Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

GW 17119 zum supercomic-JP, endlich hat das Elend ein Ende und zu Dir passt er ja nach der Jackiserie der letzten Tage ganz gut.

Dann kann der Supercomic ja bitte wieder auf " normale " Ausschüttung umgestellt werden -lach.

Tja, einige haben sehr viel Glück, die anderen weniger.
Herzlichen Glückwunsch 17119 zum supercomic-JP.

Natürlich freut mich das sehr, aber warum soll ich hier nun irgendeinen Affentanz deshalb veranstalten?

Ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken, die mir Glückwünsche senden und bei dieser Gelegenheit nochmal folgendes anbieten:

Wer Lose braucht, darf sich gerne per PN bei mir melden, ich möchte gerne 30 € pro Milliarde per Bank und 31 € per Paypal dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lose braucht, darf sich gerne per PN bei mir melden, ich möchte gerne 30 € pro Milliarde per Bank und 31 € per Paypal dafür haben.[/QUOTE]

Ist ja sehr nobel von Dir !!

Ohne Dir zu nah treten zu wollen,bei so einen Gewinn ,hätte ich 100%-tig ,25 Milliarden auf die User (rangliste Eurofriend) aufgeteilt,denn diesen hohen Jack hättest Du ohne die ganzen User die daran gezockt haben net bekommen.

Aber es kann ja jeder machen was er will,also von daher wünsche ich Dir weiterhin Glück.

Gruss Jo

Ohne Dir zu nah treten zu wollen,bei so einen Gewinn ,hätte ich 100%-tig ,25 Milliarden auf die User (rangliste Eurofriend) aufgeteilt,denn diesen hohen Jack hättest Du ohne die ganzen User die daran gezockt haben net bekommen.

Sehe ich aber genau so wie du was haben die User da nicht alle reingebuttert ich zwar nur paar Mrd nicht mal ansatzweise wie der ein oder andere User.Waren ja nicht viele Lose die Banni gewonnen hat davon noch was abgeben...:ugly::p

LG tadi147

Ist ja sehr nobel von Dir !!

Aber es kann ja jeder machen was er will,also von daher wünsche ich Dir weiterhin Glück.

Gruss Jo

es gibt immer wieder menschen die einen überraschen :mrgreen:
Hoffentlich versteuert er auch schön die Verkauften Klammlose.

na sicher doch ,würdest Du ja auch machen,oder?:winke::clap:

ähm natürlich. Als Gewerblicher versteuer ich solche einnahmen. Oder wie willst du dem Finanzamt erklären das du auf einmal 8000 € einfach so auf dein Konto bekommen hast? Kannst ja schlecht sagen der Verkauf von Klammlosen war steuerfrei :mrgreen: