Erster Schnee - Thread

Bei uns hat's Montag früh angefangen und Abends lagen 10cm in meinem Garten. :biggrin: Ich liebe Schnee! :D

Und so hübsch sieht der verschneite Thüringer Wald nun aus. ;-)

gestern hats hier in münchen das erste ma geschneit.. liegen geblieben ist nix :)

Bei Eltern (Niedersachsen, nähe Harz) liegen wohl auch schon paar cm..

LG

Ich hab mich schon vor dem Tag gefürchtet an dem dieser Thread wieder hochkommt :roll:
Hier noch kein Schnee (obwohl schon für Di. angesagt). Dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

dann wohnste aber iwie am falschen Ende von Deutschland oder? Ihr habt doch jeden Winter da massig Schnee, wir hier oben können uns darüber freuen, ist ja nur ab und an mal *g*

... ich will mehr Schnee! -.- So, das musste jetzt mal raus! :)
Warum gibt's nur immer an d Ostsee so wenig Schnee???!?? ;)

Zwischenstand nach 1 Woche: 30cm. Grad mal gemessen. Fällt auf den Straßen gar nicht so auf, aber auf den windgeschützt stehenden Bänken sieht man es deutlich.

... ich will mehr Schnee! -.- So, das musste jetzt mal raus! :)
Warum gibt's nur immer an d Ostsee so wenig Schnee???!?? ;)

Dann fahr mal nach Ostholstein. Da sind seit gestern Abend 30cm gefallen und es sollen bis heute abend noch insgesamt bis zu 50cm werden. Die haben da im Moment echte Probleme. Hier mal ein Bericht aus Lübeck-Travemünde und Ostholstein.

Hier im Lauenburgischen ist es grade mal weiß angedeutet, grieselt auch hin und wieder nur vor sich hin.