Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ein absoluter Schnee-Fan, da man viele Herausforderungen beim Autofahren bekommt![]()
Ich hasse Schnee. BAH, BLOSS WEG DAMIT!!!
Dann fahren wieder keine Züge, ich komm nicht zu meinem Freund (Niedernhausen/Taunus) und alles geht mir auf die Nerven, weil ich kein Rad mehr fahren kann!!!![]()
Die Bahn streikt doch ab morgen, da fahren doch sowieso keine ZügeIch hasse Schnee. BAH, BLOSS WEG DAMIT!!!
Dann fahren wieder keine Züge, ich komm nicht zu meinem Freund (Niedernhausen/Taunus) und alles geht mir auf die Nerven, weil ich kein Rad mehr fahren kann!!!![]()
Marburg City hat keinen Schnee, aber wenn man auf die lahnberge schaut, sieht man die Schneegrenze. Gestern Abend hats oben an der Uni so geschneit, daß echt was liegengeblieben ist. Scheint immer noch da zu sein, die Bäume sehen von hier unten immer noch weiß aus. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich oben bin.hier (wohratal, nähe von marburg) schneits zwar, aber es bleibt nix liegen.
bei uns schneit es seit glaube 3 tagen fast ununterbrochen!! ätzend haben gute 45cm schnee würde ich sagen!
.Die Bahn streikt doch ab morgen [...]