Erfahrung mit ilead24.com

Erfahrungen zu Ilead24

Hallo liebe Freunde,

ich möchte Euch einige Erfahrungen zu Ilead24 zu kommen lassen.

Vorwegschicken möchte ich erstmal alle Miesmacher kritisieren. Anstatt das System einmal auszuprobieren bzw. sich eingehend und detailliert zu informieren, wird als erstes alles Neue schlecht gemacht und kleingeredet. Ich formuliere das jetzt noch hier sehr vorsichtig!!!

Diese sog. Nörgler finden überall ein Haar in der Suppe.

So, und nun meine Erfahrungen zu Ilead24:

Ich bin seid ca. 12 Wochen rigistriert und habe ilead24 eingehend getestet und mein Fazit heute: Alles, was die Macher bisher angekündigt oder versprochen haben,ist bisher eingetroffen.

Die Flut der Werbung, die in der Vergangenheit oft meinen Briefkasten bis zum Bersten gebracht hat, hat spürbar abgenommen. Es kommen schon Tage vor, wo ich überhaupt keine Werbung mehr bekomme. Auch mein Emailfach füllt sich bei weitem nicht mehr so wie früher.

Dies ist m.E. schon einsehr großer Erfolg.

Darüberhinaus ist mein Kontostand in meinem Backoffice so angewachsen, daß ich nicht mehr weit weg bin von der Auszahlungsgrenze. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 150,- €. Ich finde, daß das ein durchaus guter Nebenverdienst ist, den ich ohne großen Aufwand und vor allen Dingen ohne Kosten erreicht habe. Ich habe lediglich einige Stunden - also Zeit - in die Werbung investiert, um Partner zu gewinnen. Mit den Argumenten über ilead24 ist das sehr einfach.

Ferner gebe ich zu bedenken, daß ilead24 sich noch in der sog. "Betaphase" befindet und Anfang Januar 2011 erst so richtig loslegt, u.a. mit einem eigenen TV Premiumsender, wo man für "Werbung anschauen" Geld verdient. Wie geil ist das denn!!!!!

Ilead24 wird im Jahr 2011 explodieren, daß ist meine Meinung.

Abschließend kann ich Euch nur den Tipp geben: Rigistriert Euch bei Ilead24, schreibt Euer Datenbuch und verdient Geld mit Eurem guten Namen.

Ilead24 ist absolut seriös und wenn Ihr wollt auch kostenlos. Ich habe im Netz zum Geld verdienen noch nichts besseres gefunden und glaubt mir, ich habe schon einige Fehlversuche hinter mir!

Wichtig für Euch ist noch anzumerken: ICH BIN WEDER MITARBEITER DER NEOAG24 ODER VON ILEAD24, sondern lediglich eingeschriebenes Mitglied.

So das war es, was mir am Herzen liegt und ich hoffe, daß die negativen Äusserungen über ilead24 nun so langsam abklingen.

LG. an Alle, auch an die Kritiker bzw. diejenigen, die immer alles besser wissen.

In diesem Sinne.....
schnueffel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Freunde,

ich möchte Euch einige Erfahrungen zu Ilead24 zu kommen lassen.

[...]
Ist klar. Extra im Forum anmelden für einen Beitrag zu dem Anbieter. Verarsch uns doch nicht, dein Reflink wird eh bald wieder entfernt.

Wenn du Geld haben willst lerne was und geh dann arbeiten.
Leute ohne Geld, die dort Geld verdienen wollen, haben eh keine Kaufkraft, da beißt sich das Konzept selbst. Hunderte Euro waren so nie möglich und werden es auch nicht, das hatten schon viele versprochen.

Erfahrungen zu Ilead24

Hi Jipii, wenn Du mich kennen würdest, hättest Du diese Antwort nicht geschrieben. Ich habe einen festen Arbeitsplatz, bin im übrigen Dipl. Ing.
Bin mit aber nicht sicher, ob Dir das versagt.
schnueffel

Erfahrung zu Ilead24

EinTipp noch Jipii :

Kennst Du das Magazin "Network-Karriere"? Europas größtes Networkmagazin. Hol Dir mal die neueste Ausgabe. Da kannst Du Einiges über ilead24 nachlesen.

