Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich verschenke heute 50% von meinem Refback an euch.
Aufgeteilt wird das auf 20 User.

Ablauf:
Schicke mir 100 Klammlose mit dem Betreff "eurofriend-geschenk"
Nur die ersten 20 User bekommen was. Der Rest geht leer aus.

Gruß Alex

max. 2 Aktionen pro User

edit: sind noch paar Plätze frei gogo

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung erfolgt

28.570.000 Mio Lose pro User wurden ausgezahlt.

Leider haben 6 User keine Lose erhalten, da sie doppelt die 100 Klammlose gesendet haben und wer nicht fair bleibt der bekommt nichts. Sorry

Die lose wurden dann auf die anderen aufgeteilt.

Gruß Alex

Hmm, seit Rallyneustart jetzt -19,860 Mrd. Verlust, also in 14 Tagen.

Seit dem Preisverfall der Lose geht bei mir nix mehr an den Slots, Jackis erreichen auch astronomische Höhen. Zum supercomic sagt man ja schon nix mehr mit 263 Mrd.

Jetzt steigen auch 2 Globalos auf gesamt über 50 Mrd. , Spaceslot denkt nicht ans fallen usw.

Wo soll dieser Größenwahnsinn hinführen ?

Vielleicht ist es ja bei den 3 Erstplatzierten der Aktivrally anders ( bei Tray mit Sicherheit :biggrin: ), aber die Winlisten geben das eigentlich nicht her.

Gefühlt fressen die Slots auf jeden Fall im moment locker 30% an Gebühren.

Aber das Konzept der Megapötte scheint ja aufzugehen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen, ob das bei mir mit den Quoten nur ne Ausnahme ist.

Gruß sparbuechse (amwiking)

Ich poste das nur ungern, daher gibt es erstmal auch keinen genauen Wert, aber es ist bei mir noch deutlich mehr als bei Tray seit Rallyestart... Daher auch die Frage nach den Quoten neulich ;)
Gruß,
Krabat

Hmm, und ich dachte nur ich habe Pech. Bei mir ist es zwar nicht so viel wie bei Tray, aber gerade der Supercomic hat bei mir auf 5 Mio nur gefressen, also ein zweistelliger Mrd betrag ist die Tage auch ratz fatz weg gegangen... :-?

Ich slotte ja nicht oft, aber heute wollte ich mal wieder! Mein ziel war einfach nur einmal scatterspiele zu bekommen! Nun ja, nach 70 Minuten Autoplay (mit Stop) lief der Slot immernoch! Erst mit 2 Mios, dann mit 5 Mios! Jetzt sind 1,2 Mrd Lose weg und bei den letzten 30 Mios kamen dann doch noch zwanig Scatter x 4 = 52 Mios! Juhu!

Nee erhlich! Ich fühl mich ein wenig verarscht! 70 minuten ohne ein Freispiel oder einen großgewinn???? Sinnfrei!

Moin,
gibt doch noch Hoffnung hier:

09.02.2012 - 02:26 Uhr 74714 13.358.321.500,00 Lose Spaceslot JP

Lief mit 50 k, habs grad erst gesehen nach dem Aufstehen :D

Murdoch, bitte mal den EF auffüllen...
Danke.
Krabat

PS: Nicht mal 2 Mrd Lose auf dem EF...

Zuletzt bearbeitet:
PS: Nicht mal 2 Mrd Lose auf dem EF...

Glückwunsch und EF ist wieder voll, gestern ging ne Menge raus wie man sehen kann und über Nacht fülle ich nicht auf. Hatte schon des öfteren das sich einige Nachts ausgetobt haben. Das wird dann immer ziemlichlich teuer. Das sowas nicht passiert deshalb lasse ich max. 10-20 MRD frei auf dem EF über Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Murdoch was ist die Fallwahrscheinlichkeit beim supercomic?:)

es gibt keine Fallwahrscheinlichkeit 1:xxxx oder sonstiges. Dann wäre es ein leichtes die Chance einfach um zu stellen. Es werden pro Spiel Symbole aus einen Topf gezogen sozusagen, das die Wilds nicht so oft darin vorkommen dürfte klar sein sonst würde es ja nur Wilds geben. Dann müssen die Wilds auch noch in einer Gewinnlinie sein. Es muss nachdem der Superc. gefallen ist ein neues JP System rein so wie beim Spaceslot und Euromat. Das hatten wir damals wie gesagt nicht beachtet das die Abweichung einfach zu groß werden kann. In den Tests ist er auch mal bei 5 MRD gefallen, deshalb hatte ich mir darüber keine Sorgen gemacht.

Seit dem Preisverfall der Lose geht bei mir nix mehr an den Slots, Jackis erreichen auch astronomische Höhen. Zum supercomic sagt man ja schon nix mehr mit 263 Mrd.

Jetzt steigen auch 2 Globalos auf gesamt über 50 Mrd. , Spaceslot denkt nicht ans fallen usw.

Wo soll dieser Größenwahnsinn hinführen ?

Gruß sparbuechse (amwiking)

bezüglich Quoten das sind ja immo nur Momentaufnahmen die sicherlich auf anderen Seiten auch nicht viel besser sind. Hättest ja auch mal erwähnen können das Du in den beiden Ralley davor mit ordentlich Gewinn raus bist. Das ist dann immer leicht weg zu lassen oder man erwähnt sowas erst gar nicht.
Deshalb äußere ich mich eigentlich zu solchen Dingen eh nicht, weil es nicht viel bringt. Es ist ja nicht so das nichts kommt die Slots laufen immo sehr gut Ausschüttung ist besser als letzten Monat.
Meine Quoten sind bei SS auch nicht besser, obwohl die Ausschüttung dort 98% sein soll und ich dort deutlich weniger APs schaffe. Sind nur Zahlenspiele nicht mehr. Der eine regt sich auf der andere nicht. Ich nicht da es wie gesagt nichts bringt :)