Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Mit der Hinterhand meinte ich eigentlich die Lizenzen usw. :mrgreen:

Ich habe mich nur auf Piratezocker auch mal auf eine seiner Jackpott fällt jederzeit Versprechungen verlassen und dort "ein bisschen was" verzockt, seit dem halte ich mich auch eher von den Seiten fern...

Nun ist die Seite im Wartungsmodus..... und ne neue Krönung:

Wenn ich es richtig gesehen habe werden Refs die sich über einen Reflink angemeldet haben umgeschrieben. Erst hat der User als Werber darklore stehen (wie es auch sein sollte). Und beim nächsten Mal auf den Klick des Users sehe ich als Werber Malefica

Bitte um Klärung!

edit: Wartungsmodus war wohl nur ganz kurz
noch mal edit: Nun ist der User werberlos. Ich fasse es nicht

War wohl nur kurz. Auf die Antwort von Malefica bin ich gespannt, warum Darklore als Werber rausgenommen wurde, sie plötzlich als Werber drin ist und nachdem man es bemerkt hat und es öffentlich macht, wieder rückgängig gemacht wird. Nun ist darklore wieder als Ref drin.

Also bitte eine Erklärung von Dir Malefica :evil:

Bei mir geht die Seite auch.
Edit:
Hast denn paar nette screens gemacht?

Eben zumindest von der Shoutbox gemacht, wo dieses entsprechend kommentiert wurde (dass plötzlich wieder kein Werber steht und dann darklore)

Habe gerade 42 Mio ausgezahlt und hat geklappt

Da war kurzzeitig nen EF-Stand von 740 Mio.
Sind vermutlich Usereinzahlungen, die aber sofort wieder verdampfen.

Naja, hab mich vor nen paar Tagen angemeldet, aus den 5 Mio BL 28 Mio Lose gemacht und ausgezahlt.
Gute Seite :ugly:

Nun mach ichs the Laemmi way...
ich nehm die Gutscheine mit, da mach ich kein Geheimnis draus. Da du locker für zig k Euro Währungen nachkaufen kannst, ist das ja kein Problem ;)
... und verfolge den Lose-Krimi hier weiter. Der verspricht noch spannend zu werden.

wieder in Wartung :)

087.gif

Meine Geschichte hierzu, weil mich gerade noch ein anderer User abgezockt hat. Hat mir einen falschen Perso geschickt und somit 200 Mio von mir bekommen der User ist schon wegen der schnellen Mone Gott sei Dank gesperrt und ich hier wohl auch gerade auf die Schnauze falle eine Geschichte.

Da gab es den MisterSimpson. Der hat von einer neuen Seite gehört die echt super sein soll. Er hat auf sein Konto geschaut und dachte "cool da steige ich mit Losen ein und verdiene hoffentlich mal wieder was nicht so wie bei KG". Also zahlte er 4 Mrd. in Slot-Anteilen ein. Er war schon sauer, weil er nicht mitbekommen hat, dass am Vortag es die Slot Anteile gab. Schließlich ist die Seite von Sunny und er dachte ohne sich zu informieren "ach von dem haste schon mal was gehört das wird schon was. ist ja nicht MB"
nachdem alle lose in slot-anteilen saßen wollte er die anteile teurer verkaufen als er sie gekauft hat. schließlich hat er alle von mehreren slots aufgekauft. einen tag später schaut er wieder rein. der sunny hat aufeinmal mehr slot anteile gemacht. der mistersimpson wurde kreidebleich, schaute ins klamm forum und es wurde heftig diskutiert. die anteile dümpern vor sich rum und er zahlt jetzt nur noch aus. jetzt liest er sogar, dass der ef leer ist. der mistersimpson streicht die 4 mrd. ausn kopf und versucht ganz ruhig zu bleiben.

Und was lernen wir aus der Geschichte. Vertraue keiner neuen Seite - lege da nie was an und informiere mich vorher über den Ruf des Webmasters.

So und jetzt geh ich pennen die Nacht war zuviel. Gute Nacht.

mhhhh
ich hab mich hier ja die ganze zeit raus gehalten:ugly:

co admins jetzt genauso wie bei klammzentrale?

seit wann darf ein Co-Admin die Pötte abgreifen?

muckeline14 Templer 3.551.360.000 16.08.2010 22:19

ich bin immernoch der meinung das muckeline damals kurz blau war...aber egal...:)

so viele dumme zufälle wieder,die dann zufällig wieder nicht da gewesen sein sollten:roll:

Komisch eben gerade sind dor 200mio Lose auf dem Ef aufgetaucht wieder verschwunden und sofort waren neue da .
Dafür ist die Shoutbox weg .

Hallo,
Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich extremPlay.de vorerst in den Wartungsmodusversetzt
Weitere Informationen folgen durch mich oder Sunnydreamersobald Genaueres bekannt ist

Was für Informationen?
Das in China ein Sack Reis umgefallen ist??

Und einmal noch Mails gecheckt und siehe da:

Hallo,
Auf Grund aktueller Informationen die mir vorliegen habe ich extremPlay.de vorerst in den Wartungsmodusversetzt
Weitere Informationen folgen durch mich oder Sunnydreamersobald Genaueres bekannt ist

MfG Malefica (Support)
Grüße, Tobi ( Sunny )

ich bin immernoch der meinung das muckeline damals kurz blau war...aber egal...:)

so viele dumme zufälle wieder,die dann zufällig wieder nicht da gewesen sein sollten:roll:

ich würde mal sagen neuer Rekord wie schnell man ne Seite ruinieren kann durch "heiße Jackpotttipps", "Prinzipientreue (Slotanteile wird es nicht geben, gibt es doch, nur wenige, doch viele, ... siehe bewegendes4us Post vor paar Seiten) und schöne JPs an Kollegen und Freunden :mrgreen:

Wie siehts egtl. mit den EF-Ständen auf Sunnys anderen Seiten aus ?

Müsste man doch erste Auswirkungen bemerken können;)

lg

Ich würde mal darauf tippen das da jemand der Boden zu heiss geworden ist .
Ef leer Admin meldet sich nicht und die mysteriösen Ref umschreibungen auf den CoAdmin.
Ganz klar da sind Kobolde am Werk oder andere übernartürliche Wesenheiten.:ugly: