erledigt

ich sag ja wenn er das gemacht hat hätte er es sagen müssen. und ganz ehrlich bei 9 Mrd würd ich auch nervös und vllt auch überheblich werden.

mano, BigBoss13, damals warst du mit 600Mio Entschädigung zufrieden und nun willst du auf einmal 18MRD. GEIER!

Außer ist das ein Slot mit shared Jackpot, also dann sind nur noch 50% für dich. Bitte ändere das mit über 18MRD mal im 1. Post. Du gibst ja sonst Falschaussagen.

EDIT: wegen keine Reaktion auf PNs...
Letzte Aktivität: 12.08.2007 14:03:03

Zuletzt bearbeitet:
sodele mittlerweile sind wir ein Stück weiter.

Webmsterdsd hat nicht nur die 50% des share-Jackpots bekommen sondern zusätzlich 600 Mio. Lose, das entpsricht dann genau der Summe die er bekommen hat. Also kann da definitiv etwas nicht stimmen. WEnn die 600 Mio. Lose richtig gewesen sein soll, sind die zusätzlichen rund 1,5 mrd die er und die rund 750 Mio. die die beiden anderen bekommen haben nicht korrekt gewesen, andernfalls wenn Jackpot richtig ist - wieso gibts dann 600 Mio. Lose zusätzlich ?

hier kann man das exakt nachsehen

webmasterdsd 2.147.344.926 Triple-X 1MIO
Klick4Lose 773.672.463 Triple-X 1MIO
onkelsam_xl 773.672.463 Triple-X 1MIO

773.672.463 X 2 + 600 Mio. = 2.147.344.926

Und hier der screen dazu

https://img6.myimg.de/losomat2f5f0e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es reicht nun BB.

Warte endlich mal ab was Smile dazu sagt und schreibt wenn er wieder da ist, anstatt hier das ganze Forum anzuzetteln und hin und her zu überlegen was nun wie hätte sein können und müssen.

Sobald Smile dann die Logs durchgeschaut hat, wird er ja sagen was Sache ist :roll:

also ich muß mich diesmal aus voller Überzeugung auf die Seite von BB13 stellen...

BB13 hatte ienen Gewinn der nicht gewertet wurde, hat das gemeldet und Smite hat diesen Gewinn per Hand ausgezahlt und den Fehler Behoben so wie ich das mit bekommen habe...

schön und gut soweit...

normalerweise sollte man davon ausgehen das bei dieser Kombi genau der Gewinn ausgeschüttet wird der BB13 nachgebucht wurde...

aber so kann es ja nicht sein...

so wie es jetzt steht hätte BB13 damals den Jacki gewinnen müssen

und den Fehler Behoben

Richtig,denn der Fehler war das die 5 mal scatter beim ersten mal nicht den JP sondern gar nichts gegeben haben obwohl es die selbe Gewinnkombi war.

Hätte aber der JP nach jetzigen Stand der Dinge sein müssen.

(Und auch der davor,denn am Wintable hat sich nichts geändert)

Welcher User würde nachdem er den selben Screen/Gewinn hatte und nichts bekommen hat noch ruhig bleiben?

Und wenn es ein Fehler ist und die Wilds nicht zählen dann muss Webmasterdsd seinen Gewinn auch zurückgeben.

also ich muß mich diesmal aus voller Überzeugung auf die Seite von BB13 stellen...

...

so wie es jetzt steht hätte BB13 damals den Jacki gewinnen müssen
Wurde überprüft ob der Screen von waterman echt ist? Bei Superwheels damals hat er mal einen gefälscht. Letztens ist dann bei Buntu sein Doppelacc aufgeflogen, also ich glaube dem Typen kein Wort mehr. Der fakt und bescheißt wo es nur geht. Deswegen sollte Smile erstmal alles checken bevor er an ihn nur ein Los zahlt.

