[ende] [löschen]

Hallo,

So wir verbleiebn so, bis zum 1. Dezember überarbeite ich das Refsystem, aber das Zinsen System ist normal. das könnt ihr ja gar nciht beurteilen, ohne Anmeldung.

Mal sehen.

ein erster Schritt in die richtige Richtung und hol dir dabei Hilfe von einem erfahrenen Webmaster!
Zinssystem geb ich dir soweit Recht, wenn AP abhängig dann kann das ok sein, sieht man unangemeldet nicht und genau beschrieben hast du es nicht.

Nächster Punkt, warum stehst du als Admin in den Rallys? Man nimmt den Usern keine Rallyplätze weg. Es gibt eine sehr einfache Funktion die man in die Rallys einbauen kann und dann taucht man als Admin in der Liste nicht mehr auf.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
na siehste, also das Zinsystem ist okay.
Das Refsystem überarbeite ich

und mit der Ralley, das tut mir wirklich leid das ich da auftauche. Da werd ich mal gucken, bis die erste abläuft hab ich ja noch Zeit. Reicht da ne eifache if Funktion?

So also ich denke das ich das alles schaffe und euch auch glücklich mahcen kann.

Hallo,

ich hatte meine Seite in VMS 1 da gabs den Codeschnipsel im Forum, dürfte beim VMS 2 sicher auch so sein, bin dort aber nicht im Supportforum.

Ich schick dir mal noch ne PN.

LG Laemmi

ich hatte meine Seite in VMS 1 da gabs den Codeschnipsel im Forum, dürfte beim VMS 2 sicher auch so sein, bin dort aber nicht im Supportforum.
Laemmi ich muss dich kritisieren. Für deine Unachtsamkeit. :biggrin:

Das ist doch ein VMS1 ! ;)
Im"neuen" Standartdesign der 0815 Seiten (aber das gibts eig. auch schon länger - bin nämlich auch schon lange nicht mehr bei designerscripte.net gewesen.)

ps. Daran will ich ja noch arbeiten ;)
Aber das alles von vornherein wäre nen bissl schwer gewesen oder? Ich meine man braucht doch eine Vorlage?

Huhu,

Laemmi ich muss dich kritisieren. Für deine Unachtsamkeit. :biggrin:

Das ist doch ein VMS1 ! ;)
Im"neuen" Standartdesign der 0815 Seiten (aber das gibts eig. auch schon länger - bin nämlich auch schon lange nicht mehr bei designerscripte.net gewesen.)

Asche auf mein Haupt, ich hab das Blau gesehen und gleich an VMS 2 gedacht, sorry Guckerlefehler von mir. Also dann hat er kein Problem, den Codeschnipsel gibts im Forum von Designerscripte, einfach mal als Suche eingeben - Admin nicht in Rallys.

@Malefica, du bist ja richtig hart drauf :mrgreen: Ich würde ja auch mal reinschauen, muss heute Mittag mal sehen ob mein Firefox das ganze Popupzeug blockt, weil sowas brauch ich auf ner Loseseite nicht.

Edit hab mich mal angemeldet, bin aber leider sehr enttäuscht. Im Gamebreich halt die kostenlosen Games aus dem Forum, dazu 2-3 Billig-Games. Im Klickbereich kaum gute Sponsoren bei den Bannern und im Mailbereich nicht mal eine Inbox *auweia*.
Da hast du noch ganz, ganz viel Arbeit vor dir um wirklich User anzulocken die aktiv sind.

Kleine Bitte, trägst du mir Malefica bitte als Werberin ein, danke.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem eintragen mach ich mal, hmm das mit den Slots weis ich wohl, ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich nen guten Slot (bzw game) in Aussicht. Undzwar ein 3D Roulett, das wird sichlich klasse.
Und ich möchte nochmal betonen, die Seite ist erst vorgestern offiziell an den Startgegangen, nachdem ich auch noch den Server umgezogen hatte
Hier mal ne Chronik:
Samstag: Ausseinandersetzung mit dem Hoster "lima-city"
Samstag nacht → Umzug nach Square, zwar kostenlos, blendet aber werbung ein

geplannt ist aber bis mitte nächsten Monat nach 1&1 zu wechseln, dann dürfte sihc das mit den vielen, und das gib ich zu, vielen popUps erledigt haben. ;)

Gruß
Lose4Web

Edit: Wahrschienlich haltet ihr mich jetzt wieder für unfähig, aber ich aknn beim besten willen diesen "Codeschnipsel" nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok also ich hab den Ehrgeiz durchaus öfters bei dir reinzusehen, vorrausgesetzt es tut sich was.

