Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Das klingt ja nach nem riesem Coup :mrgreen:
Das Ende wird das nicht sein, oder doch?

nicht das Ende hast du nicht in der Shoutbox gelesen, dass Sunny jetzt in den USA durchstarten wird :mrgreen: ?

Schneeballsysteme hat er ja hier schon erfolgreich aufgebaut wie sich jetzt endlich bewiesen hat nach all den Prophezeiungen hier...

Gott sei dank war ich schon vor Sunny Pleite. Mal abgesehen von 50mio lose schulden die ich jetzt dank ihm mit Sicherheit habe .
Stichwort Slotanteile,aber egal wollte eh neue Kaufen und irgendwie hab ich gerade so ein Gefühl das der Losepreis in nächster Zeit wieder noch ein bisschen sinken wird.

103.gif

Soll ich? :mrgreen: kleiner Scherz am Rande.

Hab Sunny hier entdeckt:

https://en.tackfilm2.se/?id=1282040445537ID547

Ist aber nicht USA glaub ich. :mrgreen:

Naja wenn man in die USA reist muss man doch ein Flugzeug nehmen?
Und so weit ich weiss ist dort ein Internetzugang nicht bezahlbar und das eigene Handy verboten ,oder täusche ich mich da ?
Im Flugzeug gibt es auch schon Internet...

Wer sagt uns denn, das er mit dem Flugzeug unterwegs ist...?

Im Film sieht es nicht nach einem normalen USA Flug aus..!

:D:D
sind die prophezeiungen bzgl. sunny und zordrak eingetroffen?
sunnys seiten sind im wartungsmodus
ein schelm wer böses dabei denkt

Aktuell zähle ich für alle deine EFs 23 Mrd. Was aber kein großes Kunststück ist, weil ein einzelner User heute morgen 10 Mrd eingezahlt hat.

..... Zumindest schreiben und ganz direkt warnen kann ich. Was ich bei deinen Seiten auch mit Nachdruck tue.

Losegold auch Dicht.
Muß ja ein Seitenübergreifendes Problem sein!?

Ein Problem? Hmmmmmm Ist es vielleicht DAS Problem, welches sich schlichtweg EF nennt?

Hallo,

Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich extremPlay vorerst in den Wartungsmodus versetzt.
Weitere Informationen folgen durch mich oder hoffentlich durch Sunnydreamer sobald Genaueres bekannt ist.
Ich möchte aber betonen das diese Entscheidung allein von mir getroffen wurde und nichts mit den momentanen Vorwürfen gegenüber Sunnydreamer zu tun hat auch wenn es gerade super passt..
Ich hoffe das ich im Laufe des Tages weitere Informationen bekomme und das diese dann besser sind als die momentanen die ich habe oder noch besser Sunny sich selber meldet.

MfG Malefica (Support)

@bewegendes4u ich habe gar keinen Ref umgeschrieben das mache ich generell nicht... besagter User landete mit ganz normaler Anmeldung bei mir und ich habe ihn nach seiner Anfrage freigegeben weil er sich lt eigener Aussage über jemand anderen angemeldet hat... ich schätze mal er hatte keine Cookies gelöscht