Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ging auch bei mir, nur musste ich das PW gefühlt 5 Minuten lang eingeben, immer kam ein Fehler. Grad auch wieder beim Auszahlen, nach Eingabe der Daten kommt immer wieder "Unbekannter Fehler"

hm bei mir alles ohne Probleme, unbekannter Fehler ist eigentlich schlechte Verbindung zu klamm.de

Aktivralley wurde ausgezahlt und neu gestartet. Die Aktivralley wurde um 25 MRD Klammlose auf 111 MRD Klammlose erhöht.

Gruß Mario
 
Leider haut beim Adventskalender was nicht hin. Versuche im Laufe des Tage das Problem zu lösen warum alle User in einer bestimmten Kategrie APs fallen. Anzeigen sehen gut aus nur dann bucht er was falsch. Das nur zur Info. Sorry nochmal.

Gruß Mario
 
Leider haut beim Adventskalender was nicht hin. Versuche im Laufe des Tage das Problem zu lösen warum alle User in einer bestimmten Kategrie APs fallen. Anzeigen sehen gut aus nur dann bucht er was falsch. Das nur zur Info. Sorry nochmal.

Gruß Mario

Habe die Info bekommen das wir das Problem mit dem Kalender erst Sonntag lösen können. Meines Wissens kann man die Tage auch normal nachholen. Es sollte somit nichts verfallen. Falls es doch nicht geht mit dem nachholen, wird der Kalender nochmal nach oben angepaßt das die Tage dort noch mit reinkommen. Leider ist es früher nicht möglich und ich hoffe das wir dann Sonntag mit dem Kalender loslegen können.

Gruß Mario
 
Adventskalender ist jetzt online und funzt soweit. Die Tage nachholen kann man leider nicht. Dafür wurde der Max BL Gewinn um 10% erhöht.

Gruß Mario
 
was ist denn mit der Seite los ?????
hackt total, einloggen, auszahlen bzw. einzahlen, dauert ewig oder es kommt unbekannter fehler
 
hmmmmm......komisch:-?

meine Beobachtung ist das der Chrome Browser Probleme macht, jedenfalls teilweise. Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte bis jetzt noch keinen der beschriebenen Probleme weder beim einloggen, ein oder auszahlen noch sonstwas mit dem Firefox. Und alle User benutzten wohl den Chrome Browser.