Und wenn es ein Fehler ist und die Wilds nicht zählen dann muss Webmasterdsd seinen Gewinn auch zurückgeben.
Oder es wird einfach ab dem nächsten mal geändert. So würde ich als Webmaster wohl reagieren. ;)

Wurde überprüft ob der Screen von waterman echt ist? Bei Superwheels damals hat er mal einen gefälscht. Letztens ist dann bei Buntu sein Doppelacc aufgeflogen, also ich glaube dem Typen kein Wort mehr. Der fakt und bescheißt wo es nur geht. Deswegen sollte Smile erstmal alles checken bevor er an ihn nur ein Los zahlt.

Das er des öfteren schon betrogen hat wusste ich nicht.

Mich hat nur dieser Screen so aufgeregt weil sie so identisch sind.

Als Selbstzocker hätte ich mich da auch beschwert.

Aber nach dieser neuen Info bin ich gespannt was Smile dann sagt.

Er wird doch den Screen sicher überprüft haben bevor er 600 Mio einfach so rausgibt, oder??:roll::roll:

Oder es wird einfach ab dem nächsten mal geändert. So würde ich als Webmaster wohl reagieren. ;)

kannst du mir mal sagen was dieser Mist jetzt soll ???

ich habe definitiv nichts an dem screen gemacht !

Es ist eine absolute grausame Frechheit mir derart etwas zu unterstellen !

Und falls es dich beruhigt: Smile hatte damals schon gesehen dass auch wirklich diese Kombination gekommen ist, schliesslich gibt es ja auch eine game- id ! Es ist alles überprüft worden !

ich würde an deiner Stelle mit Verleumdungen jedglicher Art mal ganz schön vorsichtig sein !

Bei superwheels war weder was gefälscht noch sonst was, sondern da gabs ein Missverständnis weil Jackpoteinstellung = Starteinstellung war und wurde damals schon mit Mone geklärt und was ist mit Buntu ?? Hast ja mehrere Mrd durch mich verdient und dann habe ich mich freiwillig löschen lassen, also höre auf irgendwelchen Mist zu verbreiten, so und nu back to topic !

Weist Du so arm um irgendwelche Lose hier erbetteln zu wollen bin ich nicht und das habe ich auch nicht nötig. Halte Dich bitte in Zukunft einfach hieraus.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier ja auch nicht um ALTE GESCHICHTEN sondern um das war gerade ist.

Wie ich auch schon sagte muss man erstmal abwarten was Smilie dazu sagt.

Man darf jetzt aber nicht Alte Angelegenheiten mit dieser Geschichte verbinden.

MFG Herby

ich würde an deiner Stelle mit Verleumdungen jedglicher Art mal ganz schön vorsichtig sein !
Willste mir etwa drohen? *lol*

Bei superwheels war weder was gefälscht noch sonst was, sondern da gabs ein Missverständnis weil Jackpoteinstellung = Starteinstellung war und wurde damals schon mit Mone geklärt
Korrekt. Und wer hat die Game ID in den Screen gesetzt? Ich wars nicht! Weil der Startbildschirm hat keine Game ID.

und was ist mit Buntu ?? Hast ja mehrere Mrd durch mich verdient und dann habe ich mich freiwillig löschen lassen, also höre auf irgendwelchen Mist zu verbreiten, so und nu back to topic !
ID 234066, was sagt dir die?

Weist Du so arm um irgendwelche Lose hier erbetteln zu wollen bin ich nicht und das habe ich auch nicht nötig. Halte Dich bitte in Zukunft einfach hieraus.
Ach, inzwischen endlich alle Schulden bezahlt?

Willste mir etwa drohen? *lol*

Korrekt. Und wer hat die Game ID in den Screen gesetzt? Ich wars nicht! Weil der Startbildschirm hat keine Game ID.

ID 234066, was sagt dir die?

