Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@ Murdoch: Dann setz doch eine Obergrenze fest. Wenn er bis dahin nicht gefallen ist, gibt es den JP eben bei 4 x Wild. Die kommen wenigstens hin und wieder, aber auch sehr selten (hatte ich glaube ich 2 x seit Anfang Januar, und da stand der Jp bei 208 Mrd oder so).
Oder machst etwas anderes, keine Ahnung wie die anderen das sehen.
Grüße,
Krabat

PS: Gratuliere, und das am Seaworld mit max 1 Mio Einsatz :)
09.02.2012 - 13:14 Uhr 196580 30.996.889.747,00 Lose Global JP1 Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
? keine Antwort ?

Hier mal etwas zum Gucken:

(Ich geb auch 10 Mrd für Gutscheine aus, wenn das als JP-Kombi durchgeht, Murdoch :biggrin:)

@ Murdoch: Dann setz doch eine Obergrenze fest.
Oder machst etwas anderes, keine Ahnung wie die anderen das sehen.
Grüße,
Krabat

Meine Idee wäre entweder den JP um zu bauen das dieser öfter fallen kann, dafür dann die kleineren Einsätze %tual beteiligt werden wie z.B beim Millionäre auf SS. Wäre z.B dann Einsatz 1 beim Supercomic wären dann z.B 10% des Jackpots. Höchster Einsatz wären dann 100% des Jackpots. So würde die Chance bestehen das mehere User was vom JP abbekommen. Oder eben das man auch mit dem kleinsten Einsatz den JP komplett gewinnen kann aber das man dann Chancen einstellen kann das diese dann je Höher der Einsatz dann besser werden. Einsatz 1 wäre dann 100k das stelle ich dann auch gleich um. Ich bevorzuge Variante 1.

Meine Idee wäre entweder den JP um zu bauen das dieser öfter fallen kann, dafür dann die kleineren Einsätze %tual beteiligt werden wie z.B beim Millionäre auf SS. Wäre z.B dann Einsatz 1 beim Supercomic wären dann z.B 10% des Jackpots. Höchster Einsatz wären dann 100% des Jackpots. So würde die Chance bestehen das mehere User was vom JP abbekommen.

Schon klar, das kannst du so machen, wäre ja ok.
Dein Vorhaben bezieht sich aber auf die Zeit, nachdem der JP gefallen ist, was voraussetzt, dass er das machen wird. Fragt sich nur ob und wann?
Mein Vorschlag bezog sich auf den momentanen Zustand und mit Obergrenze meinte ich, bis wann du das noch so laufen lassen willst. Also egal wie lange? Oder setzt du eine Obergrenze, z.B. 300 Mrd. oder 400 Mrd, fest, ab der du dann doch eingreifst, z. B. mit dem 4xWild-Vorschlag?
Nun klar, was ich meinte?
Grüße,
Krabat

Dein Vorhaben bezieht sich aber auf die Zeit, nachdem der JP gefallen ist, was voraussetzt, dass er das machen wird. Fragt sich nur ob und wann?
Mein Vorschlag bezog sich auf den momentanen Zustand und mit Obergrenze meinte ich, bis wann du das noch so laufen lassen willst. Also egal wie lange? Oder setzt du eine Obergrenze, z.B. 300 Mrd. oder 400 Mrd, fest, ab der du dann doch eingreifst, z. B. mit dem 4xWild-Vorschlag?
Nun klar, was ich meinte?
Grüße,
Krabat

das würde ich dann die Tage in Angriff nehmen am WE ist schlecht aber denke Anfang/Mitte der Woche könnte dann das neue JP System eingebaut sein. JP Stand dürfte dann ja noch deutlich unter 300 MRD liegen. Daher keine Obergrenzen Angabe. Nachdem das neue JP Modell drinne ist, gibt es ja beim Euromat schon, ist es aber auch möglich das der JP auch mal wieder ansteigt. Also von x MRD bis xx MRD ist dann trotzdem alles möglich. Mit dem Wild Vorschlag ist auch gut müßte man aber viel am Script machen und die Hilfe umbauen und wie sich das dann auswirkt, ob es dann täglich mehere 4x Wild gibt weiß ich nicht. Deshalb läßt sich das schlecht einschätzen und es wäre der größte Arbeitsaufwand.

Jo, wusste ich nicht genau, ob das so aufwändig ist mit den 4xWild.
Aber wenn du deinen Plan so umsetzt (letztendlich ist es ja deine Entscheidung), finde ich das ok.
Grüße und schönes Wochenende,
Krabat

Na zunächst einmal muß der Pott ja (mit den jetzigen Einstellungen) fallen, was er ja nicht tut.
Über Änderungen, wie man das künftig besser gestalten kann, könnte man sich dann vielleiiiicht im nächsten Jahr unterhalten, befürchte ich. :roll:

Mir ist es unverständlich, wie man Slots bauen kann, bei denen nicht zumindest die JP-Chancen einstellbar sind.
Ist ja nicht nur hier so, sondern auf SI genauso.
Ein hoher JP sorgt sicher auch für höhere Aktivität.
Aber irgendwann wirds nur noch ärgerlich, und man fühlt sich als User verarscht.

@BlueBaron: Also ich hab Murdoch so verstanden, dass er das neue System wahrscheinlich nächste Woche einbauen könnte. Dazu ist es ja egal, ob der Pott noch da ist oder nicht. Geht der Slot halt mal ne Weile offline.
Grüße,
Krabat

Meine Idee wäre entweder den JP um zu bauen das dieser öfter fallen kann, dafür dann die kleineren Einsätze %tual beteiligt werden wie z.B beim Millionäre auf SS. Wäre z.B dann Einsatz 1 beim Supercomic wären dann z.B 10% des Jackpots. Höchster Einsatz wären dann 100% des Jackpots. So würde die Chance bestehen das mehere User was vom JP abbekommen. Oder eben das man auch mit dem kleinsten Einsatz den JP komplett gewinnen kann aber das man dann Chancen einstellen kann das diese dann je Höher der Einsatz dann besser werden. Einsatz 1 wäre dann 100k das stelle ich dann auch gleich um. Ich bevorzuge Variante 1.

Ich bevorzuge variante zwei.
Ich sehe es garnicht ein, ich verballer Mrd und dann sollen die 50k Zocker was vom JP abbekommen? Für was? weil Sie mit 50k Einsatz den JP um 2 Mrd gefüttert haben? lächerlich

Deine JP entwickelt sich zu Slotinferno 2

Ich wäre dafür, den anteilig so auszuzahlen, wie von jedem User die Aktivität an dem Slot seit dem letzten Fall war, das wären dann etliche Mrd. für mich.

Gemeckert habe ich das erste mal als er über 100 Mrd. ging, ist schon einige Monate her. Da hätte man schonmal anfangen können, nachzudenken.

Den JP holt eh wieder ein Glücksritter mit paar Drehs.

P.S. Für die ganz schlauen, der erste Satz war eher ironisch gemeint, nicht dass jetzt Diskussionen wegen der Machbarkeit angefangen werden, ein Abschlag von 10-20 Mrd. würde mir auch pauschal reichen :mrgreen:

noch ein P.S. wenn im Reno ne Frage gestellt wird, dann sollte man dazuschreiben, wem ich eine Antwort schicken darf :LOL:

Cool. Mit 2 Mio Lose den Spaceslot 50k angeworfen, dann kamen 30 FS mit 4 Verlängerungen und zack -> 27 Mio Gewinn. :)

Und dann rüber zum BonusDeal 50k. 8 Mio Gewinn dazu.

Zuletzt bearbeitet: