Erfahrung mit ilead24.com

Vom Konzept bin ich so überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht irgendjemand hier, der die 150 Euro-Grenze schon erreicht hat, und vielleicht auch schon das Geld gesehen hat?

1 Lead in 6 Tagen (15 Cent) ist lächerlich - auch, wenn ich nichts andere erwartet habe.

So, 9 Tage sind rum. 0,22 Euro verdient.

Bei dem Tempo dauert es nur ca. 6100 Tage, bis ich eine Auszahlung beantragen kann.

...

Weiter gehts!

So, 9 Tage sind rum. 0,22 Euro verdient.
12 Tage, 38 Cent... Und eine Mail meines Sponsors..."sind Sie auch so begeistert wie ich...?" - Klar. Ich kann meine Begeisterung kaum im Zaum halten:ugly: Wenn das alles ist, was die drauf haben, dann werde ich die Auszahlungsgrenze im Mai 2024 erreichen... Meinem Sponsor habe ich dann auch geschrieben, daß ich mit Paidmailern mehr Geld verdiene als mit Ilead24. Auf eine Reaktion dieses begeisterten und offensichtlich hochmotivierten Ilead-Users warte ich bis heute...

@Jipii: die 1177 Euro sind vielleicht der Verdienst, den Jaqueline Hess durch solche Deppen wie wusseler und mich monatlich erzielt.

Zuletzt bearbeitet:
iLEAD24 und CO.

Hallo,

Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich (wie viele von Euch wahrscheinlich auch) auf der Suche nach negativen Informationen über ILEAD24 bin. Und habe mich auch extra für meine Antwort hier angemeldet.

Ich selbst habe mich erst vor einigen Tagen dort (kostenfrei) registriert.
Wieviele andere Menschen auch, sucher ich zur Sicherheit immer erst nach den negativen Argumenten, bevor ich dann demgegenüber die Guten abwäge.

Als die ersten 0,15 oder 0,18 € Provisionen eingingen hatte ich die Gleichen Gedanken. Wieviele Tausende Tage dauert es wohl bis zur ersten Auszahlung? Man muss aber ganz klar sagen das ein Network-Marketing unternehmen zu 100% von der Weiterempfehlung lebt. Menschen denen es nichts ausmacht innerhalb einiger Wochen oder Monate, 10, 20 oder gar 100 Menschen anzuwerben, werden das Auszahlungsziel auch sehr schnell erreichen.

Nun, obwohl ich in der Vergangenheit schon einige positive Erfahrungen mit Network MArketing gemacht habe, bleibe ich ein Vorsichtiger Mensch.

Wenn jeman tatsächlich negative Erfahrungen mit Ilead24 gemacht hat, wäre ich froh darüber hier lesen zu können. (bitte keine Annahmen, oder Mutmaßungen.)

Unter den vielen unserösen MLM /Network MArketing Angeboten in der Vergangenheit entpuppten sich dann doch einige (wie ACN oder Lyoness) als ganz vernünftige uns seriöse Unternehmen. ACN (wers kennt, Telefondienstleister) konnte sich in Ö (ich bin nicht aus D) meiner Meinung nach aufgrund des Marktes nicht Lange behaupten. Hier habe ich jedoch vor vielen Jahren in kurzer Zeit sehr viel Geld verdient.
Lyoness hielt ich zu Beginn für das nächste "Crash"-System und ließ gleich die Finger davon. Ein Kollege von mir (ich bin in einer Leitenden Funktion eines internationalen Software-Konzerns tätig, und habe mich seit Ende 2006 NICHT mehr mit NETWORKMARKETING beschäftigt) der seit 2004 versuchte mich dafür zu gewinnen, verdient dort nun ohne heute noch einen Finger zu rühren nebenberuflich mehr Geld, als im Hauptberuf (wo er, um das zu erwähnen auch weit über dem Durchscnitt verdient).

Aber von NIX kommt NIX - und der hat in den JAhren 2004-2008 soweit ich mich erinnere einen großen Teil seiner Freizeit in Lyoness investiert und brav dafür gearbeitet neue Mitglieder einschreiben zu können.

