Ganz grob: NRW. Ich muss aber erstmal checken, ob es der Grill noch tut für diese Saison.Bei dem herrlichen Wetter werde ich jetzt aber erstmal mein Auto reinigen.
Gute Idee! Bei mir ists zwar nur ein Motorad aber trotzdem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz grob: NRW. Ich muss aber erstmal checken, ob es der Grill noch tut für diese Saison.Bei dem herrlichen Wetter werde ich jetzt aber erstmal mein Auto reinigen.

Ob es hier in hamburg auch so wird wie ich es mir auch wünsche das glaube ich noch nicht.
Auch wenn es schneit hier bei Uns so wird es leider nicht liegen bleiben![]()

Ui, an den Thread hätte ich dieses Jahr fast nicht gedacht.
Diesen Winter darf ich ja in Nürnberg statt in NRW verbringen und bin mal gespannt, ob es sich in der Hinsicht bezüglich des Schneefalls auszahlt. Für morgen Nachmittag und für das Wochenende sind jedenfalls frostige Temperaturen vorausgesagt.
Aber ob der Wintereinbruch morgen wirklich so heftig wird wie heute auf einmal alles voraus sagen? Ich bin da ein bisschen skeptisch.
Schade, dass du schon gesperrt bist, denn ich hätte gerne noch gewusst woher du das weißt.Aber du in Nürnberg hast sehr gute Chancen auf ordentlich Schnee!
In Flensburg ist leider kein Schnee. Ich bin ganz traurig.![]()
![]()