Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

% Regelung ist fertich, muss aber auch getestet werden und ich muß yooda heute nochmal was Fragen weil eine Sache noch unklar ist. Desweiteren renne ich noch mit einem angebrochenen Arm rum. Gesundheitheit ist mir wichtiger.
Aber sollte Dich ja nicht interessieren hast Dich ja vor ner Woche sperren lassen.
Verarsche am User mußt Du mir erklären, was Du damit meinst. Nur weil der JP bei 66 MRD steht? Ich stehe hier seit 6 Jahren täglich auf der Matte und versuche es allen Recht zu machen. Das kann man aber nie. Von daher steht es auch jeden frei wo er angemeldet ist oder aktiv ist oder nicht.

sperre ist bei mir noch nicht durch konnte mich nach wie vor einloggen und einzahlen. mir gehts ja nicht darum das du dich hier täglich zu wort meldest aber man (ich zumindest) habe das gefühl als hälst du dich absichtlich hier raus.

verarsche nur in der form das hier gesagt wird ja wird was gemacht und dann kommt lange zeit nix.

ich finde man hätte sich wöchentlich melden können "hey es geht vorran yooda hat heute angefangen" als beispiel oder "mein arm macht immer noch probleme sorry" dafür hätte jeder verständnis aber so rennt er munter weiter wir hatten das thema ja wegen der % regelung schon bei unter 20 mrd...

von daher meinte ich das nur mit verarsche.
du zahlst deine user immer flott aus und man bekommt auch alles was man gewinnt von daher unterstelle ich dir nix. nur war da etwas gefrustet das es so unendlich lang dauert... yooda hat auch einfach zuviele baustellen.
deine seite, cc ---- und sicher einiges mehr dazu sein privatleben... denke das ist alles zuviel.

kurz zum user der meine seite erwähnte der eine jp war bei 40 mrd.
das war der einzige der so hoch ging. das der nicht fiel keine ahnung was da los war irgendwann hatte ich die seite ja abgetreten an meinen partner der sich nun weigert irgendwas zurück zu zahlen von daher halte ich mich da raus ich habe meine schulden in form von anteilerückkauf getilgt und schick ist. alles andere muss er machen. schließlich hat er ja auch die gesamten slots die er einfach verkaufen könnte und davon SEINE schulden zahlen könnte ^^

@ mudoch danke für die sperre.

Zuletzt bearbeitet:
sperre ist bei mir noch nicht durch konnte mich nach wie vor einloggen und einzahlen. mir gehts ja nicht darum das du dich hier täglich zu wort meldest aber man (ich zumindest) habe das gefühl als hälst du dich absichtlich hier raus.

verarsche nur in der form das hier gesagt wird ja wird was gemacht und dann kommt lange zeit nix.

ich finde man hätte sich wöchentlich melden können "hey es geht vorran yooda hat heute angefangen" als beispiel oder "mein arm macht immer noch probleme sorry" dafür hätte jeder verständnis aber so rennt er munter weiter wir hatten das thema ja wegen der % regelung schon bei unter 20 mrd...

von daher meinte ich das nur mit verarsche.

im prinzip ist es so wie Du es schreibst letzte Woche ging noch nichts wegen dem Arm, desweiteren lasse ich yooda am WE in Ruhe. Im Hintergrund mache ich sehr viel. Denke in in spätestens 1-2 Tagen ist die % Regelung online.
Und ja ich halte mich bewußt aus einigen Sachen raus weil es nichts bringt mich dazu zu äußern. Das habe ich mir aber von Adrian von SS abgeschaut.

Wenn Support anliegt hier im Thread helfe ich gerne sofort weier, das mache ich auch immer. Und auch gerne.

Und ja ich halte mich bewußt aus einigen Sachen raus weil es nichts bringt mich dazu zu äußern. Das habe ich mir aber von Adrian von SS abgeschaut.

Wenn Support anliegt hier im Thread helfe ich gerne sofort weier, das mache ich auch immer. Und auch gerne.

Da muss ich dir zustimmen, es gibt Posts auf die man als Admin nicht eingeben darf, weil egal was man schreibt es immer User gibt, die das falsch verstehen und man kann dann erklären was man will, da es einige User einfach oft auch nicht verstehen wollen!

Von daher kann ich das voll und ganz verstehen, ich mache es zum Teil genau so...

Hallo!

Der Supercomic und Spaceslot wurde nun umgestellt bezüglich den Jackpötten.
Bedeutet folgendes: 100k Einsatz 2% vom JP, 500k 10% vom JP, 1 Mio 20% vom JP,
2 Mio 40% vom JP und 5 Mio Einsatz 100% vom JP. Sonst hat sich nichts geändert alle Einsatzstufen haben dieselben Chancen auf den JP dort gibt es keinen Unterschied. Die Jackpottaufteilung beim Einsatz wird schon angezeigt also das was im Jackpott beim jeweiligen Einsatz steht das ist dann auch der Gewinn. Desweiteren ist der mind. Einsatz bei beiden Games auf 100k angehoben worden.

Gruß Mario

ich frag mal doof: :ugly:

wenn ich mit 500k einsatz spiele und den jp knacke, was ca 7 mrd währen, werden diese einfach vom gesamt-jp abgezogen oder wird dieser komplett auf 0 gestzt ?

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mal doof: :ugly:

wenn ich mit 500k einsatz spiele und den jp knacke, was ca 7 mrd währen, werden diese einfach vom gesamt-jp abgezogen oder wird dieser komplett auf 0 gestzt ?

Na das wird abgezogen :) das kann ich dir ja beantworten alles andere wäre nicht recht.
aber freut mich das es murdoch nun doch so fix geschafft hat. Wenn der jp jetzt allgemein nicht u hoch rennen wird am Comic macht es sogar wieder spass :)

Dennoch bleibe ich erstmal bei der zockpause und beobachte die Sache von der ferne aus

gehts eigentlich nur mir so oder seit ihr den comic-jackpot auch nur noch am füttern...8O
seit der umstellung bin ich nur noch am reinpumpen und bekomme kaum was raus:(

Und da ist der Comic mal etwas früher als sonst gefallen...:ugly:

GW dem Gewinner!!!

10.04.2012 - 15:45 Uhr 121357 82.144.128.000,00 Lose Supercomic JP

LG tadi147

Frage an den Admin:

Ich hab jetzt vielleicht 1000 Spins am Supercomic mit 5 Mio. gemacht, ohne einmal Freispiele zu bekommen. Das ist doch nicht normal , oder ?

Da kommt vom vom Geburtstag nach Hause wirft den Space an und dann sowas.

Höchster Einzelgewinn

waren glaub über 300 FS insgesamt war zwischendurch rauchen :biggrin:

und der Endstand.

14.04.2012 - 00:41 Uhr 405686 6.686.000.000,00 Lose Spaceslot

was für ein Ritt :) im Spaceship.

Ja ist denn heut schon Weihnachten ?

17.04.2012 - 00:53 Uhr 302172 9.626.019.123,00 Lose Global JP2 Gewinn
17.04.2012 - 01:05 Uhr 302172 3.706.075.000,00 Lose Ritterslot

Thx :)