Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hier in Hamm (NRW) hat es jetzt auch so angefangen das es liegen bleibt. Jetzt kaufe ich mir auch keine WInterreifen mehr![]()
Wenn diese fahrlässige Einstellung dein Ernst ist, wünsche ich dir einen fetten Blechschaden.Hier in Hamm (NRW) hat es jetzt auch so angefangen das es liegen bleibt. Jetzt kaufe ich mir auch keine WInterreifen mehr![]()
Es gilt doch seit dem 01.01. Winterreifenpflicht, oder?
dann lass dich nicht erwischen, denn ohne darfst du direkt rechts ranfahren und den Wagen stehenlassen.
Hier in Hamm (NRW) hat es jetzt auch so angefangen das es liegen bleibt. Jetzt kaufe ich mir auch keine WInterreifen mehr![]()
Wenn das Auto steht, kann's natürlich auch keinen Schaden anrichten.@wahnsinn: Vielleicht ändert meine Aussage ja deine Einstellung. Bin kein Dummbeutel.

Wollt mal fragen ob bei euch der Schnee noch liegt oder neuer nach gekommen istBei uns ist der Schnee in tieferen Lagen weg!
Ich hoffe demnächst auf Nachschub!

Nee, hier im Flachland bitte auch.[...] ich möchte, dass der Schnee nur in den höheren Lagen nach kommt, damit man richtig schön boarden kann.
- sechstausend -Edit: Mein 6.000 Post im neuen Forum!- sechstausend -