Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

ähm natürlich. Als Gewerblicher versteuer ich solche einnahmen. Oder wie willst du dem Finanzamt erklären das du auf einmal 8000 € einfach so auf dein Konto bekommen hast? Kannst ja schlecht sagen der Verkauf von Klammlosen war steuerfrei :mrgreen:

müsste man versteuern,haste Recht!
Man kann ja die" Kohle " auch auf verschiedene Bankkonten verstreuen,(z.B paypal usw)von daher ,schwer zu sagen :),ob das FZ da durchsieht.

Und ich denke mal das das FZ Dir erst mal nach weisen muss ob es privat oder gewerbliche Einnahmen sind,oder?

Keine Ahnung!

gruss Jo

...
Und ich denke mal das das FZ Dir erst mal nach weisen muss ob es privat oder gewerbliche Einnahmen sind,oder?

...

Wenn ich dich richtig verstehe machst Du es von der Art der Einnahme abhängig.

Ob das so richtig ist?

Ich könnte mir auch vorstellen das die Finanzbehörde da gewisse Möglichkeiten hat, herauszufinden wo welche Gelder geflossen sind.

Wenn ich dich richtig verstehe machst Du es von der Art der Einnahme abhängig.

Ob das so richtig ist?

Ich könnte mir auch vorstellen das die Finanzbehörde da gewisse Möglichkeiten hat, herauszufinden wo welche Gelder geflossen sind.

Nun das das FZ net gerade sehr blöde ist ,wissen wir doch,oder:D

Aber es geht hier doch net um irgend welche Steuern,dass muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er ausreizen tut..oder will!:D

Den kernpunkt um den es geht ,hat ja erstmal nix mit Abgabesteuern zu tun!:mrgreen:

HGW!

Einer der es verdient hat!;)

Worauf gründet sich deine Einschätzung?

Hab hier nach ner Weile auch mal wieder einen kleinen feinen Gewinn :D Weiß nur nicht, ob das eher Zitronen sind oder Orangen :biggrin:

Vor allem, weil ihn Banni nicht bekommen hat, der auch nach dem Big Win immer weiter auf den dagegen doch soo kleinen 5xBar-Pott am Bonusslot spielt ;)
(da muss er jetzt durch, wer nach solchem Hammer-Gewinn hier nicht mal ne Runde schmeißt, aber so frech ist, dagegen sein Loseverkaufsangebot hier zu posten, hats nicht anders verdient)
Gruß,
Krabat

Gratuliere, denke es sind Orangen.

Dachte Banni kriegt noch die Kurve, ist schon hammerhart so abgebrüht zu sein. Zumal das Verkaufsangebot auch kein Schnäppchen ist.

Hoffe nur, dass murdoch was draus gelernt hat, solche 8.000 Euro-Jackpotts braucht kein Mensch.

Jo, da haste recht.
Zu den Früchtchen: könnten auch Pampelmusen sein, oder? :mrgreen:

Denke ich auch...;)

GW zum Gewinn!!!

Ein Jackpotgeiwnner musss ja nicht immer mit Losen um sich werfen,aber bei solch ein Pott und so vielen beteiligten Usern wäre es schon fair gewesen etwas abzugeben,naja macht leider nicht jeder...

LG tadi147

komisch, ich dreh die ganze Zeit mit, bei mir kommt nur Rotz an dem Slot, oder bin ich der einzige Bekloppte, der sich an die 1-Fenster-Regel hält ?

P.S. aber GW natürlich dem Winner