[ende] [löschen]

also es gibt reisen probleme im Klcikbereich und ebenfalls Probleme mit der Shoutbox.
Zur Shoutbox, seit dem ich den server umgezogen habe, taucht eine fehler meldung auf, und der Nickname wird nur noch als Gast ausgegeben, hat jemand schon mal ein solches prblem gesehen?, ps. Deinstalltion - Installation schon gemacht :-?

Naja und im Klickbereich:
Ich hab ich aus Wirtschaftlichen Gründen an einen Primera Anbieter angeschlossen. Jedoch funktioniert die umrechnung von Primera und Klammlosen nicht, jetzt bekommt man nur 0,75 Klammlose, normaler weise sollte das mit 1.200 mal genommen werden hab ich auch so eingestellt, aber das will mich einfach ärgern.

Naja daran arbeite ich halt grade so. ;)

Hallo,

zum Klickbereich / Umrechnung - du hast im Adminbereich bei deinem Interface den Punkt Umrechnung. Bei Losesponsoren hast du da 1.00 drin. Bei Primera musst du den Wert anpassen.
Nehmen wir mal als aktuellen Kurs so ca. 1 Primel mit 1200 Losen dann wären das also 1200.00 was du bei Umrechnung eingeben musst. Kommt dann ja noch die BG bzw. Eigenverdienst weg (nehmen wir mal so etwa 20) dann kommst du also auf einen Wert von 960 Losen womit du einen Banner von 1 Primera vergüten würdest. Nur mal als Anhaltspunkt.

LG Laemmi

hab ich gemacht, der wert des banners bleibt aber auf 0,75, auch nach Cron ausführung, moment ich lösch mal alle Banner und mach dann den Cron

Hallo,

ok Senkfuss :mrgreen:

Nochmal zum Umrechnungswert, auf den Punkt achten, kein Komma eingeben.

Warum hast du dir nicht nen Co-Admin genommen der bissel Ahnung vom Script hat? Ansonsten wegen Scriptfragen kommste im Designerscripteforum weiter als hier.

LG Laemmi

Hallo,
noch ein Hinweis (an deiner Stelle würde ich die Seite eh nochmal in Wartung setzen und die Fehler beheben!), was hast du an den Games eingestellt?

Beispiel das Game Feuer / Wasser da bekomm ich 5 % Refverdienst. Beim Roulette bekomm ich 0,15 %

LG Laemmi

das mit den spielen ist ein allgeimes problem, das wird 27.11 alles gelöst, da wir an diesem tag in wartungsmodus gehen wollen ;)

Hallo,

na dann drück ich dir da mal die Daumen. Wie gesagt zieh dir da jemand dazu der wirklich bissel Ahnung vom Script hat um die Fehler zu beseitigen, weil so hier ist kein wirklich reibungsloser Ablauf möglich.

Wenn die Fehler raus sind komm ich gern mal wieder auf die Seite gucken.

LG Laemmi

Gutschein Addon

Seit heute gibt es die Möglichkeit Gutscheine auf der Seite zu erstellen.
Ich hab auch mal einen für euch erstellt:
Code: FqGWEW2GvlHvT3dgnp7K7vjFXdiYBa
Wert: XXX
Gültig bis zum: 1. Dezember 2010

Viel Spaß damit.

♥Lose4Web♥

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön aber
*Dieser Gutschein wurde bereits zu oft verwendet und ist deswegen nicht mehr benutzbar!* :biggrin:
Danke auch für die megaschnelle Umsetzung bzgl Zeche

Hallo,

der Wille war stark, nur der Gutschein war schwach :mrgreen:

Wie Malle schon sagt, leider nicht mehr verwendbar.

LG Laemmi

ups, ist nen blöder denkfehler passiert, ich hatte eingestellt, das die Reload Zeit des Gutscheins unendlich ist, blöderweise galt das schon nachdem der erste sich den Gutschein gehohlt hatte :-?
naja jetzt ist nen neuer Code da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab da mal ne Frage.
Bin mir fast zu 100% sicher das ich mich werberlos angemeldet habe. Cookies lösche ich grundsätzlich vorher.
Nun steht bei mir nen Werber eingetragen!!!!
Wie kann das sein?

lg abbc

Hallo,

also werberlose Anmeldung funzte bei mir. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder nun doch ein User Nummer 1 oder du hattest doch ein Cookie drin.

Allerdings bitte, beim VMS sieht man das bei der Anmeldung!! Du hättest doch nur schauen brauchen ob im Feld Werber etwas drin steht.

Ist ja kein FWX, wo man es beim Anmeldeformular nicht sehen kann.

