Erster Schnee - Thread

Bei uns in Leun ist alles weiß :shifty:
Bild000.jpg

so das war es leider mit dem Schnee schon wieder :-? alles nur noch Matschepa(m)mpe alles nix mehr schön :(
Aber wer weiss was heute nacht noch alles kommt:mrgreen:

Hm...wie hiess denn der Stadtteil wo jetzt die U15 hochfährt...Ruhbank und dann weiter, das war doch Degerloch?

In welchen Stadtteil von Stuttgart wohnst du denn?

Die U15 fährt bis Ruhbank, das ist richtig. Ob das noch zu Degerloch gehört, weiß ich nicht, ich denke aber schon.

Ich wohne in Weilimdorf.

Bin damals noch mit der legendären 15 gefahren, noch ohne U, meine damalige Freundin wohnte im Hallschlag...echt "tolle" Gegend :ugly:

Aber es gibt doch noch Museumsfahrten ab Cannstatt, war aber schon nen Erlebnis mit der 15 von der Ruhbank via Bubenbad runter in die Stadt zu fahren ;)

Ich könnte mir vorstellen, daß es Hinter der Uni, auf dem Berg oben etwas weißer als unten Rund um die Andreaskirche ist...
Hinter der Uni auf dem Berg? :LOL: du sprichst von Itzum... dort wohn ich und hier sind nur noch die dächer leicht weiß und son bischen auf den wiesen, aber nur minimal. :)

@mirabelle

kommst für ne Schneeballschlacht vorbei....können uns ja in der Mitte treffen ;)

Ich hatte meine schneeballschlacht gestern schon... und nachdem ich meine handschuhe an meine großcousine abgegeben habe sind mit fast die finger abgefroren, aber lustig wars :)

Hinter der Uni auf dem Berg? :LOL: du sprichst von Itzum... dort wohn ich und hier sind nur noch die dächer leicht weiß und son bischen auf den wiesen, aber nur minimal. :)

Ich meine den Hügel, der sich am Ende der Allensteiner Straße erhebt. Ist das Itzum? Seit meine Frau da nicht mehr wohnt, komme ich gottseidank nimmer so oft nach Hildesheim.

BTW: Aktueller Schneestatus: ca. 1cm...

Ich meine den Hügel, der sich am Ende der Allensteiner Straße erhebt. Ist das Itzum? Seit meine Frau da nicht mehr wohnt, komme ich gottseidank nimmer so oft nach Hildesheim.

was heißten hier gott sei dank? ;)
also nachdem ich google gefragt hab, wo die allensteiner str. is, meinst du entweder itzum, oder den galgenberg ;)

Hehe, dubberle....der war gut ;)

Mirabelle du weisst doch, ich bin schüchtern :-? ausserdem kriege ich denn haue von meiner holden *sfg

Bei uns hat es gar nicht geschneit. Scheiß Wettervorhersage. Hab mich auf richtig viel Schnee gefreut. Dabei wohne ich sogar noch in Hessen wo es am schlimmsten gewesen sein soll. Tztztz.