erledigt

da hier alles geklärt hat kann auch hier zu, wurde schon vor einigen Tagen mit smile geklärt :)

@trooper

die Seite war damals bei dir gehostet, seltsam gell? Habe ja schon einige Horrorgeschichten über dich gehört uiuiui

tja, Lügen wandern hier ja rum wie noch nie Bigboss13(Man sollte nur das glauben, was Bewiesen ist) und Märchenerzähler haben wir auch viele, nur bei dir war es leider kein Märchen, sondern eine Wahre Begebenheit.

Jo, du warst auf meinen Server und ich fragte mich immer noch, wie Hirnlos muss man sein, seine Dateien die Schreibrechte 777 zu geben und erstmal der wichtigsten Datei von allen. Ok, es gibt noch bei einem Ista-Login noch eine wichtigere Datei, aber das lassen wir mal.

Mir hat mal ein weiser Webmaster gesagt: Würdest du einem Drogensüchtigen die aufsicht über ein Drogenarsenal geben auf die Frage, wieso nimmst du ihn nicht mit....

Tja Bigboss13, das war wohl nichts mit schnelles Closen, sind wir mal froh, das du hier nur User bist, denn immer wenn dir was sehr unangenehm ist, soll sofort nach deiner Antwort geclosed werden, diesmal nicht.

Aber es ist Geil deine Märchen zu lesen, in wievielen Monaten du den Usern ihre Lose wiederbringen willst.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich an die Backe heften;)

tja, Lügen wandern hier ja rum wie noch nie Bigboss13(Man sollte nur das glauben, was Bewiesen ist) und Märchenerzähler haben wir auch viele, nur bei dir war es leider kein Märchen, sondern eine Wahre Begebenheit.

Jo, du warst auf meinen Server und ich fragte mich immer noch, wie Hirnlos muss man sein, seine Dateien die Schreibrechte 777 zu geben und erstmal der wichtigsten Datei von allen. Ok, es gibt noch bei einem Ista-Login noch eine wichtigere Datei, aber das lassen wir mal.

Mir hat mal ein weiser Webmaster gesagt: Würdest du einem Drogensüchtigen die aufsicht über ein Drogenarsenal geben auf die Frage, wieso nimmst du ihn nicht mit....

Tja Bigboss13, das war wohl nichts mit schnelles Closen, sind wir mal froh, das du hier nur User bist, denn immer wenn dir was sehr unangenehm ist, soll sofort nach deiner Antwort geclosed werden, diesmal nicht.

Aber es ist Geil deine Märchen zu lesen, in wievielen Monaten du den Usern ihre Lose wiederbringen willst.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich an die Backe heften;)

Höre endlich auf hier irgendeine Uralt-Scheisse zu schreiben, lass mich endlich in Ruhe !

Die Sache von damals ist schon vor vielen Jahren sogar von Klamm-Admin-Seite geklärt worden, wieso werden hier immer Uralt-Geschichten je nach Belieben wieder aufgewärmt ??? An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit Verleumdungen jeglicher Art.

Nur so viel am Rande... Damals war die Seite offen für jedermann weil mein Techn iker die Seite nicht "wasserdicht" gemacht hatte und ich gleichzeitig keine Ahnung von Technik habe und mir wurden meine Admin-Daten von mindestens 8 verschiedenen Leuten zugestellt und einige haben sogar gesagt sie hätten die Daten bzw. die Gebühren verändert um mir eins auszuwischen. Wenns doch alles damals vor vielen Jahren so Scheisse gewesen sein soll, dann frage ich mich doch wieso stefan.1982 und sydney71x dermassen viel wie auch andere damals gespielt hatten. Mal ganz dickes LOL dalass

Einige meinten sogar du hättest selbst die Daten verändert weil du das vorher auch schon mehrmals getan haben sollst angeblich (die Seite war ja damals bei dir gehostet), also ich merke schon wir schweifen hier immer mehr ab, das hat alles nichts mehr mit dem unsprünglichen thread zu tun also close ! Ich habe auch unzählige Horrormärchen über dich gehört, mässige dich !

Zuletzt bearbeitet:
der Thread bleibt offen, wurde doch bereits gesagt :roll:
wenn er erledigt ist wird auch keiner mehr schreiben...OT wird entsprechend von den Mods / Admins behandelt...........

Das Ist Kein Ot, Sondern Eine Antwort Auf Die Anschuldigung

Also, einer der Mods will wohl nicht, das ich mich verteidige, gegen diese Anschuldigung die Bigboss sagte:

Ich habe nichts an deinem Webspace gemacht Bigboss

Zuletzt bearbeitet: