Erotikwerbung

Nur weil ich mich als "prüde" bezeichne bzw. eigentlich mehr andere, heißt das ja nicht, dass ich nicht ein gesundes Verhältnis dazu habe und mich in meinem eigenen Umfeld zimperlich gebe und nicht offen und ehrlich mit meinem Kind über alles reden und ihr auch die Unterschiede erklären kann. ;)
[...]

Wie gesagt, ich sehe da jetzt auch keine Probleme (Banner/Internet/Werbung usw.) mehr so drin, da die Verantwortung in erster Linie bei den Eltern liegt und der Zugang gerade beim Internet von Eltern kontrolliert werden muss.

Habe ich ja auch in keinster Weise behauptet ;). Ich sehe nur gerade während ich den Beitrag verfasse den entsprechenden Banner und die Jungs sehen nicht anders aus als 50% der Männer, die beim Sexyvote mitmachen *g*

Ich beziehe das ganze nicht auf dich, nur deine Zitate waren gerade so verlockend. Kinder und Internet ist ein heikles Thema. Man muss die kleinen an die Materie heranführen, wie man es früher mit Büchern und dem Lesen getan hat. Das Internet wird im Laufe der Jahre immer wichtiger werden und der Umgang damit sollte sicher eingeübt sein. Das man seine Kinder nicht unbedingt auf die Hardcoreseiten lässt ist nachvollziehbar, aber die Reaktion von b4e geht mir dabei auf den Keks, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Wer sich in seinem Leben so sehr sorgt, dass ein Kind beim Anblick von zwei Jungs einen Schock erleidet, hat wohl noch eine Menge arbeit vor sich.
 
ich liebe dieses Thema :D

Tipp: klickt die Banner so oft wie möglich, dann ist die Kampagne schneller vorbei :shifty:

b4e könnte es evtl einfach sein, dass du was gegen Schwule hast? Würde mich mal intressieren ob lesbenweb24.de die gleiche Abneigung bei dir hervor rufen würde :evil:
 
@Cybo

Ok, dann verstehen wir uns. Ich liefere doch gerne Vorlagen. 8)

Apropro Schock, ich könnte, wenn ich wollte, jetzt einiges schreiben, so dass minimum Mone vom Hocker fällt und meinen Beitrag sofort löscht, aber ich lasse es lieber, da ich da doch nicht so freizügig bin, vom Schreiben her :ugly: Das ist dann wieder Prüderie und so bin ich nunmal. :biggrin:
 
Nein, ich denke er meint das Bild im Banner, da liegen zwei Kerle eben nebeneinander.
Wenn das 2 Mädels wären, würde kein Hahn danach krähen :roll:

Wer ist dafür, den unisex-Smilie durch diese deutlicheren Smilies abzulösen?

icon_kiss_fm.gif
- Mann küsst Frau
icon_kiss_mf.gif
- Frau küsst Mann
icon_kiss_ff.gif
- Frau küsst Frau
icon_kiss_mm.gif
- Mann küsst Mann
Ich find die super!
icon_kiss_mf.gif
 
Mal ein paar Sätze zur Werbung für gayweb24.de
Ps: Habe die Werbung selbst gebucht :)

1.) Werbebanner sind nur für registrierte User zu sehen.
2.) Nur für User über 18 Jahre zu sehen (kann man einstellen).
3.) Jugendfreier Banner (nichts weltbewegendes).
4.) Die Seite ist sogar ICRA gekennzeichnet
(obwohl eigentlich nicht unbedingt notwendig).
5.) Hinweis bei der Anmeldung auf der Seite
(mit der Anmeldung bestätigst du das du mindestens 18 Jahre alt bist).
6.) Inhalte die nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre geeignet sind werden durch AVS-Systeme geschützt.

Was will man denn mehr? Das schwulsein verbieten?
 
Bist du schwul?
ich nicht :biggrin:
Ne das war ein scherz es wäre unfair gegenüber den schwulen da manche Leute eben anders fühlen als ich.
 
ok das will ich mir dann doch lieber nicht bildlich vorstellen bei den alten Kerlen --- zu spät :LOL:8O

und nein ich bin nicht schwul, aber ich hab weder was gegen Schwule noch Lesben (sabber)