Aber Vorsicht, die kostet knapp 4,- € und ich weiß nicht, ob Du Dir die leisten kannst.

Ach Leute verschont uns mit euren Predigten wie gut ILEADS doch ist.
Solange keiner ein AZ Nachweis posten kann braucht er hier gar nix mehr posten.
Schnueffel:Einfach nur peindlich hier auf illegale Weise Refs werben zu wollen.
Ob die von Ileads das auch so gut finden wie du?!

Erfahrungen mit Ilead24.com

Ach Leute verschont uns mit euren Predigten wie gut ILEADS doch ist.
Solange keiner ein AZ Nachweis posten kann braucht er hier gar nix mehr posten.
Schnueffel:Einfach nur peindlich hier auf illegale Weise Refs werben zu wollen.
Ob die von Ileads das auch so gut finden wie du?!

Sorry, Spacy, sehe ein, war ein Fehler den Reflink hier zu positionieren.
Aber ansonsten stehe ich zu meinen Ausführungen. Probiert es einfach mal aus und Ihr werdet dann überrascht sein.

Schaut Euch mal die Beiträge unter www.youtube.com/ilead24tv an.

Da könnt Ihr viel lernen über den sog. Datenschutz.

LG. schnueffel

Hallöchen,

nun hier hat wohl wirklich keiner erfahrung damit gemacht.
alles was ich hier lese ist reine spekulation.

weil würdet ihr erfahrung damit gemacht haben dann würde hier stehen
wow ich habe nichts bezahlt(es ist nämlich keine pflicht etwas zu bezahlen)
und habe geld bekommen für meine daten die bei facebook studivz ect... alle schön verkaufen OHNE das ihr ein cent davon seht.

was habt ihr denn zu verlieren? wenn ihr eine sache nicht versteht dann redet euch doch nicht den mund fusselig bevor ihr es nicht selber ausprobiert habt.

wollte ihr mehr erfahren dann schreibt mich einfach an( ich gehöre nicht zum unternehmen )

gruß

Ich gebe dir nur all zu Recht haben die den schon Erfahrungen gemacht um mit reden zu dürfen? :evil:
Bitte kommt mir nicht mit Etic, ist es etisch Menschen heut zutage immer mehr nur noch Jobs zugeben von den man nur noch schlecht als Recht leben kann. Wo sind unseren Goldenen 60er , 70er und 80er Jahre wo man als Familie noch von einen Ernährer leben konnte. Gute Nebenjobs sind auch rar . Jeder der Personal sucht will nur noch das aller beste und das aber ganz billig am besten. Selbst die dann in einen Festen Job gekommen sind , kommen mir of so vor das sie die letzten A....griecher sind. Verzeit mir meinen Frust. Aber ein guter Karakter ist selbst in der normalen Arbeitswelt nicht gefragt und dann regt ihr euch auf über die Adressen-Sammler auf.
PS: habe jetzt in meiner Verzweiflung mit dem so in Deutschland verhasten MLM angefangen. Was komischer weise in vielen anderen Staaten dieser Welt besser angenommen wird als in Deutschland , ach ja bei ILead24 bis ich auch und habe bis jetzt auch nichts gezahlt weil man ganz Kosten frei sich anmelden kann und auch bleiben tut, sofern du dich nicht von den mehr Verdienst Versprechen gegen Zuzahlung nicht verführen läst. Habe auch schon ein bischen Geld bekommen.
Wer mir eine Alternative weiss, bitte schön bin für alles offen.Aber nur von Harz4 werde ich nicht leben. Ach ja, ich habe genügend Vorbildung und kommt mir bitte nicht mit "jeder keinen guten Job hat" ist selber schuld. Dass das klar ist. Bin Übrigens bin Elektroinstallateur. Die Zeitarbeits-Firmen reissen sich um mich. Ist wirklich war. Nur ist man als Zeitarbeiter of der Letzte Dreck in den Firmen. Darf immer schön das machen was andere ablennen und wehe du wehrst dich dann haste sehr schnell deinen Job los und der Verdienst ist nicht gerade wo man Hura schreien tut. Das mit dem Zeit-Konto was jetzt bei fast allen Zeitfimen geben tut hat alles noch verschlimmert. Aber wir werden nächstes Jahr die Million in Deutschland erreichen und ich hoffe das die goße Gewerklschaften uns dann mobilsieren kann. Aber ich befürchte das das ein Traum bleiben wird.

