Erster Schnee - Thread

Dito hier ist auch noch nichts, aber am Freitag solls schneien. Nur wird sich das, wenn es den liegen bleibt, Samstag wieder erledigt haben, da solls Gefrierenden Regen geben.

naja, obwohl wir hier in den Alpen sind und obwohl ich heute schon auf 1200m oben war, ist da kaum schnee. vielleicht 10 cm und gier unten garade mal 2-3. komisch eignetl. weil wir normalerweise immer den schnee abbekommen :p

Ja bei uns hat es gestern auch ordentlich geschneit :biggrin:
Endlich! Die Pisten sind nun sicher genial :ugly:
ich bin auf 800m und es hat ca 10cm Schnee!!

bei uns hat es seit gestern auch endlich schnee, heute schneit es schon den ganzen tag fast ununterbrochen ganz leicht
so viel schnee wie auf einigen bildern hier haben wir noch nicht aber wenns so weitergeht dann kommt das auch noch, wenn auch leider meiner meinung nach ein bisschen zu spät, denn weiße weihnachten wären schon recht schön gewesen

bei uns hat es seit gestern Abend fast 20cm geschneit und wie erwartet ist der Verkehr zusammen gebrochen. Auf einer Hauptverbindungsstraße liegen 5cm Schnee über einer ca. 3cm Eisschicht geschweige denn von normalen Hauptstraßen, ich schiebe in unserer Straße mit meinem Auto immer Schnee vor mir her, so hoch liegt der Schnee in der Straße....

Edit: BW 250m über NN

Zum Glück hatte ich heute keine Schule. Mein Bruder hat nach Esslingen runter 1 1/2 Stunden gebraucht, normalerweise braucht man 15-20min :roll:

Und in Stuttgart ( Da is meine Schule ) sind keine Busse und Bahnen mehr gefahren.

Wo ist den hier im hohen Norden? Hier im südliche Schleswig-Holstein ist nicht, es hat vorgestern mal kurz geschneit, ja, aber das war Krümmelkram und gleich wieder weg. Gestern wars Hagel und Heute Graupelschauer.

Bei uns(Aalen) liegt 40 cm Neuschnee. Werd mal heute Abend ein Foto

von meinem Balkon reinposten. Aaaaah.. wie ich es liebe :)

Tja, heut gings hier richtig los mit dem Winter. Gleich den ganzen Tag -7 Grad und es hat immer mal wieder geschneit (Nähe Ulm). Mal schauen wie es morgen aussieht. Leider war der Winterdienst wohl nicht optimal vorbereitet, um kurz vor 8 war außer der b10 noch nichts wirklich geräumt.

hier in Hildesheim is noch nichts... und in hamburg war bis 15 uhr auch nichts :(
sprich: ich hab noch keinen schnee gesehn, außer im tv *heul

Heute Morgen sind tatsächlich ein paar Flocken gefallen, das ist aber wirklich nur ein Hauch von Schnee. :(

Wenn ich hier ein Bild reinstelle wird das im Vergleich zu den anderen Fotos nur peinlich. :LOL: Also lasse ich das besser und warte auf den richtigen Wintereinbruch im April.

Heute Morgen sind tatsächlich ein paar Flocken gefallen, das ist aber wirklich nur ein Hauch von Schnee. :(

Wenn ich hier ein Bild reinstelle wird das im Vergleich zu den anderen Fotos nur peinlich. :LOL: Also lasse ich das besser und warte auf den richtigen Wintereinbruch im April.

das dacht ich mir heut morgen auch, als ich das bischen puderzucker da draußen gesehn hab :roll:
es bleibt nur zu hoffen :pray: