Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hier in Bremen Schneits den ganzen tag und es liegen bestimmt schon 5 bis 10 cm *g* Die werden morgen mittag zwar wieder weg sein aber sieht zumindest erstmal geil aus *freu*
Ja so wei in Berlin sieht es hier in Göttingen auch aus.
Für mich etwas schade weil ich bin im Winterdienst und solange nichts liegen bleibt verdien ich auch nicht. Muss trotzdem um 3 Uhr in der Firma sein und dann wird geschaut ob wir rausfahren oder nicht.
Ich würde mir aber grad für die Kinder wünschen das mal wieder richtig Schnee fällt, in den letzten jahren konnte man weder Schlitten fahren noch nen Schneemann bauen.
Hm, hier ist nicht wirklich was gefallen. Vorhin als wir auf dem Weg nach Hause waren, kam mal kurz was weißes herunter....aber ich glaube fast das war nur eine Illusion...
Hier fährt seit Stunden der Winterdienst die Straßen rauf und runter und kommt doch nich gegen an *g* Die Straßen bleiben weiß.. auch wenns langsam etwas dreckig wird durchs ganze streuen
In Berlin sind über Nacht auch ca. 10 cm Schnee gefallen und bisher bleiben sie auch liegen.
Ich werd jetzt erst mal meine Kids einpacken und den Schlitten aus den Keller holen. *freu*
Am besten gefällt mir ja immer, das es dann mal richtig schön ruhig ist weil die AUtofahrer nicht so rasen.
na ja nur mein mann musste deswegen doch früher losfahren als gedacht.
Mira, so ist das eben in HI. So oft und so lange ich dort war, war es eigentlich nie weiß. Ich könnte mir vorstellen, daß es Hinter der Uni, auf dem Berg oben etwas weißer als unten Rund um die Andreaskirche ist...
Hier in Stuttgart ist das Zeug teilweise liegengeblieben.