Gruß an alle Besserwisser

Ich gebe dir nur all zu Recht haben die den schon Erfahrungen gemacht um mit reden zu dürfen? :evil:
Bitte kommt mir nicht mit Etic, ist es etisch Menschen heut zutage immer mehr nur noch Jobs zugeben von den man nur noch schlecht als Recht leben kann. Wo sind unseren Goldenen 60er , 70er und 80er Jahre wo man als Familie noch von einen Ernährer leben konnte. Gute Nebenjobs sind auch rar . Jeder der Personal sucht will nur noch das aller beste und das aber ganz billig am besten. Selbst die dann in einen Festen Job gekommen sind , kommen mir of so vor das sie die letzten A....griecher sind. Verzeit mir meinen Frust. Aber ein guter Karakter ist selbst in der normalen Arbeitswelt nicht gefragt und dann regt ihr euch auf über die Adressen-Sammler auf.
PS: habe jetzt in meiner Verzweiflung mit dem so in Deutschland verhasten MLM angefangen. Was komischer weise in vielen anderen Staaten dieser Welt besser angenommen wird als in Deutschland , ach ja bei ILead24 bis ich auch und habe bis jetzt auch nichts gezahlt weil man ganz Kosten frei sich anmelden kann und auch bleiben tut, sofern du dich nicht von den mehr Verdienst Versprechen gegen Zuzahlung nicht verführen läst. Habe auch schon ein bischen Geld bekommen.
Wer mir eine Alternative weiss, bitte schön bin für alles offen.Aber nur von Harz4 werde ich nicht leben. Ach ja, ich habe genügend Vorbildung und kommt mir bitte nicht mit "jeder keinen guten Job hat" ist selber schuld. Dass das klar ist. Bin Übrigens bin Elektroinstallateur. Die Zeitarbeits-Firmen reissen sich um mich. Ist wirklich war. Nur ist man als Zeitarbeiter of der Letzte Dreck in den Firmen. Darf immer schön das machen was andere ablennen und wehe du wehrst dich dann haste sehr schnell deinen Job los und der Verdienst ist nicht gerade wo man Hura schreien tut. Das mit dem Zeit-Konto was jetzt bei fast allen Zeitfimen geben tut hat alles noch verschlimmert. Aber wir werden nächstes Jahr die Million in Deutschland erreichen und ich hoffe das die goße Gewerklschaften uns dann mobilsieren kann. Aber ich befürchte das das ein Traum bleiben wird.

Gruß an alle Besserwisser

noch ich finde es nicht schön von euch das ihr euch jetzt schon darüber feuen tut das eienr der nicht eurer meinen ist von eueren Forum dann entfernt wird. Wir leben in eine Land der freien Meinungs Äusserung. So wie ihr Schiepfen dürft das ich es auch .Ok:D

noch ich finde es nicht schön von euch das ihr euch jetzt schon darüber feuen tut das eienr der nicht eurer meinen ist von eueren Forum dann entfernt wird. Wir leben in eine Land der freien Meinungs Äusserung. So wie ihr Schiepfen dürft das ich es auch .Ok:D

acha und jetzt freut ihr euch über die vielen Rechtschreibfehler, Habe wirklich ch habe eine Lese und Rechtschreibschwäche und das ist eine anerkannte Erkrankung. Also seit Fair und wenn ich jemand angegriffen habem sollte dann bitte ich um Verzeihung:D

Und?

Jemand ne AZ erhalten?
Da war doch einer der behauptet hatt kurz vor 150.- zu stehn.
Kohle aufm Konto?

Auszahlungsminimum garantiert Zahlungseingänge ?!?

...
da schon der auszahlungsminimum bei 150 liegt kann man schon davon ausgehen das man viel bekommt,...

ich wüsste da auch noch eine andere Interpretationsmöglichkeit...

:
je höher das Auszahlungsmiminum, umso mehr verbleibt den Initiatoren...

also würden mich deine weiteren Erfahrungen interessieren,
und, ja, doch:

ich finde es absolut NICHT unerheblich, in welcher Höhe Gelder bei mir ankommen!
Weil, wie gesagt, wenn es denn dann nur Pfennigbeträge sind, und ich die 150 Euro sowieso niemals erreiche, dann... ja, dann waren es eh nur PSEUDO-Zahlungseingänge.