Und um nun zum roten Faden zurückzukehren: Alle paar Tage wenn ich meinem Kollegen über den Weg laufe denke ich daran was ich aufgrund meiner Zweifel bei Lyoness verpasst habe. Schuld daran waren die vielen unseriösen MLM Firmen die ich davor kennenlernte.

Ich bin ILEAD24 gegenüber jedoch genauso skeptisch wie es damals bei Lyoness der Fall war. Aber ich möchte nicht miterleben, aufgrund meiner Zweifel wieder den fahrenden Zug verpaßt zu haben.

Was mich an Lyoness damals abschreckte war die Art in der das System zu Beginn verkafut wird. Man hat bei den Präsentationen mit Gewinnerwartungen übertrieben. Das Unternehmen versuchte mehr mit dem Geldverdienst zu begeistern, als mit dem (an und fürsich tollen) Produkt. Geld Zurück bei jedem Einkauf. Heute macht Lyoness in Ö übrigens Fernsehwerbung. Die MLM Phase ist eigentlich vorbei. Das Produkt hat sich am Markt etabliert, Lyoness abreitet mit den Größten Handelsunternehmen unsered Landes erfolgreich zusammen.

Die Gleichen Dinge stören mich an ILEAD24. Man wirbt zuviel mit den Verdienstmöglichkeiten. Das führt auch dazu das man sich leicht abschrecken läßt. Wenn solche Erwartungen versprochen werden, denkt man nun einmal zuerst an etwas Unseriöses.

Bin für sinnvolle Diskussionen offen. Aber bitte keine Lobhymnen oder Haßtiraden über ILEAD. Beides ist kotraproduktiv :)

Gruss
M.

P.S.:

Sorry, meine Tastatur schluckt teilweise Buchstaben. Das liegt nicht an mangelnden REchtschreib-Kentnissen :D

So jetzt muss ich auc mal nachfrgen

Dieses Thema wird jetzt schon seit JULI 2010 Diskutiert und bis jetzt (mehr als ein halbes Jahr später) konnte IMMER noch niemand etwas Konkretes beitragen!!!

Das einzige was ich ständig lese ist probiert es doch selber aus.
Das klingt irgendwie nicht sonderlich überzeugend!

Was mich vor allem stört sind Meldungen die gegen andere User gerichtet sind! Habt ihr vergessen worum es hier geht?!?

Ich bin derselben Meinung wie REDSPRITE81 Schönreden und Schlechtmachen kann schnell jemand, aber es wurde bis jetzt von Leuten die es Probiert haben weder gesagt das sie Draufzahlen mußten, noch das sie was bekommen haben!

Ich will so wie alle anderen hier endlich mal wissen ob man die Kohle auch irgendwann mal zu fassen bekommt, bzw. ob diese 150€ auch schon wer in der hand hat(te).

Irgendwo am Anfang hat doch SCHNUEFFEL geschrieben er sei nicht mehr allzu weit weg von der Auszahlung (wenn ich mich recht erinnere war das im NOV) da jetzt schon 3 Monate (12 Wochen) vergangen sind (und du gepostet hast das du nach 12 Wochen schon fast bei den 150€ bist) müßten die 150€ doch schon auf deinem Konto sein, bzw. müßtest du eigentlich schon fast vor der 2ten Auszahlung stehen (oder sogar schon drüber)!
Würde mich freuen wenn du mal wieder schreiben würdest was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Ach ja und RedSprite81 wollte ich mal fragen mit welchen Network-Marketings du schon positive Erfahrung gemacht hast (komme auch aus Ö) und befasse mich extrem selten mit dem Thema weil bis jetzt alle die ich kannte mehr als nur unseriös wirkten und im Internet kein einziger wirklich Positiver Beitrag zu finden war, bin nur auf ilead24 gestoßen weil ich ne Werbe-Mail davon bekommen hab.
Und wie immer bei Network-Marketing hat mich der Internetauftritt einfach stutzig gemacht. Es wird zu viel versprochen um wahr zu sein!

Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann DANN BITTE TUT DAS ENDLICH!!!
Würde mich freuen! Weil selbst wenn es nur 150€ im Monat sind (logischer weise erst nach der Anlaufphase) wäre das ein toller Nebenverdienst wenn ich nichteinmal großartig was dafür tun muß und vor allem wenn mir keine Kosten dadurch entstehen und meine Daten nicht mißbraucht werden.

Wie heißt es bei uns so schön:
AUCH KLEINVIEH MACHT MIST!!! :)

Peace

Seit wann bin ich angemeltet? Bestimmt schon 3 Wochen jetzt. s tut sich nicht. Das Guthaben stagniert bei 22 CENT!

Bei dem Tempo wird das nichts mehr in meinem Leben!

Da ist etwas wahres dran. Dumm ist halt nur, wenn - so wie in wusselers un meinem Fall - das Kleinvieh seit Wochen unter chronischer Verstopfung leidet.

@redsprite81: Um Leute anzuwerben, muß ich von einem Dienst überzeugt sein, und ich bin von Ilead24 so überhaupt nicht überzeugt.
Durch die Verstopfung des Viehs Ilead24.com hat sich übrigens mein Auszahlungsziel auf den Monat September 2035 verschoben, so supertoll ist diese "Verdienst-Möglichkeit".

da ich mich selbst nicht angemeldet hab und irgenwie keine brauchbaren infos zu finden sind wollt ich jetzt mal fragen wie das eigentlich funktionieren soll?

Ich meld mich dort an, füll ein formular zu 100% aus, bekomm dann werbung die auf mein ausgefülltes formular zugeschnitten ist auf meine adresse zugeschickt die ich im selben moment (bzw. kurz davor) verkauft habe, und bekomm dafür geld????
oder such ich mir selbst die firmen aus die mir werbung schicken dürfen?
:ugly::ugly::ugly:

an wussler und pompei.pit also mit kleinvieh meinte ich eher die 150€ aber wenn das echt so schleppend läuft und wie ihr sagt nach 3 wochen nichtmal 1€ erreicht ist dann steht ja eh schon fest wer im endeffekt daran verdient.
WIR NICHT!!!!!!!!!!!:yawn:
Peace

Matthias Heinke / Jacqueline Hess

Die NEO24 gehört Herrn Heinke und Frau Jacqueline Hess.
Herr Matthias Heinke hat gar kein Konzept, wie er die erhaltenen Datensätze vermarkten will; Kontakte zu seriösen Datenkäufern hat er nicht. - Die Daten sind im übrigen ungesichert.
Abgesehen hat es Heinke nur auf diejenigen Kunden, die das "Angebot" annehmen, für die Abgabe Ihrer Daten einen Betrag zw. EUR 100 bis 300 zu bezahlen.

Heinke und Hess handeln gar nicht mit den Daten; sie leben vom Geld, das Kunden täglich auf das Konto der NEO24 einzahlen, in der Hoffnung etwas zurückzuerhalten. Die "Kunden" werden nie etwas zurückerhalten, da es allein schon an einem Abrechnungssystem fehlt, das die Beträge ausscheiden könnte, die den "Kunden" nach den Angaben auf der Web-Site zustehen würden.

Der Vertriebsdirektor der Ilead24 unter dem Dach der Neo24 AG ist ein gewisser Matthias Heinke, der in der MLM- und Automobilbranche kein Unbekannter zu sein scheint. Wer ein Thema zu einer seiner Firmen (Cars & More Autogrosshandels GmbH) im Szene-Insider genauer unter die Lupe nimmt, der erfährt etwas weiter unten, mit was für einer Person man es bei der Ilead24 zu tun hat. Wohlgemerkt, es ist der Vertriebsdirektor.

Dieses Thema wird jetzt schon seit JULI 2010 Diskutiert und bis jetzt (mehr als ein halbes Jahr später) konnte IMMER noch niemand etwas Konkretes beitragen!!!

Das einzige was ich ständig lese ist probiert es doch selber aus.
Das klingt irgendwie nicht sonderlich überzeugend!

Was mich vor allem stört sind Meldungen die gegen andere User gerichtet sind! Habt ihr vergessen worum es hier geht?!?

Ich bin derselben Meinung wie REDSPRITE81 Schönreden und Schlechtmachen kann schnell jemand, aber es wurde bis jetzt von Leuten die es Probiert haben weder gesagt das sie Draufzahlen mußten, noch das sie was bekommen haben!

Ich will so wie alle anderen hier endlich mal wissen ob man die Kohle auch irgendwann mal zu fassen bekommt, bzw. ob diese 150€ auch schon wer in der hand hat(te).

Irgendwo am Anfang hat doch SCHNUEFFEL geschrieben er sei nicht mehr allzu weit weg von der Auszahlung (wenn ich mich recht erinnere war das im NOV) da jetzt schon 3 Monate (12 Wochen) vergangen sind (und du gepostet hast das du nach 12 Wochen schon fast bei den 150€ bist) müßten die 150€ doch schon auf deinem Konto sein, bzw. müßtest du eigentlich schon fast vor der 2ten Auszahlung stehen (oder sogar schon drüber)!
Würde mich freuen wenn du mal wieder schreiben würdest was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Ach ja und RedSprite81 wollte ich mal fragen mit welchen Network-Marketings du schon positive Erfahrung gemacht hast (komme auch aus Ö) und befasse mich extrem selten mit dem Thema weil bis jetzt alle die ich kannte mehr als nur unseriös wirkten und im Internet kein einziger wirklich Positiver Beitrag zu finden war, bin nur auf ilead24 gestoßen weil ich ne Werbe-Mail davon bekommen hab.
Und wie immer bei Network-Marketing hat mich der Internetauftritt einfach stutzig gemacht. Es wird zu viel versprochen um wahr zu sein!

Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann DANN BITTE TUT DAS ENDLICH!!!
Würde mich freuen! Weil selbst wenn es nur 150€ im Monat sind (logischer weise erst nach der Anlaufphase) wäre das ein toller Nebenverdienst wenn ich nichteinmal großartig was dafür tun muß und vor allem wenn mir keine Kosten dadurch entstehen und meine Daten nicht mißbraucht werden.

Peace

Ja mein lieber Forenschreiber, das ist schon richtig, es haben schon Einige Kohle bekommen, auch schon 500 Euros und mehr! Warum weiss ich das? Weil ich die Zahlungen veranlasst habe! Also ich empfehle allen Skeptikern, probiert es aus, ob's funktioniert oder lasst es - es ist auf jeden Fall KOSTENLOS! Ausser Ihr wählt ein Angebot im Shop, dann verhält es sich wie in jedem Ladengeschäft, dann muss man logischerweise bezahlen, das ist glaube ich jedem einigermassen vernünftigen menschlichen Wesen klar, oder? Denkt einfach an den Spruch EIN ZWEIFLER SIEGT NIE UND EIN SIEGER ZWEIFELT NIE!

In diesem Sinne wünsche ich Allen viel Erfolg - ganz egal was Ihr tut - aber tut es mit Begeisterung - dann werdet Ihr erfolgreich!

Die NEO24 gehört Herrn Heinke und Frau Jacqueline Hess.
Herr Matthias Heinke hat gar kein Konzept, wie er die erhaltenen Datensätze vermarkten will; Kontakte zu seriösen Datenkäufern hat er nicht. - Die Daten sind im übrigen ungesichert.
Abgesehen hat es Heinke nur auf diejenigen Kunden, die das "Angebot" annehmen, für die Abgabe Ihrer Daten einen Betrag zw. EUR 100 bis 300 zu bezahlen.

Heinke und Hess handeln gar nicht mit den Daten; sie leben vom Geld, das Kunden täglich auf das Konto der NEO24 einzahlen, in der Hoffnung etwas zurückzuerhalten. Die "Kunden" werden nie etwas zurückerhalten, da es allein schon an einem Abrechnungssystem fehlt, das die Beträge ausscheiden könnte, die den "Kunden" nach den Angaben auf der Web-Site zustehen würden.