LG Laemmi

also dieser "Werber", der bin ich, um das Refsystem zu testen, hab ich mir die ohne Werber untergeschrieben. Hats du einen trifftigen Grund, warum du ohne Werber sein willst? Aussuchen kann man sihc das nicht, also ich habe nicht vor, das man sich einen Werber später noch eintragen kann, dies müsste über das Support geklärt werden.

Gruß
♥Lose4Web♥

also dieser "Werber", der bin ich, um das Refsystem zu testen, hab ich mir die ohne Werber untergeschrieben. Hats du einen trifftigen Grund, warum du ohne Werber sein willst? Aussuchen kann man sihc das nicht, also ich habe nicht vor, das man sich einen Werber später noch eintragen kann, dies müsste über das Support geklärt werden.

Gruß
♥Lose4Web♥

@Laemmi: Ist damit die Antwort auf deinen Hinweis. Ich war werberlos, denn Cookies fliegen immer raus.

@Dadanelle: Es gibt immer für alles einen Grund.
Entweder vereinbare ich vor Anmeldung mit meinem zukünftigen Werber die Konditionen oder ich suche mir später einen Werber oder ich melde mich bewusst werberlos auf einer Seite an, um diese zu testen. Letzteres war mein Grund bei der Anmeldung auf deiner Seite. Hätte ich vorher einen Werber gehabt, von diesem Lose für die Anmeldung erhalten und wäre dann vor Ende einer Ref-Ralley gegangen, wäre es nicht fair gewesen. Also bei für mich unbekannten Seiten immer werberlos.
Hast mich ja nun wieder werberlos gestellt, aber kleiner Tipp: Sich selbst als Werber eintragen ohne den User zu fragen kann zu Missstimmungen führen. Dann noch nicht mal ein RB anbieten bzw. einräumen auch. Nur für den Fall das du dieses auch bei anderen Usern gemacht hast.

Edit:
Ohne Renogeheule anzustimmen. Habs gerade gesehen. ist wie immer cool, wie man für eine normale Frage (und ich hatte sogar Recht) anonym rot gepoppelt wird. Wird echt immer schlimmer hier.

also dieser "Werber", der bin ich, um das Refsystem zu testen, hab ich mir die ohne Werber untergeschrieben.

ein Admin der sich mal eben die werberlosen zuschreibt und somit auch gleich in der Refrally erscheint :roll:
Admins auf der eigenen Seite in ner Rally macht immer n super Eindruck..

Hats du einen trifftigen Grund, warum du ohne Werber sein willst? Aussuchen kann man sihc das nicht, also ich habe nicht vor, das man sich einen Werber später noch eintragen kann, dies müsste über das Support geklärt werden.

Warum muss er den haben, wo steht das er sich das nicht aussuchen kann ? Finde weder einen Hinweis auf nen User1, Refverkäufe des Admins oder das eine werberlose Anmeldung nicht möglich/erlaubt is.
Wir sind die aktuellen AGB eingegangen und haben keiner (noch nicht mal geschriebenen) Änderung zugestimmt

Was ich allerdings plötzlich finde ist ein Co-Admin dessen ID noch nich mal ganz trocken is und von dem bisher noch nichts zu sehen war bis auf den Hinweis das er existiert
*CO Admin: Valma (400235)*

Sry aber langsam wirds sogar mir bissel unheimlich

also ;)

1. Es steht auch nciht in den AGBs, das man sihc einen Werber aussuchen kann,
2. Zum Test hab ich mir die Werberlosen eingeschrieben
3. Die eingetragen Refs gehen nciht in die Ralley, vielelicht gemerkt? Das ist nirgends so.
4. Der Admin hat das Recht Werberlose Refs zu verkaufen. Davon sehe ich aber ab.
5. Wenn der Test abgelaufen ist erhalten alle Refs 100% Refback. Oder ihr könnt euch wieder austragen

nur zu Valma
Valma ist demnächst zuständig für den CSS, also für die gestalltung. Er ist meine Stellvertretung. Aber er kann keine Veränderungen an der Seite vornehemn, ohne mein Beisein.
Valma ist mit mir vertraut und er arbeitet als Programmierer.

nu zu Ralley, mir ist es aus Script-gründen nicht möglich mich aus der Refralley zu nehmen. Beschweren können sich aber nur die, die ebenfalls in der Refralley stehen.

Wenn es jemanden nicht passt, das ich ihn eingetragen habe, so soll er dies über das Support machen. Ich sehe das dann sofort ein und trage mich wieder aus.

:roll:

Gruß
♥Lose4Web♥

also ;)

1. Es steht auch nciht in den AGBs, das man sihc einen Werber aussuchen kann,

Du kommst aber noch klar oder ? 8O
das ist eine Selbstverständlichkeit wenn nichts anderes in den AGB verankert wurde
Da steht auch nicht drin das ich den Doppler oder die Games nutzen, Banner klicken oder mich gar ausloggen darf...