Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber jetzt zu diskutieren ist Sinnfrei.
sodale - erstmal sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab.
Bin unterwegs und meine supertolles neues Vista hat mir bisher den Internetzugang versagt. Und auch immo - bin ich nur kurz on - bin aber heute abend/nacht mit etwas Zeit online.
Hab mir das grad kurz angeschaut, werde auch das Script prüfen, also sind alle Aussagen erstmal unter Vorbehalt
Wenn es so ist, dass mit dieser Kombi gewonnen wird/wurde, ist das ein Fehler im Script, den ich beheben werde.
Im Klartext @ BigBoss: Ich werde den anderen die gewonnenen Jackies nicht wegnehmen und das Script entsprechend ändern.
Sorry, dass Du nicht das Glück hattest, von einem Bug eines meiner Games zu profitieren.
Versteh auch nicht, was das im Abuse zu suchen hatte
However - auch ich bin nicht 24/365 online und dann muß man halt auch mal warten können.
smile
aber unfair ist das doch schon oder?...und auf anderen seiten wird man wegen bugusing gesperrt(auch wenn ungewollt) und hier kriegt man ja noch nen jackpot dazu...![]()
excalibur hat mir einen teil von seinem nicht gerechtfertigsten Gewinn gegeben, die anderen haben das einbehalten.
Lies mal bei externe Loseseiten da wird im Moment mehr zu diesem Thema geschrieben ich frage mich nur eins - Wieso wurde der BUG nicht schon am Samstag behoben ? Smile hatte doch geschrieben dass er alles getestet hatte... Ich merke schon manche user werden halt eindeutig bevorteilt
aber unfair ist das doch schon oder?...und auf anderen seiten wird man wegen bugusing gesperrt(auch wenn ungewollt) und hier kriegt man ja noch nen jackpot dazu...![]()
und was hat smile von ner sperrung? die lose bekommt er nicht wieder und er hat einen aktiven zocker weniger... und da es ein bug war in seinem script, war es wohl auch sein fehler, smile ist halt "fair" und bügelt ihn selbst aus

und ich glaube jeder wäre wütend wenn er mit ner gewinnkombi die andere auch haben und nen jackpot bekommen haben aber man selber keinen bekommund ziemlich viele tun grad so als ob es ihnen egal wär wenn sie in diesem fall den jp nicht bekommen würden aber ein anderer schon nur weil sie BB aus irgendwelchen gründen nicht mögen...
![]()
jetzt weiß man das es ein bug war, also hat BB 0 anspruch! genau soviel an spruch hätte DSD, aber es bringt smile absolut 0 wenn er sagt gib mir meine 2 MRD weniger, denn dann (wie schon gesagt) hätte er einen aktiven zocker weniger
DSD darf ihn aus kulanz behalten, weil smile einen fehler gemacht hat. da hat BB absolut 0 zu melden o.ä.!
auf fast jeder, aber wayne? es geht dich, mich, BB, u.s.w. nichts an wie smile mit bugs auf seiner seite umgehtja stimmt schon aber ich meine auf jeder seite wird jemandem der gewinn weggenommen wenn er durch ein bug zustande gekommen war...![]()
auf fast jeder, aber wayne? es geht dich, mich, BB, u.s.w. nichts an wie smile mit bugs auf seiner seite umgeht
btw: hat smile keine wirklich gute AGB, die sich gegen faker schützt (natürlich kann er ihn sperren, da er das hausrecht hat), aber es wäre nicht fair
nunja, entscheidung ist getriffen - somit ist das dann eig. auch erledigt
excalibur hat mir einen teil von seinem nicht gerechtfertigsten Gewinn gegeben, die anderen haben das einbehalten.
Lies mal bei externe Loseseiten da wird im Moment mehr zu diesem Thema geschrieben ich frage mich nur eins - Wieso wurde der BUG nicht schon am Samstag behoben ? Smile hatte doch geschrieben dass er alles getestet hatte... Ich merke schon manche user werden halt eindeutig bevorteilt
auf fast jeder, aber wayne? es geht dich, mich, BB, u.s.w. nichts an wie smile mit bugs auf seiner seite umgeht
btw: hat smile keine wirklich gute AGB, die sich gegen faker schützt (natürlich kann er ihn sperren, da er das hausrecht hat), aber es wäre nicht fair
nunja, entscheidung ist getriffen - somit ist das dann eig. auch erledigt
wieoft noch? Ich habe nach Deinem Screen den Dir zustehenden Gewinn auf Dein Konto überwiesen, das Script geändert und dabei halt wieder einen Fehler gemacht. Dies benachteiligt Dich nicht im geringsten. Es verschaftt vielleicht anderen Usern zusätzliche Gewinne, an denen ich die "Schuld" trage.
jupp - und die anderen Gewinner sind auch keine Faker - die können ja nix für meine Blödheit
eigentlich kann der Thread hier zu - isn bissl anstrengend, in 2 Threads zu posten
smile