Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
kellerlanplayer, der wird wohl auch früher oder später nach Asien oder in die USA gehen... xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Letztes Jahr hat manextrem unglücklichdas CL-Finale verloren...
Nach dem wie fragt keiner mehr, und für die größeren Spielanteile können sich die Bayern nichts kaufen...
aber ich hätte gern nen fünften Stern auf meiner Mütze
was war das denn gestern? Kaum macht der Sammer das erste mal den Mund auf geht's den Bach runter...warum haben die den Idioten nur geholt...![]()
Deswegen hat man verloren!?aber der Ton macht die Musik und den kann er nicht getroffen haben, sonst wäre die Niederlage nicht passiert.
Ich denk mir: lieber in Weißrussland verlieren dafür Dortmund vom Platz fegen![]()
Nach seinem umstrittenen Torjubel im Spiel gegen den 1.FC Nürnberg droht dem FC-Bayern-München-Stürmer Mario Mandzukic Ärger mit der Justiz. Die zuständige Staatsanwaltschaft prüft nun die Möglichkeit, ob man gegen den Kroaten Untersuchungen einleiten kann."Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth überprüft derzeit die Sach- und Rechtslage. Derzeit ist noch nicht absehbar, wie lange diese Prüfung dauern wird", teilte Staatsanwaltschaft Sprecherin Gabriels-Gorsolke mit.
Fußball ist Fußball & Politik bleibt Politik!

Wenn dem so wäre - warum grüßt er dann einen General?![]()