Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

@malefica
Deine Nachricht ist so vielsagend nichtssagend .
Du hast die Seite aufgrund von aktuellen Informationen in den Wartungsmodus gesetzt !
ja welche den ?

Mir kommt direkt der Eindruck das du dass selber nicht so genau weisst da du ja jetzt noch auf genaue Informationen von Sunny warten musst bevor du uns diese dann weiterleiten kannst.
Bzw Sunny uns dann diese Informationen mitteilt.

Hallo,

Ich möchte aber betonen das diese Entscheidung allein von mir getroffen wurde und nichts mit den momentanen Vorwürfen gegenüber Sunnydreamer zu tun hat auch wenn es gerade super passt..
MfG Malefica (Support)

@bewegendes4u ich habe gar keinen Ref umgeschrieben ....

Ich denke, Du machst ausschließlich Support für die Seite? Dafür wirbelst Du doch ganz schön viel im ACP ...

Und ich hab was auf den Augen, dass ich in der Refübersicht User sehe, die vorher nicht da waren.... aber lassen wir das. So wie es aussieht hat sich die Refrallye erledigt für mich ...

Drei Seiten bereits im Wartungsmodus? Wenns so gravierend ist, sollten alle anderen Seiten auch in diesen Modus gesetzt werden

:yawn: ich werde jetzt mal zusehen, mich lieber um mein kissen zu kümmern

bei anderen seiten von sunny siehts genauso aus...
klammzentrale, extremplay, lose-gold

ich schätze mal er hatte keine Cookies gelöscht
Ich persönlich schließe nicht aus, dass da irgendwelche Cookies dazwischen gefunkt haben. Aber so wie sich das angehört hat, stand ich bereits beim richtigen Werber drin, und im Anmeldeformular stand auch der richtige Name drin. :-?

Wer hat denn nun die Ref-Infomail bekommen?

Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich extremPlay vorerst in den Wartungsmodus versetzt.
Weitere Informationen folgen durch mich oder hoffentlich durch Sunnydreamer sobald Genaueres bekannt ist.
Ich möchte aber betonen das diese Entscheidung allein von mir getroffen wurde und nichts mit den momentanen Vorwürfen gegenüber Sunnydreamer zu tun hat auch wenn es gerade super passt..
Ich hoffe das ich im Laufe des Tages weitere Informationen bekomme und das diese dann besser sind als die momentanen die ich habe oder noch besser Sunny sich selber meldet.
Vorwürfe hin oder her, was denn für Informationen? Mich geht's vielleicht nichts an, dafür aber etliche Andere die ein Haufen Lose in den Seiten stecken haben. Und, extremPlay allein betrifft es ja nicht mehr...

Danke

ja davon hab ich kp hab hier nur die meldungen von Malefica gelesen.
naja ich bin ja ma gespannt wies hier weitergeht...
Man könnt ja schon fast nen Wettbüro starten bei dem man auf die nächste pleite wettet... wär sicher ganz nett :ugly:

@malefica, hast du während der Abwesenheit von Sunnydreamer die vollständigen Vertretungsrechte Extremplay.de betreffend oder muss ich zur Klärung eines Rechtsverstoßes auf Sunnydreamer warten?

Ich persönlich schließe nicht aus, dass da irgendwelche Cookies dazwischen gefunkt haben. Aber so wie sich das angehört hat, stand ich bereits beim richtigen Werber drin, und im Anmeldeformular stand auch der richtige Name drin. :-?

Wer hat denn nun die Ref-Infomail bekommen?

HalloMalefica,

soeben hat sich ein neuerUser unter deinemReflink angemeldet.

Nickname:TerraTux
User-ID:1112.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Extremplay.de

zu der Zeit war ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt und hatte meinen Werber am Tel der mir erst noch sagte ich hätte n neuen Ref

eBesucherzentrale ist auch im Wartungsmodus!

ja ich habe die 4 Seiten in Wartung gesetzt bei denen ich Support mache.. bzw bei extrem ja nur während Sunnys Urlaub machen sollte

Ich hoffe das sich das im Laufe des Tage alles zum Positiven auflöst und sunny sich meldet auch wenn ich dann wahrscheinlich wegen meiner Entscheidung noch zusätzlich was aufn Deckel kriege

und nein es hat kein Hacker zugeschlagen..wäre mir jedenfalls nicht bekannt.
daher habe ich mich hier auch zu Wort gemeldet damit Ihr wisst das ich der Verursacher war *schuldig*

@malefica, hast du während der Abwesenheit von Sunnydreamer die vollständigen Vertretungsrechte Extremplay.de betreffend oder muss ich zur Klärung eines Rechtsverstoßes auf Sunnydreamer warten?
wie per News bekannt gegeben wurde sollte ich in Sunnys Abwesenheit lediglich den Support machen.. besser gesagt ich hatte mich angeboten.
Fragen bzgl Games oder technischen Dingen hätte ich nicht mal machen können da ich davon leider 0 Plan habe.. musste mich bei einem anderen Seitenbetreiber sogar erstmal kundig machen wie ich diese Seite in Wartung setze

Zuletzt bearbeitet:
HalloMalefica,

soeben hat sich ein neuerUser unter deinemReflink angemeldet.

Nickname:TerraTux
User-ID:1112.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Extremplay.de

zu der Zeit war ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt und hatte meinen Werber am Tel der mir erst noch sagte ich hätte n neuen Ref
Dann wäre das ja schon mal vom Tisch, denke ich...

Danke

Laut nickpage ist sunny 16 also geh ich ma nicht davon aus a-hab

Hat ja nichts zu bedeuten, wenn die Eltern zustimmen is das au mit 16 kein Problem. Sollte den aber mal jm anschwärzen beim finanz-amt isses auch vorbei. Da wohl viele transaktionen auch in euro laufen und er sogar ne seite hat wo er web-entwicklungs-dienstleistungen anbietet ist ein gewerbeschein eigentlich unabdingbar.

Zum Glück habe ich nichts mit solchen unseriösen Geschäftspartnern zu tun...

*kopfschüttel*