Erster Schnee - Thread

Ich finde es frustrierend, dass es zwar ständig schneit, aber nie was liegen bleibt. Und es ist immer gerade eben über dem Gefrierpunkt.

Warum fällt die Temperatur nicht auf -2°? Das gibt es gar nicht, dass es immer knapp über null ist. :evil:

Und hier bleibt wieder alles liegen und es schneit wirklich ununterbrochen - das wird wieder eine tolle Heimfahrt, wenn die ganzen LKW stecken bleiben :ugly:.

Hauptsache ist aber, dass der Schnee dann auch noch an Weihnachten liegen soll. Weiße Weihnachten sind immer noch das Schönste :).

:roll: Toll ich warte schon so lange auf schnee aber in bremen ist glaub ich bisher nur an einem tag etwas gefallen und das auch nicht liegen geblieben

Es schneit :)
Leider nicht bei mir unten, nur an der Schule oben. Aber immerhin, ich hab schon gedacht, der Schnee schmilzt ganz weg und ich verlier meine Wette, dass der Schnee von Oktober bis Weihnachten liegen bleibt :):ugly:

Es schneit :)
Leider nicht bei mir unten, nur an der Schule oben. Aber immerhin, ich hab schon gedacht, der Schnee schmilzt ganz weg und ich verlier meine Wette, dass der Schnee von Oktober bis Weihnachten liegen bleibt :):ugly:

ich würd mich krumm lachen, wenns jetzt bei deiner Schule oben richtig warm werden würde :biggrin: ... nö bei uns immer noch nichts, obwohls eigentlich danach aussieht

also inzwischen hab ich die hoffnung aufgegeben. zu silvester soll es hier 6Grad + werden und ich denke das der winter hier echt so mild bleibt... na hoffen wir dann jedenfalls mal das der frühling und sommer schön warm wird

[...] ich denke das der winter hier echt so mild bleibt.
Naja, richtig Winter wird es ja häufig erst im Januar und Februar. Von daher ist da sicherlich noch alles drin. ;)

Und ich kann mich auch noch an Schnee zu Ostern erinnern. Wenn bis Ende April noch keiner gefallen ist kann man es wohl vergessen, jetzt aber noch nicht.

Hier bei mir liegt nach wie vor noch Schnee. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin waren es weiße Weihnachten und so wie es aussieht wird wohl auch Schnee an Silvester liegen.

Und da sie bei uns auf den Pisten beschneien kann sogar Ski gefahren werden :). Also ich kann mich nicht beschweren :mrgreen:.

…pforzheim... die hölle ist zugefroren... ich mag es.

:ugly:

^^
Gruß aus Horb :p

Bei uns gabs heut nacht richtig schön Blitzeis.... Kurz geregnet, Straßen kälter als die Luft. WITSCH... hab ne Stunde gebraucht um meine Kumpels von ner Party zu holen...Normalerweise wär das in 20 min erledigt gewesen :ugly:

Aber Schnee ham wir keinen =( Hier scheint die Sonne und n blauer Himmel strahlt hier in mein Kellerzimmer rein :)

Hmm.. Wir haben mal wieder die Arschkarte... vom ersten Schnee keine Spur.. Aber naja.. 10 Grad und Regen haben ja auch was *g*

Hmm.. Wir haben mal wieder die Arschkarte... vom ersten Schnee keine Spur.. Aber naja.. 10 Grad und Regen haben ja auch was *g*

Gib mal deine Adresse, dann schick ich dir etwas Schnee vorbei :mrgreen:. Bei uns hat es heute Nacht schon wieder geschneit. Zwar nur ca 5cm, aber da sowieso noch Reste lagen ist halt alles liegen geblieben :).

Also hier tut sich nichts. Sonne scheint draußen ist es bestimmt 6 grad warm und nicht eine wolke am himmel. Ich hoffe mal nicht das es erst anfang frühling anfängt zu schneien .. :(