% Regelung ist fertich, muss aber auch getestet werden und ich muß yooda heute nochmal was Fragen weil eine Sache noch unklar ist. Desweiteren renne ich noch mit einem angebrochenen Arm rum. Gesundheitheit ist mir wichtiger.
Aber sollte Dich ja nicht interessieren hast Dich ja vor ner Woche sperren lassen.
Verarsche am User mußt Du mir erklären, was Du damit meinst. Nur weil der JP bei 66 MRD steht? Ich stehe hier seit 6 Jahren täglich auf der Matte und versuche es allen Recht zu machen. Das kann man aber nie. Von daher steht es auch jeden frei wo er angemeldet ist oder aktiv ist oder nicht.
sperre ist bei mir noch nicht durch konnte mich nach wie vor einloggen und einzahlen. mir gehts ja nicht darum das du dich hier täglich zu wort meldest aber man (ich zumindest) habe das gefühl als hälst du dich absichtlich hier raus.
verarsche nur in der form das hier gesagt wird ja wird was gemacht und dann kommt lange zeit nix.
ich finde man hätte sich wöchentlich melden können "hey es geht vorran yooda hat heute angefangen" als beispiel oder "mein arm macht immer noch probleme sorry" dafür hätte jeder verständnis aber so rennt er munter weiter wir hatten das thema ja wegen der % regelung schon bei unter 20 mrd...
von daher meinte ich das nur mit verarsche.
du zahlst deine user immer flott aus und man bekommt auch alles was man gewinnt von daher unterstelle ich dir nix. nur war da etwas gefrustet das es so unendlich lang dauert... yooda hat auch einfach zuviele baustellen.
deine seite, cc ---- und sicher einiges mehr dazu sein privatleben... denke das ist alles zuviel.
kurz zum user der meine seite erwähnte der eine jp war bei 40 mrd.
das war der einzige der so hoch ging. das der nicht fiel keine ahnung was da los war irgendwann hatte ich die seite ja abgetreten an meinen partner der sich nun weigert irgendwas zurück zu zahlen von daher halte ich mich da raus ich habe meine schulden in form von anteilerückkauf getilgt und schick ist. alles andere muss er machen. schließlich hat er ja auch die gesamten slots die er einfach verkaufen könnte und davon SEINE schulden zahlen könnte ^^
@ mudoch danke für die sperre.
Zuletzt bearbeitet: