Erfahrung mit ilead24.com

@Pompei.Pit: über den Tisch gezogen zu werden ist schei...!
Dieselbe als Dünger zu verwenden nennt man positiv denken.

Nein, Spaß beiseite - du hast ja recht!!

Aber nur mal angenommen du wärst ein Mitglied und hättest 2500 Leads (die gibt es tatsächlich) geworben und verdienst dadurch - monatlich Euro 1800,-.
Was wäre dann?

Ich bin jetzt dran herauszufinden wie viel ein solcher Lead (also ab 2000) wirklich verdient, ob er das auch wirklich aus der Provision der Verkaufserlöse ( Datenverkauf ILead24) seiner geworbenen Leads erhält. Und falls ja, wie oft oder wie kontinuierlich er diese Provisionen, bezieht.

Fakt ist aber trotzdem, wenn man sich nur selber anmeldet - das Datenbuch ausfüllt und in weiterer Folge wartet bis die große Überweisung kommt - dann wartet man ziemlich sicher bis zum jüngsten Tag!
Das einzig wahre daran ist, dass es nichts kostet.

Aber dann ist es im Prinzip ja wieder fast das selbe wie bei Facebook - oder?
Nur hat der große Abzocker in diesem Fall einen anderen Namen.

Gruß - Urmeli!

Aber nur mal angenommen du wärst ein Mitglied und hättest 2500 Leads (die gibt es tatsächlich) geworben und verdienst dadurch - monatlich Euro 1800,-.
Was wäre dann?
Sind die Ausnahme. Die breite Masse wird von den Betreibern schon in der Werbung belogen. Für mich stellt sich die Frage übrigens nicht, ich habe mich dort im Januar angemeldet, nach 3 Wochen und 3 Gutschriften (0,38 Euro insgesamt) war funkstille. Mittlerweile sind meine Daten gegen Fakedaten ausgetauscht, so daß ich mich damit nicht mehr abärgern muß, und die verlogenen Betreiber an mir auch keinen müden Cent mehr verdienen.

Aber dann ist es im Prinzip ja wieder fast das selbe wie bei Facebook - oder?
Nur hat der große Abzocker in diesem Fall einen anderen Namen.

Gruß - Urmeli!
Na ja, nicht ganz. Facebook wirbt nicht mit leeren Versprechungen und falschen Angaben wie "Datenschutz-Portal" - als ich DAS bei ilead24 las, konnte ich einfach nicht mehr, ich mußte einfach laut lachen...

Ilead24 und Adressguide stellen Betrieb ein

Hier hatten wohl die Kritiker den besseren Riecher.

.Betreff: Facebook und deren Anhänger haben gewonnen…

“Liebe ILead-Partner,

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir die Plattformen
ILEAD24 und ADRESSGUIDE inkl. dem eCLUB schliessen müssen. Durch extrem hohe Entwicklungskosten dieser gesamten Portaltechniken und den zusätzlichen, technischen Problemen, die uns immer wieder einholten, sowie die Umsetzung der Mehrsprachigkeit der Portale, welche unsere
Entwickler verunmöglicht haben, um weltweit wachsen zu können, ist der Vertrieb so stark zurück gegangen, dass unsere zukünftigen Investoren das Interesse zwar nicht an die Idee verloren haben, jedoch leider an der NEO24 AG inkl. der momentanen, unflexiblen Technik.

Da unsere EDV-Partner, warum auch immer, nicht mit sich reden lassen, können wir die NEO24 leider nur liquidieren! Wir möchten jedoch allen, die sich in unseren Portalen als FANS dieser Idee registriert haben, mitteilen, dass es in naher Zukunft mit dieser Idee und einer anderen Technik sicherlich weitergehen wird. Wir werden Sie über die diesbezüglichen Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir denken, dass die Idee in der Zukunft Ihren Weg aus den USA heraus in die Welt finden wird. Denn gerade da gibt es genügend Unternehmer mit sehr grossem Interesse an dieser Idee, die gerade dabei sind die Plattformen so vorzubereiten, dass man das gesamte Portal auch weltweit in allen Sprachen vermarkten kann.

Wir sind uns der Komplexität der speziell für die NEO24 entwickelten Portalen bewusst; warum wir nun ausgerechnet an der Mehrsprachigkeit und der Erweiterung von Adressguide über die deutschsprachigen Länder hinaus scheitern müssen, entzieht sich leider unserer Kenntnis! Die Programmierer haben so extrem viel Geld gekostet, dass man eigentlich davon ausgehen sollte, dass unsere Programme einfach alles können müssten! Jedoch ist dies nicht der Fall – und es bleibt uns leider kein anderer Weg offen, als mit einer komplett anderen Technik und einem Neustart!

Eines ist klar, auch wenn z.B Mark Zuckerberg selbst hinter den ganzen Feinden gestanden ist und wir deshalb nicht funktioniert haben, wir werden diese sensationelle Idee weltweit auf den Markt bringen, aber in der Zukunft erst, wenn alles komplett funktionsfähig und fertig ist! Also freut euch auf einen Relaunch mit einem ganz neuen Management und einer ganz neuen Zentrale in einem ganz neuen Land!

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und
grüssen Sie herzlich
das gesamte Team der NEO24 AG”

Die Begründung ist schon super. Die Facebook Verschwörung, ich lache mich schlapp. :ugly:

Was passiert eigentlich mit den Einzahlungen, auf denen es meiner bescheidenen Meinung den Betreibern nur ankam? Vor kurzer Zeit wurde noch Werbung für Ilead24 verschickt.

Mehr hier: https://kim-blog.info/2011/ilead24-die-facebook-verschwoerung/

Dem Betreiber würde ich aber raten, sein neues Spielzeug SeeYouOnline genauso kritisch zu betrachten, da kann man auch nur Geld verlieren. :roll:

Vielleicht schreibt ja Jackie etwas dazu? Und vielleicht überlegen sich die Verantwortlichen hier mal, welche Beiträge gelöscht werden.

Mein Account kann übrigens auch gelöscht werden, hier habe ich schon lange keinen Bock mehr zu schreiben.

das erinnert mich an den Dreher aus Sachsen keiner wollte hören und wir Kritiker wuerden mit roten Popeln zugeballert :D

und als wenn sich ein Zuckerberg für so ne unbedeutende Homepage aus Deutschland interessiert, Grössenwahn wie der Dreher der wollte auch Paypal ausstechen.

sc

Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich an den Dreher aus Sachsen keiner wollte hören und wir Kritiker wuerden mit roten Popeln zugeballert :D

und als wenn sich ein Zuckerberg für so ne unbedeutende Homepage aus Deutschland interessiert, Grössenwahn wie der Dreher der wollte auch Paypal ausstechen.

sc
Die gleichen Leute fallen auf den nächsten Blender wieder rein. Auch auf den nächsten Coup von Jaqueline und ihren Komplizen. Das Schlimme ist, es sind ja immer die Gleichen, die wieder und wieder auf die Nase fallen.

Dem Zuckerberg geht so eine Seite wie Ilead24 mit Sicherheit am Arsch vorbei. Denk mal an den sächischen Dreher. Da waren wir Kritiker doch Schuld an der Pleite von Moneypay:ugly: .

Wir werden beim Nächsten auch wieder warnen - und wir werden ausgelacht werden und mit roten Popeln bombardiert werden...

Scheint so als hätte spacy's Nase wiedermal richtig gelegen:)

An der Stelle vielen Dank für den Ketchup;)

Zuletzt bearbeitet: