Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Aktivität: 12.08.2007 14:03:03
aber du würdest doch wohl etwa warten bis der admin mal wieder on ist, oder?und ganz ehrlich bei 9 Mrd würd ich auch nervös und vllt auch überheblich werden.
webmasterdsd 2.147.344.926 Triple-X 1MIO
Klick4Lose 773.672.463 Triple-X 1MIO
onkelsam_xl 773.672.463 Triple-X 1MIO
und den Fehler Behoben
Wurde überprüft ob der Screen von waterman echt ist? Bei Superwheels damals hat er mal einen gefälscht. Letztens ist dann bei Buntu sein Doppelacc aufgeflogen, also ich glaube dem Typen kein Wort mehr. Der fakt und bescheißt wo es nur geht. Deswegen sollte Smile erstmal alles checken bevor er an ihn nur ein Los zahlt.also ich muß mich diesmal aus voller Überzeugung auf die Seite von BB13 stellen...
...
so wie es jetzt steht hätte BB13 damals den Jacki gewinnen müssen
Oder es wird einfach ab dem nächsten mal geändert. So würde ich als Webmaster wohl reagieren.Und wenn es ein Fehler ist und die Wilds nicht zählen dann muss Webmasterdsd seinen Gewinn auch zurückgeben.
Wurde überprüft ob der Screen von waterman echt ist? Bei Superwheels damals hat er mal einen gefälscht. Letztens ist dann bei Buntu sein Doppelacc aufgeflogen, also ich glaube dem Typen kein Wort mehr. Der fakt und bescheißt wo es nur geht. Deswegen sollte Smile erstmal alles checken bevor er an ihn nur ein Los zahlt.
Wurde überprüft ob der Screen von waterman echt ist? Bei Superwheels damals hat er mal einen gefälscht. Letztens ist dann bei Buntu sein Doppelacc aufgeflogen, also ich glaube dem Typen kein Wort mehr. Der fakt und bescheißt wo es nur geht. Deswegen sollte Smile erstmal alles checken bevor er an ihn nur ein Los zahlt.
Oder es wird einfach ab dem nächsten mal geändert. So würde ich als Webmaster wohl reagieren.![]()
Willste mir etwa drohen? *lol*ich würde an deiner Stelle mit Verleumdungen jedglicher Art mal ganz schön vorsichtig sein !
Korrekt. Und wer hat die Game ID in den Screen gesetzt? Ich wars nicht! Weil der Startbildschirm hat keine Game ID.Bei superwheels war weder was gefälscht noch sonst was, sondern da gabs ein Missverständnis weil Jackpoteinstellung = Starteinstellung war und wurde damals schon mit Mone geklärt
ID 234066, was sagt dir die?und was ist mit Buntu ?? Hast ja mehrere Mrd durch mich verdient und dann habe ich mich freiwillig löschen lassen, also höre auf irgendwelchen Mist zu verbreiten, so und nu back to topic !
Ach, inzwischen endlich alle Schulden bezahlt?Weist Du so arm um irgendwelche Lose hier erbetteln zu wollen bin ich nicht und das habe ich auch nicht nötig. Halte Dich bitte in Zukunft einfach hieraus.
Willste mir etwa drohen? *lol*
Korrekt. Und wer hat die Game ID in den Screen gesetzt? Ich wars nicht! Weil der Startbildschirm hat keine Game ID.
ID 234066, was sagt dir die?
Ach, inzwischen endlich alle Schulden bezahlt?
So einfach, jaja......
und nachdem du jetzt auch (schon wieder einmal zum xxten Male.....) soo
schwerkrank bist...
bald kommt der Bruder, die Schwester...und alle haben komischerweise diesselbe Spielweise wie BigBoss13, Waterman, persönlich...
die Familie scheint allgemein ein Spielproblem zu haben...alle merken es, ausser deine Wenigkeit und xxxxxxx....
die Genforscher sollten da mal dran...
wir sollten einfach mal uns auf die Sache selbst beschränken da sind einfach Fakten da und mal s
abwarten was smile dazu sagt... alles andere bring nix mehr
und dabei nicht die Fakten vergessen die deine Behauptungen immer wieder widerlegen...alles andere bringt uns bei dir auch nicht weiter...
(achso, ich pflichte Canon beibesorg dir mal Doppelaccounts die beim Renomee auch Punkte abziehen
)
achnee dann warte doch nun auch mal bis er wieder da ist. Wenn ich morgen hier rein gucke wird eh wieder ein Posting von Dir oder Deinen (Freunden) die mich meinen rot popeln zu müssen, hier drin stehen...wir sollten einfach mal uns auf die Sache selbst beschränken da sind einfach Fakten da und mal s
abwarten was smile dazu sagt... alles andere bring nix mehr
und das neue:gute Freunde bekommen eben mehr ^^
Richtig, Rot steht Dir
achnee dann warte doch nun auch mal bis er wieder da ist. Wenn ich morgen hier rein gucke wird eh wieder ein Posting von Dir oder Deinen (Freunden) die mich meinen rot popeln zu müssen, hier drin stehen...
wo ist smile eigentlich wieder solange hin?![]()