Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
closen Bitte
Wir schließen Threads eigentlich nur bei grobem Unfug oder Regelverstoss und so, lass den Thread einfach so und poste nicht weiter (wenn du nix neues dazu zu sagen hast) ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
closen Bitte
da hier alles geklärt hat kann auch hier zu, wurde schon vor einigen Tagen mit smile geklärt
@trooper
die Seite war damals bei dir gehostet, seltsam gell? Habe ja schon einige Horrorgeschichten über dich gehört uiuiui
tja, Lügen wandern hier ja rum wie noch nie Bigboss13(Man sollte nur das glauben, was Bewiesen ist) und Märchenerzähler haben wir auch viele, nur bei dir war es leider kein Märchen, sondern eine Wahre Begebenheit.
Jo, du warst auf meinen Server und ich fragte mich immer noch, wie Hirnlos muss man sein, seine Dateien die Schreibrechte 777 zu geben und erstmal der wichtigsten Datei von allen. Ok, es gibt noch bei einem Ista-Login noch eine wichtigere Datei, aber das lassen wir mal.
Mir hat mal ein weiser Webmaster gesagt: Würdest du einem Drogensüchtigen die aufsicht über ein Drogenarsenal geben auf die Frage, wieso nimmst du ihn nicht mit....
Tja Bigboss13, das war wohl nichts mit schnelles Closen, sind wir mal froh, das du hier nur User bist, denn immer wenn dir was sehr unangenehm ist, soll sofort nach deiner Antwort geclosed werden, diesmal nicht.
Aber es ist Geil deine Märchen zu lesen, in wievielen Monaten du den Usern ihre Lose wiederbringen willst.
Gruß
Trooper1976
P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich an die Backe heften![]()
...also close !