Bitte besorg dir für den Klickbereich noch paar Sponsoren, 28 Klicks ist ein Witz. Viele Sponsoren haben kostenlose Interface ...
Und wie gesagt eine Inbox für die Mails ist halt auch gut, es gibt kaum User die sich Losemails ins Postfach schicken lassen. Es gibt auch eine angepasste Inbox für Sponsoren wie hplose die Volltextanzeige auf externer Seite verlangen.

Also wenn ich sehe es tut sich was, kannste von mir noch nen USA-Winterslot bekommen, wenn du magst, kostet dich nix.
Das ist zwar auch kein Höhepunkt :mrgreen: aber passt wenigstens zur Jahreszeit.

LG Laemmi

na auf jeden fall:
Ich habe den Ehrgeiz, dass man später mal sagt:
Klamm ach ja und Lose4Web, das gehört doch zusammen :roll:

Ich bin ncoh jung und lerne mit jeder Sekunde, aber das ist doch grad mein und unser vorteil.

Also ich nehme hilfe sehr gerne an, wenn sie wirklich nett gemeint sind.

So also wie geasgt ich finde diesen Codeschnipsel nciht, kannste mir den link via pn schicken?

Achja und wegen dir, nciht böse gemeint, hole ich heute einen super slot, da wirst auch du augen machen, desweiteren hab cih jetzt einen grafiker, mal soll ja nciht mehr erkennen können, das hier das VMS1 benutz wurde ;)

auf dem Weg ins Neue, jahr mit vollen Erfolgsaussichten.

Achja und wegen dir, nciht böse gemeint, hole ich heute einen super slot, da wirst auch du augen machen, desweiteren hab cih jetzt einen grafiker, mal soll ja nciht mehr erkennen können, das hier das VMS1 benutz wurde ;)
Also es ist nicht schlimm, dass man erkennt, dass es ein VMS1 ist.
Aber es ist immer sehr schön, wenn eine Seite schon auf den ersten Blick Individualität durch ein eigenes Design ausstrahlt. ;)

Zu dem Codeschnippsel: Brauchst du den überhaupt? Ich meine ein Admin sollte doch eh nicht auf seiner eigenen Seite zocken/klicken oder?!

naja wie ist das mit den Refs?
alles andere hab ich schon gemacht, und ich will es mal so sagen, cih als skeptiker muss doch wissen ob alles funktioniert, und da kann ne Testrunde nicht schaden ;)
aber ich tauche auf jeden fall da net mehr auf, aber bei der Refrally kann ich nichts machen, da hier der Script so funktioniert, das automatisch alle Ref "gecountet" werden, ich müsste also alle meine Refs weitergeben. Naja aber ich denke das man damit leben kann.

naja wie ist das mit den Refs?
alles andere hab ich schon gemacht, und ich will es mal so sagen, cih als skeptiker muss doch wissen ob alles funktioniert, und da kann ne Testrunde nicht schaden ;)
aber ich tauche auf jeden fall da net mehr auf, aber bei der Refrally kann ich nichts machen, da hier der Script so funktioniert, das automatisch alle Ref "gecountet" werden, ich müsste also alle meine Refs weitergeben. Naja aber ich denke das man damit leben kann.

Hau doch einfach in den Query noch ein && user_id != 1 rein ... dann kommst du als Admin nicht mehr in die Liste? :evil:

3D Roulett im System

so ich hab mir erstmal nen wirklichen TOP Slot (Game) besorgt:

roulett%20bild.png

Wenn jetzt jemadn dieses wirkliche Meisterwerk als "mies" Bezeichnen will, dann ist mir nicht mehr zu helfen.

Das Roulett ist natürlich *cachefrei*

Heute habe ich von einem kostenlosen Serverplatz zu einem kostenpflichtigen Server gewechselt. Unser Vorteil: Werbefreihet (Fremdwerbung), damit sollten die PopUps nicht mehr kommen. Dies gilt aber nicht für die Bettelinks oder auf den Seiten, deren inhalte nicht bei uns liegen. ;)

weitere Planungen:
- Gutscheincenter (damit ich euch die nicht immer manuell überweisen muss)
- bezahlte Shoutbox (beim letzten mal gescheitert)
- weitere Slots
- interne Membernewsseite
- (internes Forum)

unser Grafiker arbeitet an:
- Neue Bannergrafik, die auch zum Ref werben geeignet ist
- Neues Seitenlayout

gibt es was, was ihr euch wünscht? ↓

- Zeche (processing)

stimmt, die kann ich noch heute einbauen ;), den script hab ich schon lange :ugly:

edit: ist drin, danke für den vorschlag gibt 50k ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
über die Zeche hab ich mich auch sehr gefreut, vielen Dank. Hoffentlich funzt es mit der neuen Shoutbox, momentan ist ja keine mehr drin.
Hab dir mal noch ein Ticket wegen AZ geschrieben.

Gibts was neues im Klickbereich, sprich noch paar Kampagnen und Inbox?

LG Laemmi