Ach, inzwischen endlich alle Schulden bezahlt?

halte dich einfach hierraus anstatt blabla zu erzählen, du hast mehrere Mrd an mir verdient aber das geht jetzt zu weit hier gehts um andere Dinge und selbst wenn meine Mutter auch einen account hatte (ist ja auch erlaubt), sie hatte keinen Werber und weil sie krank ist hat sie vor längerer Zeit ihren accounjt grslöscht nachdem du durch sie auch mehrere mrd verdient hast, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
So einfach, jaja......

und nachdem du jetzt auch (schon wieder einmal zum xxten Male.....) soo
schwerkrank bist...

bald kommt der Bruder, die Schwester...und alle haben komischerweise diesselbe Spielweise wie BigBoss13, Waterman, persönlich...

die Familie scheint allgemein ein Spielproblem zu haben...alle merken es, ausser deine Wenigkeit und xxxxxxx....

die Genforscher sollten da mal dran...

So einfach, jaja......

und nachdem du jetzt auch (schon wieder einmal zum xxten Male.....) soo
schwerkrank bist...

bald kommt der Bruder, die Schwester...und alle haben komischerweise diesselbe Spielweise wie BigBoss13, Waterman, persönlich...

die Familie scheint allgemein ein Spielproblem zu haben...alle merken es, ausser deine Wenigkeit und xxxxxxx....

die Genforscher sollten da mal dran...

wir sollten einfach mal uns auf die Sache selbst beschränken da sind einfach Fakten da und mal s
abwarten was smile dazu sagt... alles andere bring nix mehr

und dabei nicht die Fakten vergessen die deine Behauptungen immer wieder widerlegen...alles andere bringt uns bei dir auch nicht weiter...

wir sollten einfach mal uns auf die Sache selbst beschränken da sind einfach Fakten da und mal s

(achso, ich pflichte Canon bei :arrow: besorg dir mal Doppelaccounts die beim Renomee auch Punkte abziehen:mrgreen::mrgreen:)

und dabei nicht die Fakten vergessen die deine Behauptungen immer wieder widerlegen...alles andere bringt uns bei dir auch nicht weiter...

(achso, ich pflichte Canon bei :arrow: besorg dir mal Doppelaccounts die beim Renomee auch Punkte abziehen:mrgreen::mrgreen:)

da gibts nix

so und nu back to topic

du solltest dir mal die fakten anschauen und dann einfach abwarten was smile sagt oder willst hier weiter wie wild rumspammen ? gg

es gibt auch mehr als genug user die mir beipflichten

zumal gleiche screens da sind jeder kann sich selbst überzeugen

Excalibur hat was sehr treffendes zu canon geschrieben

Humba, ich hatte dich eigentlich für ein niveauvollen Mann gehalten

was soll das? es geht hier nicht um bbs vergangenheit. es geht darum, daß ungereimtheiten aufgetreten sind. was spielt es denn für eine rolle wem das aufgefallen ist? wenn du es gewesen wärst, würdest du es dann toll finden wenn jemand völlig ohne sinn sachen aus deiner verganenheit rauskramt?

wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann sei still!

achnee dann warte doch nun auch mal bis er wieder da ist. Wenn ich morgen hier rein gucke wird eh wieder ein Posting von Dir oder Deinen (Freunden) die mich meinen rot popeln zu müssen, hier drin stehen...
gute Freunde bekommen eben mehr ^^
und das neue:
Richtig, Rot steht Dir

wo ist smile eigentlich wieder solange hin? 8O

achnee dann warte doch nun auch mal bis er wieder da ist. Wenn ich morgen hier rein gucke wird eh wieder ein Posting von Dir oder Deinen (Freunden) die mich meinen rot popeln zu müssen, hier drin stehen...

wo ist smile eigentlich wieder solange hin? 8O

keine Ahnung wo smile ist ich hoffe er meldet sich bald, sein Postfach ist jedenfalls voll und anders erreicht man ihn auch leider nicht

@birnchen

gebe dir Recht