Insofern ist, wenn überhaupt, dann ein LANGZEIT-Test erforderlich,
um sagen zu können, ob es FUNKTIONIERT (und wenn ja für wen),
bzw WIE es funktioniert...

Ilead24

:LOL:Also, was mir immer wieder auffällt, ganz besonders auch hier im Klamm Forum, ist die Tatsache, dass Leute, die sich bisher noch nicht bei einer Seite angemeldet und diese ausprobiert haben, umso mehr negativ wettern können.
Ganz besonders daneben finde ich denn auch, die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht, und Leute, die anderer Meinung sind, regelrecht nieder gemacht werden bzw. beleidigt werden, ohne Sinn und Verstand.

Traurig traurig das ganze, will doch jeder bemerkt haben, dass unsere Welt ja nicht mehr die gleiche ist, wie noch vor 20 Jahren, aber kaum jemand erkennt, dass er eigentlich bei sich selbst anfangen sollte ..:roll:

Ich bin dem Dipl. (Name momentan entfallen) auf jeden Fall dankbar, und den anderen wenigen hier auch, die ihre eigenen Erfahrungen mit i lead 24 dargestellt haben, auch wenn diese sich dafür teilweise beschimpfen lassen mussten, haben sie von mir ein klares DANKE SCHÖN dafür !

So, ich starte heute mal einen Selbstversuch.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Wer auch teilnehmen möchte, PN an mich.

Grüße

Edit:

Anmeldung verlief Problemlos.

Ausfüllen der "Datensätze" dauert ca. 1,5h (Fragen dürften aus Onlineumfragen und Gewinnspielen bekannt sein).
Server lahmt extrem. Das ausfüllen dauert länger, als das Speichern der eingegebenen Daten.

Laut Liste sind 26 Benutzer sowie ~450 Gäste online.

Edit: ich finde keine Informationen zu meinem "Datenbuch", ob dieses schon qualifiziert genug ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wusseler das wissen wir alles schon.
Was hier interessiert ist:Kommt die Kohle.
Bisher konnte noch keiner eine Auszahlung vorweisen.

Ach und:Wer auch teilnehmen möchte PN an mich???
Ich hoffe doch das das nicht schon wieder ein Billiger Versuch ist Refs zu werben.(nicht böse sein es nervt halt langsahm.)

So, habe mich da am 12.01. angemeldet. Seither das Datenbuch ausgefüllt - Wahrheitsgemäß, wie es empfohlen wurde - gleich am 12. einen Adressverkauf gehabt - dafür 15 Cent gutgeschrieben worden. Bei 150 Euro Auszahlungsgrenze wird's wohl ewig dauern, bis ausgezahlt werden kann.

Bin jetzt dabei, mein Datenbuch zu überarbeiten - lügen, was das Zeugs hält. Vielleicht steigern sich die "Verkäufe" ja dadurch.:ugly:

Ach ja, 2 Baggermails habe ich bisher auch noch bekommen. Ich soll doch "5 Sterne" User werden - glaube, das kostet etwa 200 Euro im Jahr (kann das nicht so genau sagen, die Seite lädt gerade mal nicht). Dafür soll's dann 100% Provision geben.

Interessant wäre hierbei, ob sich die Verkaufszahlen nicht schlagartig ändern (=0) nach dem Kauf.

Wer Neobux kennt, weiß was ich meine.

@moutharam

Sicherlich hast du recht, wenn hier im Klammforum viele Leute einfach etwas vorsichtiger sind. Man sollte allerdings aber bedenken, dass sich hier schon oft Leute die Finger verbrannt haben und das nicht erst seit Inetcash.

Wenn ich von einer Auszahlungsgrenze von 150.- € lese, werde ich automatisch misstrauisch. Wenn dann noch gewisse Personen am System mitarbeiten, die schon in anderen Bezügen thematisiert wurden, läuten bei mir alle Alarmglocken.

Ich warte zunächst wie der Rest auf eine bestätigte Auszahlung.

Gruß

AMUNO