Erster Schnee - Thread

So sah mein Auto heute morgen aus. Nicht wirklich viel Schnee (10cm) aber die Stellen sich hier an: Die Straßen sind dicht, als wenn der tiefste Winter wäre. Bus + Bahn fahren nur mit extremer Verspätung oder gar nicht :ugly:

150564_170404592993741_100000726040167_394660_1867657_n.jpg

Nun ist der Schnee erst mal wieder weg.

Zumindest hier ist fast alles innerhalb weniger Stunden weg getaut.
Mal sehen, wann der nächste Schnee kommt.

Bei uns solls die Nacht nochmals 10-15cm geben ... morgen Vormittag dann noch bissl was und Nachmittags soll es dann rein regnen ... wird sicher geil glatt :D
I'm lovin' it!

Nach knapp drei Wochen ohne weiße Pracht schneit es im Kreis Unna um 23:59 Uhr aktuell wieder. :biggrin:

Nein es hat bei uns noch nicht geschneit, aber ich kann es kaum erwarten. :p Erster Winter in München mal schauen obs da schlimmer ist als in der alten Heimat :)

Nein es hat bei uns noch nicht geschneit, aber ich kann es kaum erwarten. :p Erster Winter in München mal schauen obs da schlimmer ist als in der alten Heimat :)

Ich habe mich gerade schon tierisch erschrocken.
Hoffe, der wundervolle Spätsommer bleibt uns noch so lange wie möglich erhalten! :love:

Wo war denn deine alte Heimat? In einer Großstadt geht's ja meist noch, ländliche Gebiete sind immer etwas härter betroffen.

Ich fahre nächste Woche nochmal mit dem Mopped über die Alpen, bis auf 2800 Meter hoch.

Falls ich frischen Schnee mitbringen soll, einfach melden ;-)

gruss kelle!

leute rückt mal den schnee raus wil auch was davon haben hier hats noch verdammte 17 grad der sommer ist vorbei ich will wenigstens mal den herbst sehen vor 3 jahren hatten wird das auch das der herbst übersprungen wurde ich will aber 4 jahreszeiten:yawn:

Der erste Schnee...

...und er scheint erstmal liegen zu bleiben.

Bei uns hat es heute Nachmittag schon mal für 5 Minuten geschneit, der war aber gleich weg.

Wohne im Landkreis Schweinfurt.