Erster Schnee - Thread

heute hat es hier im Ruhrgebiet mal wieder Schneeregen gegeben.Der Winter soll ja wieder zurück kommen.Dann wird es hier auch nochmal Schnee geben

Heute morgen hat's hier im Münsterland auch geschneit, etwas ist auch liegen geblieben, Temperatur ~0°C.
Ich hab' die Kälte so langsam satt :-?

Schnee in Unterfranken -.-

Ich kann das Zeug nimmer sehen :-? Seelisch moralisch bin ich schon auf Frühling eingestellt, eigentlich sollten jetzt n paar Schneeglöckchen kommen :(

Ekliges kaltes Zeug :ugly: Ich bin definitiv kein Wintermensch

hier hats heute nacht auch mal wieder geschneit, alles matsch und eklig!

ich glaub so oft wie diesen Winter hab ich noch nie schnee gesehen hier in Verden.

Nördlich Hamburg hat es gerade extrem stark geschneit. Das erste mal in diesem Winter das eine komplett geschlossene Schneedecke vorhanden ist. Allerdings ist es nun, nachdem man geräumt hat, ein hin und her mit Regen und Eisregen, es regnet also gerade wieder weg. Es bleibt also mal wieder nicjt lang genug liegen um vernünftige Winterfotos machen zu können.

Hier im Süden ist es bombenwarm und es schifft und stürmt nur wie die Sau... ist mir aber 3948x lieber als Schneematsch und Minusgrade ...
Entweder warm oder kalt und -richtig viel- Schnee. Aber kein Mischdings.

Bis gestern Abend lag am Möhnesee minimal Schnee auf den Grünflächen. Letzte Nacht hat es aber jede Menge geregnet und das weiße Zeugs ist glücklicherweise wieder weg. Wenn schon Schnee, dann auch richtig, wie Delphi schon ganz richtig sagte.

Hier schneit es ebenfalls schon seit mehreren Stunden. Ich freue mich auf den Heimweg. Ich mag Autofahren, wenn Schnee liegt. :biggrin:

Hier schneits auch schon den ganzen tag, aber immer abwechselnd... Mal Schnee und richtig dicke Flocken und dann wieder Schneeregen :( Voll die Matsche da draußen :sick: