Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

genauso hatte ich das ja oben schon wieder gegeben. finde das auch ne faire lösung/regelung. hier bekommt man ja seine lose. und da wartet man bei großgewinn gern mal nen tag...

Ja, auf anderen (ex)Seiten konnte man Wochen - oder monatelang warten.....und die exwebbies sind jetzt ja soooo schlau und überhaupt.....

grml....

da hat man einmal einen 35/20 bonus und dann hat man ein paar runden mit nur 500k einsatz gespielt.:(
am ende kamen dann "nur" 230 mio raus...

35/20 ist das höchste der gefühle oder?

edit: geht natürlich um comic ^^

hatte da auch gestern über 3 mrd verbraten ohne freispiele zu bekommen und wenn ich auf die winliste der letzten 48 std schaue...

22.03.2012 - 01:38 Uhr 302172 2.222.500.000,00 Lose Supercomic

und das der max. win binnen 48 std ist und der jp aber um einige mrd angestiegen ist frag ich mich kommen da nur noch kleine wins??

also damals also der jp immer im normalen bereich gefallen war kamen auch geile wins 10 - 20 mrd kamen da mal... das war cool und die jp´s fielen immer im rahmen.

jetzt kleine wins um die 2-3 mrd und der jp rennt schon wieder auf die 50 mrd zu...

ich weiß das thema hatten wir schon daher sag ich nu nix mehr.

jetzt kleine wins um die 2-3 mrd und der jp rennt schon wieder auf die 50 mrd zu...

steigt die jp-wahrscheinlichkeit eigentlich je höher der jp ist ?

wenn nicht fände ich persönlich es aber besser^^
jackpots von 4-5 mrd sind für mich ein normaler jp. aber das mittlerweile knapp 50mrd drinn sind ist ja schon fast pervers :ugly:

jedenfalls wäre dann sicherlich auch mehr user motiviert an den slots zu spielen. hab sowieso das gefühl das 95% nur space und comis gespielt werden...

steigt die jp-wahrscheinlichkeit eigentlich je höher der jp ist ?

wenn nicht fände ich persönlich es aber besser^^
jackpots von 4-5 mrd sind für mich ein normaler jp. aber das mittlerweile knapp 50mrd drinn sind ist ja schon fast pervers :ugly:

jedenfalls wäre dann sicherlich auch mehr user motiviert an den slots zu spielen. hab sowieso das gefühl das 95% nur space und comis gespielt werden...

der space läuft doch richtig gut da kommen höhere wins als am comic und der jp fällt immer im rahmen.

ich finde schon das ein jp bis 20 - 30 mrd gehen kann bei 5 mio einsatz aber dann ist eher ende. wenn dann die globalen höher laufen lassen.

aber am slot will man ja nen anreiz haben. die chance steigt übrigens nicht mit höherem jp.

naja ich gönn mir erstmal ne pause. wenn ich über 150 mrd ist steig ich wieder mit ein :)

der space läuft doch richtig gut da kommen höhere wins als am comic und der jp fällt immer im rahmen.

hmmm dann hatte ich bis jetzt einfach nur pech.
beim comic hat man ja bei einem gewinn min. seinen aktuellen einsatz.

beim space kann der gewinn bei 1 mio einsatz aber auch 200k betragen.

hatte da auch gestern über 3 mrd verbraten ohne freispiele zu bekommen und wenn ich auf die winliste der letzten 48 std schaue...

