FC Bayern das ist mein Verein.

Hat der FC Bayern den Titel verdient?

• Ja

Stimmen: 22 68,8%
  • Nein

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
also ich finde Bayern nicht so gut, wie alle immer tun. Ne Glanzparade liefern oftmals einige dort nicht ab.

Besonders die zwischenzeitlichen zwar menschlichen Fehler eines Manuel Neuers sind wirklich nervig und kosten häufig unnötige Gegentore. Doch auch ein Robben der zwar oft nen Tor macht, aber dafür der Ego hoch 10 ist nervt nur noch.

Ansonsten naja sie können Fußballspielen, aber super gut sind die nicht! Dortmund macht da bessere arbeit und ich bin kein Fan von beiden!

Dortmund macht genauso gute Arbeit wie Bremen um die Jahrtausendwende.. Mal schaun ob die das halten können.

Es gab schon mehr Vereine, die Bayern kurzfristig ärgern konnten, aber dann wieder in der Versenkung verschwanden. Bis jetzt mach ich mir noch keine großen Sorgen ...

Bei Bayern hat man jetzt fast perfekt eingekauft. Endlich mal die Schwachstellen gesehen und gehandelt. Manuel Neuer hat genau 3 Fehler letztes Jahr gemacht, schau mal den Weidenfailer an, was der so fabriziert ....

Letztes Jahr hat man extrem unglücklich das CL-Finale verloren, sonst würden die Leute nicht so aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt, wer noch so alles als Trainer gehandelt wird im Laufe des Jahres :D

haben auch so genug Geld, aber ich hätte gern nen fünften Stern auf meiner Mütze :biggrin: aber lassen wir die Vergangenheit ruhen, diese Saison gibt's nen Titel :mrgreen:

was war das denn gestern? Kaum macht der Sammer das erste mal den Mund auf geht's den Bach runter...warum haben die den Idioten nur geholt...:roll:

was war das denn gestern? Kaum macht der Sammer das erste mal den Mund auf geht's den Bach runter...warum haben die den Idioten nur geholt...:roll:

Lol was geht denn mit dir? Sammer war der einzige, der erkannt hat, dass das gegen Bremen wieder die alten Bayern (ach wieso anstrengen, läuft doch alles wie geschmiert) waren und wollte entgegensteuern.

Das willst du ernsthaft kritisieren?

Es erinnert mich mal wieder an seine Zeit als Traineron von Dortmund. Draufhauen nach einem 3:0, draufhauen nach einem 1:0. usw. kritisieren darf er, aber der Ton macht die Musik und den kann er nicht getroffen haben, sonst wäre die Niederlage nicht passiert.

Fußball/FC Bayern München: Mario Mandzukic im Visier der Nürnberger Justiz

Folgende News wurde am 20.11.2012 um 19:46:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/FC Bayern München: Mario Mandzukic im Visier der Nürnberger Justiz
Sport-News

Nach seinem umstrittenen Torjubel im Spiel gegen den 1.FC Nürnberg droht dem FC-Bayern-München-Stürmer Mario Mandzukic Ärger mit der Justiz. Die zuständige Staatsanwaltschaft prüft nun die Möglichkeit, ob man gegen den Kroaten Untersuchungen einleiten kann."Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth überprüft derzeit die Sach- und Rechtslage. Derzeit ist noch nicht absehbar, wie lange diese Prüfung dauern wird", teilte Staatsanwaltschaft Sprecherin Gabriels-Gorsolke mit.

Fußball ist Fußball & Politik bleibt Politik!

Absolut albern was die da wieder abziehen, sei es das er dem General gegrüßt habe, noch dass seine Handbewegung Ähnlichkeit mit dem Hitlergruß hatte!! :roll:

Es gibt auch sowas wie Meinungsfreiheit ... Wenn ich sage, ich finde Massenmörder eigentlich recht knorke, ist das meine Sache.

Außerdem hat mein Vorredner schon alles weitere gesagt!

Wenn dem so wäre - warum grüßt er dann einen General? :think:

Hat er vielleicht gar nicht? Ich grüße manchmal auch meine Kollegen mit angedeutedem Salut und spiele dabei nicht auf irgendwelche freigesprochene Generäle an. Außerdem, wie ich schon schrieb. Der General ist freigesprochen worden und ihn zu grüßen ist dann folglich verboten?