[ende] [löschen]

Also es ist nur über das Support möglich sich Werber auszusuchen, einen s.g. Refverkauf Script oder "Werber aussuchen"-Script ist noch nicht in Planung.
Und selbst wenn ich so einen Script einführen würde, wären diese "gekauften" Refs nciht für die ralley geltent.

Hallo,

Valma ist Progger? Wo haste den aufgegabelt? Warum kann der nichts?

Bitte, deine Seite ist noch immer mit Fehlern reichlich gesegnet, irgendwann solltest du die beseitigen / beseitigen lassen.

Der normale Ablauf ist, man erstellt eine Seite, testet sie intensiv durch (mit zuverlääsigen Testern), danach stellt man alles für den scharfen Start ein und gibt den Startschuss.

Was du gemacht hast, ist alles andere als gut.

LG Laemmi

da muss ich dir i-wie zustimmen :ugly:

naja also ja Valma ist C++ Progger, er macht mit mir ab demnächt die gestalltung der Seite, damit die Seite individueller aussieht.

Ja und das mit den fehlern weis ich, am schlimmsten ist der in der Shoutbox, aber ich hba die shoutbox nun schon 4 mal Deinstalliert und Installiert, anfangs geht sie immer und am nächsten morgen ist alles schrott ????

Ich werd mir jetzt nen neuen Script holen, oder ich mache mal selbst einen.

Gruß
♥Lose4Web♥

Hallo,

Ich werd mir jetzt nen neuen Script holen, oder ich mache mal selbst einen.

vielleicht hängt es einfach mit deiner sinnlosen Domain zusammen? Also sprich mit dem square7.ch
Warum ziehst du deine Seite nicht komplett sauber auf eine .de ?

Die Shoutbox wird das nicht vernünftig erkennen.

LG Laemmi

anfangs ging es ja auch, und ich hab ncoh keien berechtigung für einen Webhooster wie 1und1 oder andere, zudem steig ich durch deren Preisrechnung nicht durch, da ist immer irgendwo ein hacken, wenn mir jemand einen empfehlen könnte schau ich mal nach ;)

Shoutbox

Seit gerade eben funktioniert die Shoutbox fehlerfrei.
Es gibt momentan sogar eine Vergütung in Höhe von 250 Klammlosen pro Post, mit 10 Minuten reload.

Dazu gibt es noch einen Jackpot, der sich mit jedem Post um 10 Klammlose erhöht, ohne reload begrenzung.

Also viel Spaß beim Posten. ;)

Grüße
♥Lose4Web♥

Der Hoost Anbieter hat mir die Shoutbox gestrichen. Ich regel das, eventuell muss ich die Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln, ich sag euch dann aber vorher bescheid. Bis dahin unternehme ich erstmal nichts weiteres.

Danke für euer Verständnis.

ps. Wir bleiben weiterhin Zahlungsfähig

Hallo,

vielen Dank für den Gutschein und ich drücke dir die Daumen, dass es im neuen Jahr mit dem Hoster funzt.

LG Laemmi

Neuerung Januar 2011

Hallo liebe Member von Lose4Web,
In den letzten Tagen wurde die Seite von mir neu gestalltet, ich hoffe euch gefällt der neue Style.
Zudem was für euch eventuell interessant ist, gibt es viele neue Verdienstmöglichkeiten, wie zum Beispiel:
* Klick4Lose
* Highforced Banner
* Klick4Win
* Betteln4Lose
* Paidmails
* Auto Surf

Und für die Webmaster unter euch, ihr könnt jetzt auch selber Werbung einbuchen.

Noch mehr Highlights:

Adventskalender nur im Advent? - Nicht bei uns,ab Februar läuft der Adventskalender wieder, zwar nur vom 1. bis zum 24. aber immer noch besser als gar nichts ;-)

Ralleys - Im nächsten Monat wird eine Auto-Surf Ralley gestartet. Infolgedessen wird die Bettelralley beendet.
Am 1. Februar startet eine neue Aktivralley,die bis Ende des Monats dauert. Im Pot sind 20.000.000 klammlose,die auf die 1. 5 Plätze aufgeteilt wird.
Des Weiteren bekommt ihr für jeden im Februar geworbenen neuen Member 1.000.000 Klammlose

In den nächsten Tagen werde ich mehrere neue Slots für euch auf der Seite einbauen.

Gutscheine:
Ab sofort werde ich Gutscheine ausschließlich in Paidmails bekannt geben.

Das war's fürs erste
Lose4Web

ps. Ich arbeite nun wieder alleine an der Seite, und so soll es auch erstmal bleiben.

Hallo Leute,
die neue Seite für: "https://www.lose4web.de"
ist erreichbar und funktioniert auch soweit.

