Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Wobei DEINER dann natürlich DEINE Klamm-ID beinhalten sollte... Und charts bitte Deinen Reflink entfernen, die sind hier verboten und die Beschreibung, wo man ihn findet, hätte reichen sollen... :roll:

Ja ganz so blöd bin ich auch nicht.

Ich habe zwar viele rote böppel, aber dehalb bin ich noch nicht blöd :biggrin:

Kannst du mir verraten wie du so grün geworden bist?
 
Kannst du mir verraten wie du so grün geworden bist?

a) Ich hab mich im Renozirkel hochgeschlafen
b) Ich habe in grüner Körpermalfarbe gebadet
c) Ich hab sie gegen "Miles&More" eingetauscht
d) Ich hab ganz viele rote und Du bist farbenblind

Such Dir was aus :ugly:
 
Alles klar! Ich wollte nur einen Hinweis geben und kannte die Regel nicht. Werde mich künftig daran halten!
War auch nicht böse gemeint, es ist nur so, daß Reflinks ausschließlich im Lose4Refs-Bereich erlaubt sind und wenn man sie hier oder in anderen Forenteilen postet und ein MOD sieht das, kann es eine Verwarnung dafür geben ;)
 
Hi, gerade bei Dinoslot Einsatz 25k ein Bonusgame gehabt wolte es öffnen da kam die meldung Verbindungsfehler bitte später Versuchen bei erneuten Versuch wars weg :(

Bitte mal Prüfen


MFG
 
Hi,

gibt es keine interne Überweisung mehr oder bin ich blind?
Wollte meinen Refs was überweisen.
 
Hallo

Bitte user 51103 als meinen Werber eintragen.
Danke.

Meine Klamm-id 62541

MFG Jürgen
 
id ist 51103

toll ist nur das ich schon 300 Millionen im Pharao investiert habe und die anderen jetzt gewinnen, nur weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
kannste das nicht abstellen am Teddy, kostet mir jetzt richtig Lose :-(
 
hi sorry, Konto ist wieder frei, ich werde versuchen das zu ändern das eine Sperrung erfolgt wenn der Teddy mal wieder durchdreht.

Bonusgame ist auch neu erstellt
 
murdoch?! wie oft ist eigentlich noch der fifty/fifty cache leer?! :(

ich verlier da dermaßen oft zwischen 10 mio und 30 mio lose. :(
bin ich da der einzige sponsor für das teil?! :-?

diesmal 11 mio weg, 29 mio umsatz ... :(