22.03.2012 - 01:38 Uhr 302172 2.222.500.000,00 Lose Supercomic

23.03.2012 - 10:41 Uhr 74714 5.462.500.000,00 Lose Supercomic

dein Posting 23.03.2012, 10:35:17

LOOOOOOL

23.03.2012 - 10:41 Uhr 74714 5.462.500.000,00 Lose Supercomic

dein Posting 23.03.2012, 10:35:17

LOOOOOOL

ja und auch wenns da ne stunde differenz gibt. trotzdem gabs da damals öfter höhere wins. ich sag ja nicht das da was faul ist eher das es vermutlich nur noch kleinere mrd wins gibt dafür mehr...

aber da tray noch nicht einsteigt brauch man sich keine gedanken um jp fall machen.... LOOOOOOL

27.03.2012 - 03:15 Uhr 17119 21.699.689.731,00 Lose Global JP2 Gewinn

Soviel Massel tut langsam weh, wenigstens einer, der ständig was von den Megapötten hat.

Soviel Massel tut langsam weh, wenigstens einer, der ständig was von den Megapötten hat.

Ist das nicht Banni, der vor kurzem die 280 Mrd gewonnen hatte?

Bleibt nur zu hoffen, dass er zwischenzeillich die User seiner Paidmailer ausbezahlt hat, die teilweise schon über 8 Monate auf Geld warten. :roll:

sieht für mich schon fast nach schiebung aus :ugly:

eine option könnte auch sein dass man für paar tage für den gjp gespeert wird.

naja ich finde es immernoch komisch wenn man sieht wie oft 17119 in der jackpot-liste anzutreffen ist. aktivität hin oder her, soviel glück kann keiner haben...

naja mit dem Glück ist das so ne Sache, vtl. hätte es Ihn nicht getroffen wenn meine Lose nicht ausgegangen wären nach 3 Tagen und Nächten Supercomic.

Zum schluß hat der nur gefressen fast schon abartig.

naja mit dem Glück ist das so ne Sache, vtl. hätte es Ihn nicht getroffen wenn meine Lose nicht ausgegangen wären nach 3 Tagen und Nächten Supercomic.

Zum schluß hat der nur gefressen fast schon abartig.

und da ist auch der teufelskreis:
wenn jemand nur 2x nen grossen jp knackt hat er genug lose quasi alle slots den tag durchlaufen zu lassen während die kleinen leute mal froh sind mit 500k einstaz 10 mio zu gewinnen bevor ihnen die lose uasgehen.:-?

ohne Glück geht gar nichts. bin aus meinem Irlandurlaub zurück und hatte gerade mal 80 Mio Lose und hab in den letzten 2 tagen daraus knapp 8 Mrd gemacht. Wobei ein gewisses Bankrollmanagment und Gefühl für die Slots auch dazugehört.

P.S.: hab zuerst bei kleinen Einsätzen wieder angefangen, und mich hochgearbeitet, bis ich soviel zusammenhatte dass ich mich wieder an den größeren einsätze versucht habe und dann braucht man ohne Frage auch Glück. Man muss aber auch wissen wann schluss ist.

Zuletzt bearbeitet:
und da ist auch der teufelskreis:
wenn jemand nur 2x nen grossen jp knackt hat er genug lose quasi alle slots den tag durchlaufen zu lassen während die kleinen leute mal froh sind mit 500k einstaz 10 mio zu gewinnen bevor ihnen die lose uasgehen.:-?

naja, der Supercomic kann aber in ner stunde auch mal 3MRd fressen, dann kommste mit dem 20 MRD win auch nicht lange vorwärts.
Wichtig ist eigentlich nur, das man den einsatz seinen eigenen Verhältnissen anpasst, mit weniger als 5 MRD in Reserve sollte man an den gro0en einsätzen die Finger weglassen. Wenns wer mit weniger schafft, dann hatte er halt Glück.

naja, der Supercomic kann aber in ner stunde auch mal 3MRd fressen, dann kommste mit dem 20 MRD win auch nicht lange vorwärts.
Wichtig ist eigentlich nur, das man den einsatz seinen eigenen Verhältnissen anpasst, mit weniger als 5 MRD in Reserve sollte man an den gro0en einsätzen die Finger weglassen. Wenns wer mit weniger schafft, dann hatte er halt Glück.

ist doch das selbe, denn:
höherer einsatz = höhere chance auf denm jp