Das klingt ja nach nem riesem Coup![]()
Das Ende wird das nicht sein, oder doch?
Wer weiß, erstmal müssen alle Ef´s umgebucht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Untersteht euchruft mal Mone an und fragt was los ist...![]()
blubbblubb...usa....deswegen ist der kerl auch den ganzen tag bei mir on im icq....
ZorDrak und Konnan lassen grüssen![]()
Was für Informationen?
Das in China ein Sack Reis umgefallen ist??

Bist du Sicher das er es ist ?
Vielleicht hat er den Rechner ja für eine Woche laufen lassen damit seine Haustiere im Web surfen könnnen.
Bist du Sicher das er es ist ?
Vielleicht hat er den Rechner ja für eine Woche laufen lassen damit seine Haustiere im Web surfen könnnen.
Naja wenn man in die USA reist muss man doch ein Flugzeug nehmen?Wer sagt denn, das er mit dem Rechner on ist?
Hab Sunny hier entdeckt:
https://en.tackfilm2.se/?id=1282040445537ID547
Ist aber nicht USA glaub ich.![]()
Im Flugzeug gibt es auch schon Internet...Naja wenn man in die USA reist muss man doch ein Flugzeug nehmen?
Und so weit ich weiss ist dort ein Internetzugang nicht bezahlbar und das eigene Handy verboten ,oder täusche ich mich da ?
Aktuell zähle ich für alle deine EFs 23 Mrd. Was aber kein großes Kunststück ist, weil ein einzelner User heute morgen 10 Mrd eingezahlt hat.
..... Zumindest schreiben und ganz direkt warnen kann ich. Was ich bei deinen Seiten auch mit Nachdruck tue.
Losegold auch Dicht.
Muß ja ein Seitenübergreifendes Problem sein!?
Hallo,
Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich extremPlay vorerst in den Wartungsmodus versetzt. ...