Bei Deutschland - Türkei kann ich euch nur abraten auf den Friedensplatz in Dortmund zu gucken. Da passen auch nur 12.000 bis 15.000 Menschen drauf ... dann müsstet ihr sehr früh da sein. ;-)

Wir haben eine relativ kurze Anfahrt, da sollte ein frühes Auflaufen kein Problem sein. :biggrin: Allerdings werden wir wohl doch eher hier im Kaff gucken, da sich niemand so recht als Fahrer anbieten möchte. Vielleicht mit der Bahn... :think:
 
Bei Deutschland - Türkei kann ich euch nur abraten auf den Friedensplatz in Dortmund zu gucken. Da passen auch nur 12.000 bis 15.000 Menschen drauf ... dann müsstet ihr sehr früh da sein. ;-)

Hab gestern mit einem Ohr im Radio was gehört, dass da was mit dem Flughafen aufgebaut werden soll?

Lieben gruß
 
Bei Deutschland - Türkei kann ich euch nur abraten auf den Friedensplatz in Dortmund zu gucken. Da passen auch nur 12.000 bis 15.000 Menschen drauf.
Ich hab gestern gehört, dass die Westfalenhallen auch offen sein sollen und dort dann insgesamt Platz für 50.000 Leute ist. Keine Garantie dafür, aber sollte wohl eigentlich stimmen.
 
*arghs*
ich kanns kaum noch erwarten und heute ist erst dienstag -.-
Ich glaube, dass wird eines der besten Spiele bisher in der EM, direkt vor unserem Viertelfinale *gg*. Hoffen wir mal, dass die Türken diesmal keine Tore in letzter Sekunde schaffen, obwohl nen Elfmeterschießen auch ganz spannend wäre, wo natürlich wir Deutschen gewinnen werden *gg*

Mein Tipp: 3:1 für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit einem Ohr im Radio was gehört, dass da was mit dem Flughafen aufgebaut werden soll?

Vom Flughafen habe ich nichts gehört. Der ist bei mir in der Nähe (5 km). Auf der Internetseite kann ich jedenfalls nichts entdecken.
Beim Flughafen war bei der WM2006 jedenfalls son WM-Camp. Vllt. gibts ja wieder sowas in der Richtung.

Ich hab gestern gehört, dass die Westfalenhallen auch offen sein sollen und dort dann insgesamt Platz für 50.000 Leute ist. Keine Garantie dafür, aber sollte wohl eigentlich stimmen.

Stimmt, dass hab ich ganz verdrängt. Rudelgucken ist auch in den Westfalenhallen möglich. ;-)
 
Wird auf jeden Fall eine offensive Partie beiderseits werden. 8)
Und hoffentlich nicht son Standfußball der Deutschen wie in der Vorrunde.

Mein Tipp lautet 3:0 für Deutschland. Auch weil die Türken kaum Auswahl an Spielern haben. Und die Deutschen natürlich sowieso besser.

Schlaaaaaand!! :ugly:
 
Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg der Deutschen 11, nur sind die Türken absolut unberechenbar. Wir sollten uns nicht auf unsere Favoritenrolle verlassen.
 
Nee, auf die Favoritenrolle sollten wir uns besser nicht verlassen. Trotzdem stehen die Deutschen rein objektiv betrachtet deutlich besser da!
Deswegen werden wir Europameister! 8)
 
Nee, auf die Favoritenrolle sollten wir uns besser nicht verlassen. Trotzdem stehen die Deutschen rein objektiv betrachtet deutlich besser da!
Deswegen werden wir Europameister! 8)

Das ist wohl war, aber die EM war bis jetzt voller Überraschungen. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel morgen. Erwarte das Unerwartete ^^
 
Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg der Deutschen 11, nur sind die Türken absolut unberechenbar.
So unberechenbar sind die nun auch nicht, die werden wohl nicht in jedem Spiel mit ihren späten Toren durchkommen. :p

Wir sollten uns nicht auf unsere Favoritenrolle verlassen.
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Elf, das wird morgen ein super Spiel mit hoffentlich wenig Ausschreitungen (außerhalb des Spielfeldes) und einem Sieg für Deutschland. 8)
 
Also in meinem schwäbischen 36.000 Einwohner Dörfle stellen die Türken
mittlerweile 10% der Einwohner, da gibts bestimmt wieder Theater, egal wer gewinnt.:roll::ugly:

Und was wird wohl in Berlin (Kreuzberg,...) los sein?
 
Heute stand in einer News im Internet, dass die Türkei mit ihren "nur" 14 Spielern möglicherweise bluffen könnte. Naja, wäre mir eigentlich auch lieber, wenn ein paar mehr Spieler da sind von denen, sonst schieben die Türken nachher ihre Niederlage auf genau diesen Grund :-D

So, mein letzter Beitrag für heute. Bin erst ab morgen wieder da *g*

Jetzt geht es gleich mit dem ICE nach Basel, dort mein Ticket abholen und dann ins Stadion und hoffentlich ein super geiles Spiel Deutschland - Türkei sehen, Sieger natürlich Deutschland *g*
 
Es wird wirklich spannend werden... vor allem die letzten Minuten.

Sehr schön geschrieben, darauf wird es wohl hinauslaufen auf die letzten Minuten und ich hoffe mit der Nase voraus für Deutschland 2:1 oder so. Denke das wird sehr eng da mich die türkische Mannschaft während der EM doch sehr überrascht hat und abgesehen vom Portugal-Spiel (0:2) auch konstant überzeugen konnte.

Auch wenn nur 14 Spieler da sein sollten heute abend, die werden kämpfen bis zur letzten Sekunde.
 
Auch wenn nur 14 Spieler da sein sollten heute abend, die werden kämpfen bis zur letzten Sekunde.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann sich selbst auf eine 2:0-Führung überhaupt nicht verlassen. Nur ein 3:0 wäre ab der 75. Minute wohl sicher denke ich, weil die Türkei nicht noch einmal in der letzten Viertelstunde drei Buden macht.

Die Spieler sind allerdings hochmotiviert wie es aussieht. Was man so liest werden die von den Medien ja regelrecht hochgepusht.
Aber zumindest unterschätzen die Deutschen sie dann nicht.