Mein lieber leandro, Du scheinst ja ganz genau hinter die Kulissen schauen zu können, oder bist Du vielleicht Hellseher? Auf jeden Fall finde ich dein Posting hier mehr als unseriös. Ich und mein Team arbeiten Tag und Nacht für den Erfolg aller Registrierten, denn das ist unsere Top-Priorität! Darf ich Dich mal etwas fragen - hast Du schon einmal ein Unternehmen mit allem Drum und Dran aufgebaut? Nein, ich vermute mal nicht - denn sonst hättest Du bestimmt keine Zeit, in Foren irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten! Unser Abrechnungssystem funktioniert einwandfrei und es gibt schon zahlreiche Menschen, die Ihre Provisionen auf Ihr Konto erhalten haben - also meine Empfehlung für Dich - such Dir eine Aufgabe, die Dich begeistert - es muss ja nicht die NEO24 sein ;-)!

Dann soll doch einer dieser zahlreichen Menschen hier mal seine Auszahlung posten;)

Ich bin Mitglied bei ILead24....

. . . seit 2010.
Aber erstmal
Hallo an alle!
Ich bin neu hier, will aber helfen etwas Licht in dieses noch ziemlich undurchsichtige, mystische, "super-schnellreich-Thema" zu bringen, wenn überhaupt möglich!?

Eines ganz am Anfang:
Ich möchte zur Zeit, weder eine positive noch negative, Meinung über ILead24 verbreiten.

Ich halte mich absichtlich noch etwas bedeckt.
Meine ungefähren Angaben mache ich nur deshalb, weil es sonst ein leichtes wäre mein Mitglieds-Profil bei ILead24 zu bestimmen und ich noch nicht gekündigt oder rausgeschmissen werden möchte!

Soviel zum Anfang - nun zu den Fakten:
Punkt 1
Ich bin jetzt gut 20Wochen Mitglied, habe auch Mitglieder geworben (nicht viele!), mein auszahlbare Provision, zum heutigem Tag, ist eine magere einstellige.

Bitte hierzu weitere Mitglieder um Ihre Erfahrung.

Oder bin ich, von mehreren hundert tausenden Mitgliedern, wirklich der einzige der bei ILead24 so "wenig verdient"?

Punkt 2
Meine Ausgaben, zur Bewerbung von Mitgliedern,
belaufen sich bis dato auf ca. 500,- Euro.
Davon ca. 300,- auf Leadeinkäufe. (über Fr. Hess)

Punkt 3
Ich bin kein "SterneLead", auch kein "aktiv Lead",
nur ein "passiv Lead".
Das heißt, ich habe nichts für Sterne oder ähnliches bezahlt, um in den Vorteil einer besseren Provision zu kommen.

Punkt 4
Zum Datenschutz kann ich nur sagen . . . na ja, bis dato jedenfalls hat sich, wenigstens was mich betrifft, nichts geändert... aber was nicht ist, kann ja noch werden!=?https://www.klamm.de/forum/images/icons/icon9.gif

Ich bleibe jedenfalls noch einige Zeit am "Ball"!
Mein Wunsch wäre, dass möglichst viele ILead-Mitglieder ihre Erfahrung hier hereinstellen, denn nur so kann man Rückschlüsse ziehen!

Bis später - Euer URMELI!

Ich weiß nicht... diese Lobhudeleien von lauter Neuanmeldungen stoßen mir sauer auf. Erinnert mich irgendwie an Moneypay Europe.

@Urmeli: Wenn ich 500 Euro investiere, aber nur einen einstelligen Betrag auf der Ertragseite habe, muß doch irgendetwas falsch laufen.?. Ich meine, ich investiere doch nicht 500 Euro, um im gleichen Zeitraum einen Ertrag von max. 9,99 Euro zu haben...:ugly: