Erotikwerbung

Das hier andauernd für Glückspiel geworben wird (was schließlich auch erst ab 18 ist), stört keinen. Wenn dann aber Werbung für ein Schwulenportal gemacht wird, gibt es aufregung?

BTW:
:!: Achtung: die nachfolgenden Grafiken sind

nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet :!:
icon_kiss_ff.gif
- Frau küsst Frau
icon_kiss_mm.gif
- Mann küsst Mann

Warum sollte Homosexualität erst ab 16 sein?
 
Warum sollte Homosexualität erst ab 16 sein?
Frag das nicht mich. Ich hab keine Probleme, wenn mal zwei Männchen nebeneinander in einem Banner sitzen und
icon_kiss_mm.gif
machen ;)

(Allerdings finde ich das sehr frauenfeindlich und erwarte die Tage einen Lesbenbanner :yes: 8))
 
Wie sieht das ganze eigentlich mit zwei schwulen Männern in der öffentlichkeit aus? Dürfen die Händchen halten, küssen, ...?

Oder ist das auch erst ab 22 Uhr erlaubt?
 
Ich blick eh ned, was immer das große Tra-ra soll, wenn mal irgendwo auch nur ein Hauch von "Erotik" (Paulchen? oder wie hieß das Teil? :biggrin:) in der Werbung is. Werbung, die mich (oder in diesem Fall back4ever) nicht anspricht, die ignoriert man halt ganz einfach.

Imo könnte man diesen Thread hier einfach schließen, weil eine Diskussion eh sinnlos is. Die "Radikalen" laufen Amok, sobald die kleinste Spur von irgendwas "Anrüchigem" auf der Werbung is und der Rest versteht die Welt nicht mehr :ugly:
 
In diesem Fall erkennst du ihn daran, dass er einen anderen Mann küsst. :wall:

Gilt die Darstellung der Ersten Hilfe (künstliche Beatmung) bald auch als schwul?

Wo ist die Grenze?

Müssen sich Sanitäter und Ersthelfer erst als nicht schwul outen oder ist es grundsätzlich sexuelle Belästigung?

Gruß,

jiw