[ende] [löschen]

GUTSCHEIN & neue AGBs & neues Banksystem

SO nun ist es so weit,

eröffnet seine Pforten. Ihr könnt euch mit <b>den selben Userdaten</b> dort einloggen und eure Lose in verschiedenen Anlageformen anlegen, ohne das ihr extra Lose umbuchen müsst, denn im Banksystem habt ihr immer genau so viele Lose wie auf Lose4web, testet es einfach mal aus.

GANZ neu ist das Zinskonto, welches euch im Sekundentakt die Zinsen ausrechnet und bei Ein- oder Auszahlungen verbucht werden.

Alle User die sich von nun an auf "lose4web" anmelden, sind automatishc auch im neuen Banksystem angemeldet.

BEI den AGBs ist nun eine neuer Teil dazu gekommen, welcher speziell das neue Banksystem deckt.

DER Gutscheincode ist in der neuen Bank unter "Zinskonto" versteckt und hat einen Wert von 100.000 Klammlose, ihr könnt ja einmal testweise den Betrag auf euer Zinskonto aufladen, um zu sehen wie schnell sich eure Lose vermehren.

WIE kommt ihr zum neuen Banksystem?
- Ganz einfach auf www.lose4web einloggen und links im Menü seht ihr einen Link "ZUR BANK", welcher euch direkt zum Banksystem leitet. Dort müsst ihr euch nur mit euren Zugangsdaten einloggen und schon seit ihr drin.

An die Sponsoren

Ich gebe euch nun eine Runde aus, wenn ihr jetzt eine Highforced-Banner Kampagne bucht, erhaltet ihr eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 Klammlose auf euer Userguthaben zur freien Verwendung.

Also so gehts:
Zuerst eine Highforced-Kampagne buchen, dann ein Supportticket lösen:
"Gutschrift"
Highforced-Kampagne

dann schreibe ich euch die Millionen gut.

Was das ganze soll?
Ich möchte so ersten den Highforced-Bereich stärken, und zweitens euch die Möglichkeit geben kostengünstig Werbung zu machen und drittens den Usern so indirekt einen Gutschein zu kommen zu lassen. So haben alle etwas davon.

Missstände

Hallo Leute,
in den letzten Wochen hat sich eine Art Katastrophe in der Klammwelt ergeben, wobei der Ursprung schon mindestens 2 Jahre zuvor seinen Lauf nahm. Her Lukas Klamm hat in den letzten Monaten verstärkt Klammlose "erschaffen", was dazu führte das der Losepreis in den Keller viel.

Nun hat sich eine Gruppe zusammen getan, die an dem Avatarbild: "ab 1.9 inaktiv" im Forum schnell zu erkennen sind. Mittlerweile hat die Gruppe etwa 200 noch aktive Anhänger.

Warum ich euch das schreibe?
Einige von euch haben nun sicherlich Angst bekommen, das sich auch einige stark verschuldete Webmaster in Luft auflösen, aber ich kann euch entlassten, da mir schon länger klar war, das Herr Klamm sich dort das größte Stück Sahnetorte holt, wurde mir der Mio/Preis egal, seit Monaten kaufe und verkaufe ich keine Lose mehr, mir ist der Preis zwar bekannt, der momentan gehandelt wird, aber schere ich mich nicht darum, denn für mich haben Klammlose keinen reelen €-Wert mehr, was etwas schade klingt wenn man mehrfacher Milliadär ist.

Das heißt, bei uns geht es weiter wie gewohnt, und es gibt sogar eine frohe Botschaft, laut meiner ausführlichen Buchführung habe ich alle meine Anfangsausgaben für Entwicklung, Addons, Gutscheine, Werbeaktionen und so weiter wieder raus und bin damit + - 0.
Natürlich bleibt geheim, wie ich dies geschafft habe. Aber eins ist klar, ich habe eure Lose und meine privaten Lose getrennt, und ich selber bin kein Zocker, bis auf das ich manchmal gerne Poker, das dürft ihr erfahren, aber immer nur mit meinen Losen ;)

Statt euch nun mit Gutscheinen zu beschenken, würde ich sagen, das wir den nächsten Kalender einfach etwas voller füllen, dann haben alle was davon über den ganzen Monat September.

Was euch vielleicht auch noch etwas Sicherheit gibt, ist das ich jetzt als Finanzberater für andere Klammloseseiten diene, und einige Finanzprobleme anderer zu Lösen habe, was aber nicht heißt, das ich alle meine Tricks verrate, oder selber Lose dorthin investiere.

Also kurze Zusammenfassung:
- Es geht weiter auch nach dem 1.9
- Wir sind auf keinen Fall pleite
- Ich werde mich schon nicht verdufften

Noch eine bitte, würdet ihr mir evt. dabei helfen etwas zu expandieren?
Werbt neue User, und bekommt 1 mio Klammlose geschenkt, und psst, schreibt mir dann noch mal per Support und bekommt eine Weitere Millionen geschenkt (maximal 5 mal pro User).

Grüße