Erster Schnee - Thread

Nachdem es inner Nacht bissl Schneegeregnet hatte und ich heudde morgen bissl Schneematsch aufm Auto wegwischen musste schneit es jetzt doch ziemlich doll und nach Wetterbericht soll es bis morgen Mittag durchschneien... naja mal guggn was draus wird ^^

schneefall schon seit heute morgen man könnte alle stunde rauszum schaufeln rennen!! wir sind jetzt bei gut 60cm würde ich mal sagen!! und es kotzt mich nur an

Endlich hats auch hier in Reutlingen geschneit und ist auch auf der Straße was über geblieben.:D

Das wird nen Höllenspaß mit dem Roller durch die Straßen zu driften:p:biggrin:

so jetzt hatten wir auch den ersten Schnee, gestern 18Uhr, zu Weihnachten haben wir dann sicherlich wieder 12 Grad und Regen ^^

auch in göttingen hat es über nacht geschneit. heute morgen lag etwas schnee auf den autodächern. aber der schmilzt im laufe des tages wieder....

War auch letzte Woche Samstag Skifahren in Obertauern.

Ich wollte eigentlich dieses Wochenende Skifahren gehen. Kein Wunder, dass es da geregnet hat, denn so ein Glück habe ich in meiner Planung immer :(. Zum Glück soll es hier morgen auch wieder schneien. Da kann ich Hoffnung haben, dass ich am kommenden Wochenende das erste mal in dieser Saison Skifahren gehen kann :).