FC Bayern gewinnt Spieler-Direktvergleich gegen BVB ...

Folgende News wurde am 30.11.2012 um 10:59:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Vor dem Topspiel - FC Bayern gewinnt Spieler-Direktvergleich gegen BVB mit 7: 4
Sport-News

Am Samstag steigt in der Fußball-Bundesliga das absolute Topspiel: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Der Focus hat auf seinem Online-Portal einen Direktvergleich der Spieler vorgenommen, den der Herbstmeister mit 7: 4 gewinnt. In der Defensive gewinnen die Bayern-Spieler, lediglich der Dortmunder Mats Hummels hat die Nase gegen Holger Badstuber vorn. Mario Götze schlägt Toni Kroos und das Duell Franck Ribéry gegen Marco Reus geht unentschieden aus, genau wie der Vergleich von Mario Gomez und Robert Lewandowski.
 
FCB forever ;-) Damit dem Klopp auch mal wieder das Lachen vergeht (nicht für immer, ist ja ein netter Kerl eigentlich). Aber Meister werden darf nur der FCB :)
 
Fußball: Rummenigge mit Promille-Ansage an DFB-Pokalgegner VfB Stuttgart

Folgende News wurde am 26.05.2013 um 18:28:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Rummenigge mit Promille-Ansage an DFB-Pokalgegner VfB Stuttgart
Sport-News

Mit einer großen Feier in der Nacht von Samstag auf Sonntag beging der FC Bayern München den Champions League-Triumph. Mit einem Sieg über den VfB Stuttgart am kommenden Samstag würde das Triple feststehen, eine historische Chance für den deutschen Rekordmeister. Erste Überschwänglichkeiten, die bei der Party geäußert wurden, lassen darauf schließen, dass Stuttgart für die Bayern nur eine Formsache ist."Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance", äußerte sich Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Seine Ansage beim Bayern-Bankett dürfte am Neckar nicht gut angekommen sein, schwingt schließlich auch ein beleidigender Ton in ihr mit. Auch Bundestrainer Joachim Löw hält die Münchner nicht zuletzt ob ihrer Euphorie nach dem zweiten Titel für den großen Favoriten im DFB-Pokal.
 
Er will halt das viele BVB-Sympathisanten am Samstag schauen und hoffen das Stuttgart gewinnt. Sonst schauen doch eher weniger Leute am Samstag das Spiel an ;) :ugly:
 
Das ist doch nur menschlich, man muss doch nicht jede Aussage skandalisieren. Ich wäre auch überschwänglich, wenn ich gerade die Champions League gewonnen hätte. Rummenigge wird schon klar sein, dass die Mannschaft gegen Stuttgart schon auch was tun muss, um den Sieg einzufahren...
 
Fußball: Rummenigge mit Promille-Ansage an DFB-Pokalgegner VfB Stuttgart

Siegestaumel, Alkohol, Euphorie...

Naja, vom Vorstandsvorsitzenden der Profiabteilung eines Vereins mit dem Selbstverständnis des FC Bayern könnte man etwas mehr Professionalität erwarten, oder etwa nicht? Ich meine, wir reden ja nicht von einem Kneipenverein nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft in der Zwei-Promille-Klasse...
 
Genau darkkurt: Nach 2 verlorenen Finalen in so kurzer Zeit und beim Gewinn des größtmöglichen Titels im europäischen Clubfußball sollte man sich auf gar keinen Fall außerplanmäßig verhalten dürfen. :roll:
 
Naja, vom Vorstandsvorsitzenden der Profiabteilung eines Vereins mit dem Selbstverständnis des FC Bayern könnte man etwas mehr Professionalität erwarten, oder etwa nicht? Ich meine, wir reden ja nicht von einem Kneipenverein nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft in der Zwei-Promille-Klasse...
Wir reden aber von einem Verein, der in den letzten Jahren und vor allem in der letzten Saison heftige Tiefschläge einstecken musste und der in dieser Saison so extrem auf das große Ganze getrimmt wurde, dass man höchsten im Keller sich über Erfolge freuen durfte. Und nun diese Erleichterung nach diesem immensen Druck, ja mei, da rutsch auch mal sowas raus. Fünfe und gerade sein lassen und so...
 
Fußball: Rummenigge mit Promille-Ansage an DFB-Pokalgegner VfB Stuttgart

Niederlagen gehören nunmal ebenso zum Sport wie Siege. Und wenn der Trainer eine professionelle Vorbereitung auf das Pokalfinale einfordert und einem Fanempfang am Flughafen eine Absage erteilt, dann sollte bei allem Siegestaumel auch eine Führungskraft Größe und vor allem Souveränität zeigen. In der Niederlage letztes Jahr hat er es ja auch gekonnt... :think:
 
Perlini, wobei ja für die Tiefschläge doch Bayern selbst verantwortlich war. Dafür kann doch kein anderer Verein etwas und das man dann versucht mit Häme dies wieder gerade zurücken naja muss sich nicht wundern wenn man dies dann gegen einen verwendet.
 
Fußball/FC Bayern: Pep Guardiola wollte Neymar statt Mario Götze

Folgende News wurde am 29.05.2013 um 11:20:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/FC Bayern: Pep Guardiola wollte Neymar statt Mario Götze
Sport-News

Das brasilianische Top-Talent Neymar wird in der kommenden Transferperiode zum FC Barcelona wechseln. Dies gaben beide Seiten mittlerweile bekannt (ShortNews berichtete). Zuletzt tauchten auch immer wieder Gerüchte auf, nach welchen auch der FC Bayern an dem 21-Jährigen interessiert war. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nun erstmals öffentlich erklärt, was an den Gerüchten dran war. Der künftige Trainer des deutschen Rekordmeister, Pep Guardiola, wollte Neymar in der Tat verpflichten. Hoeneß jedoch legte Einspruch ein, man einigte sich auf den deutschen Nationalspieler Mario Götze. Grund hierfür sollen die schlechten Erfahrungen der Bayern mit direkten Spielerverpflichtungen aus Südamerika sein, wie der Fall Breno zeigte. Die Entscheidung von Neymar habe deshalb auch so lange auf sich warten lassen. Er war einem Wechsel zu den Bayern nicht abgeneigt, so sein Vater.
 
Ich denke, mit Mario Götze hat der FCB einen ganz guten Fang gemacht. Neymar soll in der letzten Zeit sowieso nicht mehr Top-Leistungen abgerufen haben und laut einiger "Internet-Fußball-Experten" kann die brasilianische Liga in punkto Härte nicht mit europäischen Ligen verglichen werden. Neymar ist wohl zu teuer, wenn er nicht sofort einschlagen würde...

Ein kleiner positiver Nebenaspekt: Man kann alle spanischen Ligaspiele von Barca bei Laola1.tv kostenlos verfolgen, damit kann man den Weg von Neymar gut beobachten...