Was hat sich verändert?:
- Loginleiste hat sich verschoben
- Kontostandsleiste wenn man eingeloggt ist (ersetzt die Loginleiste)
- Ganzjahres Adventskalender ab April wieder eingeführt
- bezahle SHOUTBOX "wieder"-eingeführt
- Bettelvergütung auf 500 Klammlose erhöht
- Neue Refvergütung: 3% / 2% / 1%
- Neue Bonus Refvergütung: 1 mio pro geworbenen Ref
- Neuer Startbonus: 1 mio Lose bei Anmeldung
- Überarbeitung der AGBs!!!
- Neues Browser Icon

Noch zu ändern:
- Bettelvergütung erst nach 10 Sekunden (wird gerade gemacht)
- SPONSORVERTRÄGE (momentan noch keine Paidbanner und Surfviews im System)
- Ref Kauf und Verkauf
- Inbox für Paidmails (zukünftig werden alle Paidmails nur noch auf der Seite gezeigt)
- Änderung der Verzinsen,
- des Kontoguthabens
- des Sparbuchs
- Neue Werbebanner
- Neue Slots
- Buchung von Klick4Win Kampagnen
- Buchen von Werbung auch ohne Anmeldung
- Einführen eines Testaccounts (automatischer Resett um 1 Uhr)

Mögliche noch nicht funktionierende Dinge:
- Nicht alle automatischen Buchungen funktionieren eventuell
- Zinszahlungen
- Refauszahlung
- Auszahlung von Sparbuchern

Wenn ihr etwas bemerkt, oder wenn euch etwas fehlt meldet euch an:
[email protected]
oder über Supportticket

Viel Spaß auf der neuen Seite

ps. Denkt an die hohe Rendite diese Woche, darin sind auch Gutschein-Werte enthalten.

Gruß
Dadanelle

Es hapert momentan an EF, weshalb Anmeldung, Ein- und Auszahlungen nicht möglich sind, ich suche bereits Hilfe.

Natürlich zahle ich euch weiter über Supporttickets (Auszahlung) aus, bitte aber erst ab Beträgen von 1 mio Klammlose.

Problem gelöst:
- Ein- und Auszahlung wieder normal möglich
- Registration wieder möglich

Problem angefallen:
- Bettelfunktion ist aufgrund neuer Updates deaktiviert und momentan nicht möglich
- Keine Möglichkeit des Einrichten von Interfaces

UPDATE: 30.03.2011:

Also erstmal war jeder Grund zur Sorge überflüssig es gab keine Probleme mit den Zinszahlungen und Renditen.
Das einzahlen, auszahlen und registrieren war kurzzeitig mal nicht möglich wurde aber behoben.

Des Weitern konnten jetzt auch die neuen Sponsoren eingebunden werden.
Das heißt:
Klick4 Banner Aktiv
Klick4win Banner Aktiv
HighKlick4 aktiv
Surbar aktiv

die VMS Buchung ist ebenfalls möglich, bis auf die Buchung von Klick4Win Bannern.

Was nicht wirklich klappen will ist die Bettelvergütung nach 10 Sekunden, aber nichts desto trotz funktioniert das Bettel wieder und man bekommt seine 500 Lose pro Aufruf sofort.
Mehr gibt es Anfang April bis dahin finden erstmal keine Änderungen statt, was nicht heißt, das ich weg sein sollte.

Gruß
► Lose4web

ps. Member die in diesem Jahr noch nicht online gewesen sind, haben versehentlich 4 mal eine inaktiv Meldung bekommen, ich bitte um Vergebung und wünsche das ihr mal wieder vorbei schaut.

"Wetten wie die Britten"? Jetzt auch bei uns!

Ja du hast richtig gehört, seit einigen Wochen habe ich an einem Wettscript gebastelt und präsentiere euch heute mein Werk. Nachdem ich es am Wochenende das erste mal selber austesten konnte (bei einer DSDS Wette) möchte ich euch den Bereich freischalten und ich hoffe das ihr bei dieser ersten Testwette (DSDS Finale am 7. Mai) teilnehmt.

Damit es nicht heißen würde das ich euch hier anstiften würde gibt es auch einen Gutschein in Höhe von 100.000 Klammlosen:
On7bB2huZyotWPjsQlgjyQIT4Le5my

Noch eine Kleinigkeit zum Wettbereich und die Zukunft:
Auf jeden Fall wird der Script noch ein wenig aufgebessert und soll noch etwas vielseitiger werden. Was ich euch aber auch gleich sagen muss ist, dass es eher keine Sportwetten geben wird, sondern auf TV Sendungen wie DSDS, Eurovison Songcontest und zum Beispiel Schlag den Raab wird man Wetten abschließen können.

Noch was zum Wettlimit:
Ich habe den maximalen Betrag vorerst einmal auf 10 mio Klammlose pro wette gesetzt, um eventuellen missbrauch zu verhindern.

Geplante Entwicklungen im Mai kommen im Mai Newsletter Mitte des Monats

Gruße
► Lose4web

Wetten auf dsds

Diese Wochenende auf deinen Favoriten bei DSDS setzen:

Pietro

oder

Sarah

und Klammlose gewinnen, dank des neuem selbstentwickeltem gut funktionierendem Script ist es nun möglich.
Testet es einfach aus, 100.000 Klammlose habt ihr dafür Geschenkt bekommen.

wie viel Lose bekommt man eigentlich nach der Registrierung? Hier steht 1 Mio Lose und auf der Seite 500.000.