Ist heute auch in der Bild auf der Titelseite. Ich frage mich bloß, wie so etwas nur passieren kann 8O
 
Aber man weiß doch, welche Fahne man da in den Hintergrund setzt oder :p Naja, jedem passieren mal Fehler und wir ham mal wieder was zu schmunzeln:p
 
Also ich finde das mit der Fahne megapeinlich. Gerade bei den Tagesthemen, die sich ja absolute Seriösität auf die Fahnen geschrieben haben (der Spruch passt, oder???). Was aber bestimmt noch peinlicher ist, dass viele es erst jetzt gemerkt haben, nachdem es in den Medien stand....
 
Mal was anderes :mrgreen:
Irgendwie ist das ziemlich ungewohnt und langweilig so ein Abend ohne EM *grins*...lenk mich schon mit Rtl ab :LOL:....maaan ich will endlich mittwoch haben :ugly:
 
Ja, ist wirklich langweilig irgendwie...und Mittwoch will ich jetzt auch endlich haben....Hmm noch knapp 48 Stunden und wir haben schon Halbzeit:D
 
Gääähn, geht ehrlich mal ganz und gar nicht. So Tunierwochen sind scho genial. Die Zeit danach ist immer wieder umgewöhnen angesagt, aber da feiert man ja eh erstmal den Tuniersieg^^

Mfg SC
 
mal nebenbei,sind ja bestimmt einige aus nrw und dem ruhrgebiet hier :LOL:, hat wer tipps wo man am sonntag das finale schauen kann (Deutschland gegen Russland oder Spanien :ugly:), also richtig großes public viewing wie z.b. in der kölnarena (dort sind die zugverbindungen von hier aus leider schlecht abends)
 
komme noch nichtmal aus dem ruhrgebiet ;) ausm niederrhein bei wesel/xanten usw ;)....und sonntag solls dann mal zu nem größeren public viewing im ruhrgebiet oder so gehen,wo ist jedoch noch unklar,in oberhausen am centro soll wohl auch ne große lein wand sein xD
 
In der Messe Essen ist auch Public Viewing. Aber das kostet da glaube ich Eintritt... dürfte allerdings auch nicht wirklich viel sein...
 
Leider wird dort das Halbfinale nicht übertragen. Ich hatte es heute Mittag schon im Radio vernommen und via Google auch recht schnell im Netz gefunden. Schade eigentlich...

habe ich auch schon mitbekommen ;) am mittwoch werde ich auch in unserem kleinen städtchen gucken ;) aber am Sonntag ist dort wieder oder?:)
 
dortmund wär ne möglichkeit,ist aber doch relativ weit entfernt xD....jemand erfahrungen mit bocholt oder duisburg?
 
Bei Deutschland - Türkei kann ich euch nur abraten auf den Friedensplatz in Dortmund zu gucken. Da passen auch nur 12.000 bis 15.000 Menschen drauf ... dann müsstet ihr sehr früh da sein. ;-)